Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

same shit - different day.

also würden wir laut plan schon nächste saison für 2 jahre ins happel wandern :(

da müssen sie die billigsten abos aller zeiten und sonstige aktionen raushauen, sonst wird das eine erbärmliche kulisse. mir graut vor 8000 leuten im winter gegen wr. neustadt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

also würden wir laut plan schon nächste saison für 2 jahre ins happel wandern :(

da müssen sie die billigsten abos aller zeiten und sonstige aktionen raushauen, sonst wird das eine erbärmliche kulisse. mir graut vor 8000 leuten im winter gegen wr. neustadt....

Naja das Opfer bring ich aber gern für ein neues Stadion.

Da bin ich vollkommen bei dir. 300 € peck ich dort sicher nicht, für ein vermindertes Spielerlebnis.

Und wenn ich denk, dass gegen Grödig vl. 9000-1000 Leute im Stadion waren, mach ich mir auch net viel Hoffnung fürs Happel.

Wemma dann noch günstigere Tickets anbietet - was man aus meiner Sicht machen muss - wird das doch in Gegenüberstellung mit der Stadionmiete auch ein nettes Minus werden oder nicht?

@Artikel: Steht eh nix Neues drin, übliches politisches Geschwafel.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran genau könnte es noch scheitern? nur an der Finanzierung?

kann mir nicht vorstellen, dass das noch irgendwie scheitert. in wahrheit haben wir ja auch überhaupt keine alternative, sollten sie wirklich nur sanieren, ist das das ende des vereins, da bin ich mir sehr sicher.

Naja das Opfer bring ich aber gern für ein neues Stadion.

Und wenn ich denk, dass gegen Grödig vl. 9000-1000 Leute im Stadion waren, mach ich mir auch net viel Hoffnung fürs Happel.

Wemma dann noch günstigere Tickets anbietet - was man aus meiner Sicht machen muss - wird das doch in Gegenüberstellung mit der Stadionmiete auch ein nettes Minus werden oder nicht?

@opfer: sowieso.

@rest: glaub, dass die stadionmiete für 2 komplette saisonen sicher anders aussieht, als für 3 EC spiele. evtl hilft uns da auch nochmal die stadt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

. in wahrheit haben wir ja auch überhaupt keine alternative,

Natürlich haben wir eine Alternative zu Neubau Hütteldorf (und Sanierung), nämlich das Stadion woanders zu bauen.

@rest: glaub, dass die stadionmiete für 2 komplette saisonen sicher anders aussieht, als für 3 EC spiele. evtl hilft uns da auch nochmal die stadt...

Hast auch wieder Recht. Ja, ein Entgegenkommen is sowieso ein Muss, aber da mach ich mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich haben wir eine Alternative zu Neubau Hütteldorf (und Sanierung), nämlich das Stadion woanders zu bauen.

nachdem sich das neue präsidium schon auf hütteldorf festgelegt hat eher nicht.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nachdem sich das neue präsidium schon auf hütteldorf festgelegt hat eher nicht.

Ich würde wetten, dass wenn wir das Geld aufstellen, aber nicht in HüDo bauen dürfen, das Stadion woanders hinbauen. Was ich persönlich nicht gut heiße, aus Klubsicht aber natürlich Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Denke das wir für die Miete im Happel fast gar nix zahlen müssen,da wird uns die stadt mehr als nur entgegenkommen.

Da kommen ja auch gegenleistungen zurück durch den Neubau,wie Arbeitsplätze etc..

Wenn wir die volle Miete zahlen müßte für 36 spiele und diverse Cup-EC spiele und das bei womöglich einen zuschauerschnitt von 15000 wäre das für uns ein finanzelles desaster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die "nur" 24k regen mich trotzdem so dermaßen auf, das ist einfach so deppert.

Fetzndeppert, und nur weil man sich mit der standortwahl selbst die moeglichkeit nimmt. Mich regts auch auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

die "nur" 24k regen mich trotzdem so dermaßen auf, das ist einfach so deppert.

falls du von einer diskussion absehen willst, die vl. schon einige Mal geführt wurde, gib Bescheid, dann lass mas... aber:

Siehst du aus heutiger Sicht mehr Potential als regelmäßige ~20k? Und wenn wir mit 24k an die Auslastungsgrenze stoßen, kann man immer noch den Ticketpreis anheben, um wirtschaftlich davon zu profitieren hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls du von einer diskussion absehen willst, die vl. schon einige Mal geführt wurde, gib Bescheid, dann lass mas... aber:

Siehst du aus heutiger Sicht mehr Potential als regelmäßige ~20k? Und wenn wir mit 24k an die Auslastungsgrenze stoßen, kann man immer noch den Ticketpreis anheben, um wirtschaftlich davon zu profitieren hm?

einen 25k er schnitt halte ich mit einem neuen stadion und entsprechenden sportlichen leistungen auf jeden fall für möglich. popelige 6000 leute mehr als der ist zustand ist einfach alles andere als visionär und gibt meiner meinung nach nicht das richtige zeichen für ein erfolgreiches rapid 2.0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn wir uns ehrlich sind und die Mannschaft weiterhin so einen Schweinskick produziert wird das Stadion auf Dauer nicht mal halb ausgelastet sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten