Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

Beziehst du diese Info aus eigener Quelle oder gibt es diesbezüglich etwas nachzulesen?

steht im neuen rapid magazin

dieser mann arbeitet seit 1.3. bei rapid, also warum ihn nicht vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dann wird das Stadion im Bau halt ein paar Meter tiefer angesetzt, müsste doch möglich sein oder?

Einen Hatzi stellt man nicht vor, er ist einfach da.

:=

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dann wird das Stadion im Bau halt ein paar Meter tiefer angesetzt, müsste doch möglich sein oder?

:=

Wird allein bisschen sehr teuer...

Denk an die Rasenheizung, die Kosten wegen eventuellen Umbauten bei der Tiefgarage etc...

Dazu glaub ich nicht, dass es Sinn hat gut 5 Meter in die Tiefe zu gehen ... Da braucht's auch wieder diverser Genehmigungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Denk an die Rasenheizung, die Kosten wegen eventuellen Umbauten bei der Tiefgarage etc...

Dazu glaub ich nicht, dass es Sinn hat gut 5 Meter in die Tiefe zu gehen ... Da braucht's auch wieder diverser Genehmigungen ...

In Salzburg war das ja auch kein großes Problem :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind doch alles nur Spekulationen. Kein Mensch weiß woran sie im Hintergrund arbeiten. Auch würde ich das mit den 2,5 Metern nicht auf die Waagschale legen. Geredet wurde und wird noch viel werden, solang am Ende was sinnvolles dabei rauskommt ist mir das egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wegen der Widmung... Edlinger oder Marek hat das mal bei nem Fanklubtreffen gesagt

Danke für die Antwort. Ein Stadion das 2,5 meter höher ist und mit 4 gleich hohen Tribühnen inkl geschlossenen Ecken und Stehplätze im Fansektor hinterm Tor, da müssten sich doch locker 25k ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

steht im neuen rapid magazin

Ist das nicht der Harry Gartler ? (Vater vom Rene)

Soweit ich weiß ist er der Platzwart und übernimmt auch die Funktion des Stadionmanagers.

Ich glaube das im letzten Rapid-Magazin gelesen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten