Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Das mit dem versklaven versteh ich grad ned, aber angefressen bin ich auch über unsere Situation.

Ganz einfach, man verbaut sich jegliche möglichkeit, aus dieser situation profit zu schlagen um längerfristig auf höheren niveau finanziell dazustehen und nicht jedes jahr ein loch von 2-3mio hat! Und das nur, weil man sich nicht auf eine diskussion mit gewissen herren einlassen möchte und immer nur die ich hab dich lieb schiene gefahren wird! Deshalb hat man sich selbst in ketten gelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also auch ned für die Vip Boxen?

sorry

vip boxen schon miteingerechnet

also plus vipboxen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst einmal muss ich auch sagen, dass auf den ersten Blick richtig richtig enttäuscht war/bin... Aber bei genauerer Betrachtung fällt mir hier auch wieder eine Paralelle zu einem ewigen Problem auf - und JA VERDAMMT das ist ein mächtiges Problem - wenn nicht sogar eine ziemlich bedrohliches...

Die Verantwortlichen platzen völlig unstrukturiert mit irgendwelchen Ideen heraus, ohne auch nur den kleinsten Gedanken an die Folgen zu verschwenden... Und ich mein das nicht einmal böse!!! Mir kommt vor, der Edlinger hat sich gefühlt wie ein 10 Jähriger, der seinen Freunden unbedingt berichten muss, dass ihn der Papa mit zum Arbeiten nimmt und weil der Papa Pilot ist, ist das voll super!

Dass aber der Sohnemann nur bis zur Schleuse am Flughafen mit darf und dann wieder heim muss mit Mami, davon erfährt er erst später und dann ist der Ausflug gar nicht mehr so besonders... (Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine :D )

Egal, ob bei den Transfers, wo groß angekündigt wird, dass man heuer richtig Geld in die Hand nehmen wird, oder eben der feuchte Traum von uns allen - aus dem St. Hanappi ein Schmuckkästchen zu machen und dafür sogar von der Stadt Wien Kohle zugeschossen bekommt, also alles super ist - BEVOR offensichtlich noch alles in trockenen Tüchern war?!?

Es ist völlig klar, dass diese Versprechen von ganz vielen verschiedenen und komplizierten Faktoren abhängen!!! Aber in einem Verein, in dem Emotion und Feuer groß geschrieben, ja geradezu stolz zelebriert werden, MUSS ich doch verdammt nocheinmal als Führungsspitze kreuz gut wissen, dass mich solche unfundierten Ankündigungen und "Versprechen" in Teufels Küche bringen!

Ich kreide niemandem an, sich den Gegebenheiten beugen zu müssen, sondern, dass ohne selbige genau bedacht zu haben/vielleicht sogar zu kennen, aufs gerate Wohl hinaus eine Aussage in den Raum gestellt wurde, die nun wieder revidiert werden muss. Bei mir erzeugt das durchaus großen Frust und verdirbt mir die Lust auf diesen Verein immer wieder ein kleines bisserl mehr...

Erinnere ich mich wirklich so falsch, oder wurde nicht gleich zu Beginn verlautbart, dass auf jeden Fall auch ausgebaut wird??? Sowas darf ich doch einfach nicht kommunizieren, wenn ich nicht das letzte Punkterl auf sämtlichen relevanten Vertragspapieren getrocknet vor mir liegen habe und neben dem Finanzplan den bewilligten Bauplan habe!!! Bei so etwas komm ich mir ein wenig gepflanzt vor...

Aber vielleicht überseh ich ja auch etwas - sollte ich mich in einem Punkt geirrt haben -> mea culpa!!! Ich hoff ja immer noch auf ein Schmuckkästchen in Hütteldorf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@ seit dem Boardupdate kannst du mit dem Handy nichts mehr zitieren, Umlaute musst du nachbearbeiten sonst stehen irgendwelche kürzel da, und ja dieses (Null) steht wohl fuer meine 3 Zitate in der Signatur! sibd ich mit dem IPad reingehe funktioniert es

bei mir geht das zitieren mit dem handy und auch mit den umlauten gibts kein problem. android oder iphone? ich habe ein android handy und kann nicht klagen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Meine ansprüche sind von monat zu monat ohne konkrete informationen gesunken, mittlerweile ist es schon so weit, dass ich zufrieden bin, wenn ich "bei wer nicht hüpft ist..." nicht immer angst haben muss, dass mir der 2. rang am schädl foit.

heast edlinger du saugst an mein vastond!

bei mir geht das zitieren mit dem handy und auch mit den umlauten gibts kein problem. android oder iphone? ich habe ein android handy und kann nicht klagen.

weiss auch nicht wo das problem, bzw. der sinn dieser "last" posts ist. weil zum letzten ungelesenen beitrag kann man eh springen, nur nicht auf letzte seite, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weiss auch nicht wo das problem, bzw. der sinn dieser "last" posts ist. weil zum letzten ungelesenen beitrag kann man eh springen, nur nicht auf letzte seite, aber gut.

ich lese auch immer konsequent ALLES! aber manche wollen sich das ersparen, drum dann die dummen "last" postings. na wenigstens weiß man sofort wer zu faul zum lesen war, haha. ich habs eh schon geschrieben, ein editiertes "edit" oder "schwachsinn" würde eine bessere außenwirkung erzielen, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

@ Ernesto I-Phone über ein Boardapp...

(null)

Wenn du über das iPhone direkt über Safari die Seite aufmachst, kommst immer zu deinem letztgesehenen Post! Sorry fürs einmischen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenn du über das iPhone direkt über Safari die Seite aufmachst, kommst immer zu deinem letztgesehenen Post! Sorry fürs einmischen!

Ich steig nicht über Safari ein, sondern über ein App, das seit dem Boardupdate nicht mehr gescheit funktioniert,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich steig nicht über Safari ein, sondern über ein App, das seit dem Boardupdate nicht mehr gescheit funktioniert,

Deshalb pfeift ich aufs App! Wenns anders auch geht! Da kann man zitieren ist immer beim letztgesehenen Post! Also warum soll ich das App verwenden, auch wenns natürlich viel einfacher wäre und dass der sinn und Zweck ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@ Ernesto I-Phone über ein Boardapp...

(null)

okay dazu kann ich wenig sagen. bei mir funktioniert alles prächtig. die letzte seiten funktion brauche ich nicht, da ich immer alles konsequent lese. wichtig ist mir der letzte gelesene beitrag. zitieren und umlaute stellen kein problem dar.

naja android > iphone hehe (kleine provokation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Deshalb pfeift ich aufs App! Wenns anders auch geht! Da kann man zitieren ist immer beim letztgesehenen Post! Also warum soll ich das App verwenden, auch wenns natürlich viel einfacher wäre und dass der sinn und Zweck ist!

Das komische ist halt das genau dasselbe App am I-Pad funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten