Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

@ seit dem Boardupdate kannst du mit dem Handy nichts mehr zitieren, Umlaute musst du nachbearbeiten sonst stehen irgendwelche kürzel da, und ja dieses (Null) steht wohl fuer meine 3 Zitate in der Signatur! sibd ich mit dem IPad reingehe funktioniert es

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

eben

es kann keine rede sein, von keine planung etc.

auch der ausbau ist schon fertig geplant

kannst du dazu mehr sagen!

ausbau...ist jetzt noch geld dafür übrig oder nicht? oder muss für den ausbau von seiten rapid finanziert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

kannst du dazu mehr sagen!

ausbau...ist jetzt noch geld dafür übrig oder nicht? oder muss für den ausbau von seiten rapid finanziert werden

tut mir leid

les es dir bitte durch

wird eh parallel in 3 threads diskutiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

tut mir leid

les es dir bitte durch

wird eh parallel in 3 threads diskutiert

Das hab ich schon mitbekommen, aber es ist eigentlich nirgends ersichtlich ob überhaupt die 20 Mio für die renovierung reichen! Von daher die frage an dich, ob du näheres bezüglich der zahlen weißt! Danke

bearbeitet von RapidTaxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Das hab ich schon mitbekommen, aber es ist eigentlich nirgends ersichtlich ob überhaupt die 20 Mio für die renovierung reichen! Von daher die frage an dich, ob du näheres bezüglich der zahlen weißt! Danke

ja die 20 Mio reichen für die Komplettsanierung.

aber für sonst nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ja die 20 Mio reichen für die Komplettsanierung.

aber für sonst nichts

Also auch ned für die Vip Boxen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also auch ned für die Vip Boxen?

Vielleicht bin hier etwas engstirnig, aber sollte das so alles passieren, bin ich richtig angefressen, dass man eine riesen chance vergeben hat und man sich für die nächsten zwei bis drei jahrzehnte versklavt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Vielleicht bin hier etwas engstirnig, aber sollte das so alles passieren, bin ich richtig angefressen, dass man eine riesen chance vergeben hat und man sich für die nächsten zwei bis drei jahrzehnte versklavt hat

Das mit dem versklaven versteh ich grad ned, aber angefressen bin ich auch über unsere Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Welche Chance wurde vergeben?

Das versteh ich nicht, denn das alte, stark ramponierte Stadion muss doch erst mal saniert werden bevor ich eins draufsetzen kann.

Und das kostet eben die von seitens Gemeinde dafür vorgesehenen knapp 20 Mio.

Schöner wäre es natürlich gewesen wenn uns die Sanierung nur z.B. die Hälfte gekostet hätte und wir den Rest verprassen könnten, sprich in den Ausbau stecken. Aber so schlecht haben die im Rathaus halt nicht gerechnet ... leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten