Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich bin zwar kein Rapidler, aber mich würd mal interessieren, warum ihr die Ecken nicht auch mit Sitzen ausstattet, und das komplette stadion zugebaut wird, gibts da irgendeinen besonderen Grund?

btw: Der Entwurf von @Rapidler01 schaut geil aus, aber findet ihr den dritten Rang von der Nord nicht ein bisschen sehr steil?

ja die rasenbelüftung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ja die rasenbelüftung!!

ohne spaß? :D

der 3. rang ghört schätz ich so .. is ja logisch, je höher die sitze desto steiler müssens angeordnet werden, sonst siehst im 3. rang in der hintersten reihe nicht mehr auf den rasen runter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, an der Rasenbelüftung sollts aber im Ernstfall ned scheitern, wenn man das Stadion wirklich vergrößern will.

@superior0

Ja, da hast recht, is eigentlich logisch =D

bearbeitet von pragerbrother01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

so, danke für euer lob

hab jetzt wieder bisschen rumgebastelt

beim ersten hab ich ne eckerweiterung versucht, beim zweiten hab ich diesmal die farbe der sitze geändert und die west noch etwas größer gemacht... die ecken stören mich aber.. hat wer ne idee was ich da ändern könnte?

wenn ihr irgendwelche wünsche habt sagt bescheid

post-8234-1239731926_thumb.jpg

post-8234-1239731940_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich finde der name des threads ist ein wenig irreführend - passender wäre "träumereien und hirngespinste über den stadionausbau"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

so, danke für euer lob

beim ersten hab ich ne eckerweiterung versucht, beim zweiten hab ich diesmal die farbe der sitze geändert und die west noch etwas größer gemacht... die ecken stören mich aber.. hat wer ne idee was ich da ändern könnte?

Mir gefällts eigentlich ohne geschlossenen Ecken wesentlich besser.

Das hat mich nämlich grad ziemlich ans good old Arnie Schwarzenegger Stadion erinnert. Für mich passt das Hanappi so wie es grundsätzlich ist. Die Tribünen ein bissl aufstocken, aber die Ecken bitte offen lassen. Hat halt ein traditionelles englisches Flair das mir durchaus zusagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so, danke für euer lob

Also das erste fände ich überhaupt nicht schön im Hanappi. So geschlossen, durchgehende Tribünen. Ich finde, wir sollten die Ecke offen lassen, sieht von außen einfach geiler aus, wenn man von der U4 kommt und schon a bissl ins Stadion sehen kann. Is einfach ein geiler Anblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich fände es geil wenn die sitze farblich so angeordnet wären das auf der nord/süd in grün rapid steht

das wäre wohl auch realistisch von den kosten her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fände es geil wenn die sitze farblich so angeordnet wären das auf der nord/süd in grün rapid steht

das wäre wohl auch realistisch von den kosten her

auf der nord "R A P I D" und auf der süd "W I E N" ! :feier:

aba ja is meiner meinung nach eher eine zugabe die man bei umbauten durchführen könnte weil die kosten nicht unbedingt viel mehr werden denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also so schön die englischen stadien auch sind, ich bin für geschlossene ecken. rapid begeistert die massen und umso mehr kommen um die göttliche-11 anzufeuern, umso besser. wenn ich da nur an das letzte hs in der vergangenen saison gegen altach denke als alle tribünen gesungen haben. und das jetzt +3. rang auf nord/süd + geschlossene kurve auf höhe 1. rang. => tinitus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also ich wäre auch für eine Aufstockung des Hanappi. Muss aber Wolfgang Krisch recht geben - ich wohne ja in Hütteldorf also kann ich das auch besser beurteilen als die die ned da wohnen..

Bei 30 000 würde das Verkehrsaufkommen in Hütteldorf kollabieren. Also bevor überhaupt mal ans Stadion gedacht wird, müsste man sich mal ein gescheites Verkehrskonzept überlegen.

Naja, schlimmer als im Happel wenns ausverkauft ist kanns mMn ned werden...

Ausggelastet ist es nicht wirklich, aber es gibt jetzt schon Stau beim Rausfahren bzw. auf der Abbiegespur Richtung Stadt. Ich will mir nicht vorstellen, wielange man braucht, wenn das Parkhaus wirklich einmal voll ist!

Meiner Meinung ist die Ein- und Ausfahrt genau verkehrt! (Einfahr Richtung stadteinwärts, Ausfahrt Richtung stadtauswärts!) Für Pendler wahrscheinlich richtig, für Rapidler falsch!

DAs liegt wahrscheinlich daran, dass der Hauptzweck des neuen Parkhauses Park + Ride ist. Die ganzen Verkehrsschilder für die Matches imme rzu ändern wäre wohl zu aufwendig.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Also i wass net. Wenn man wirklich Budget für ein neues Stadion oder für den Ausbaus des Stadions hat, sollte es kein Problem sein, einfach eine zusätzliche Ausfahr/Einfahrt an der P+R Anlage anzubringen ?!

Irgendwie gehen mir diese andauernden Blockierer (egal ob hier im Forum oder in der Politik) am Zeiger. MMn solte man mal ein Konzept ausarbeiten und dann sagen "geht sich finanziell aus" oder "geht sich nicht aus".

Momentan laufts ja eher nach dem Motto: "Wos der eine hat eine Idee? Na wort, die Idee zerstör ich..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaub es liegt eher daran, dass man eine Idee hat aber die noch nicht zu Ende gedacht ist.

Man wirft was in den Raum und alle sagen "SUPER"

2 Wochen später hat man sich das nochmal überlegt und dann fängts an mit der Kritik.

Zuerst sollte mal ein fix fertiges Konzept ausgearbeitet werden und dann sieht man ja, obs mach- und finanzierbar ist.

Wenn man sieht, woher die ganzen Ideen und Vorschläge kommen sieht man auch, dass von Offizieler Seite noch nichts gekommen ist. Nur weil hier einige, bzw. in Sportnet ein fragwürdiger Artikel veröffentlich wurde, heisst noch lange nicht, dass Rapid auch in diese Richtung arbeitet.

Vllt ist man auch schon viel weiter als hier einige und haben ein gutes Konzept und warten/arbeiten nur noch auch die Finanzierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

also wenn man es wirklich ausbauen will, was ja eigentlich sehr unsicher ist, würde ich am besten die nord/süd um jeweils einen rang erhöhen

auf der west würd das glaub ich einfach die stimmung zerstören.. die west würd ich maximal nach oben "verlängern" aber kein 2. rang drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten