Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Quelle: Laola1.at

In Sachen Stadionausbau wird anscheinend schon nachgedacht bzw geträumt wie es uns Sportdirektor in einem Laola1 Interview ausdrückt, aber es bleibt eher ein Wunschtraum, jedoch sollte man nie aufhören zu träumen, denn sonst lebt man nicht so Hörtnagl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich wünsche Euch einen Ausbau, ein "geschlossenes Oval", eine Kapazität für mindestens 20.000 Zuschauer...

und ich HOFFE :clever: , dass solche Stadien dann in allen größeren Städten Österreichs zur NORM werden (also auch Linz und Graz).

Liebenau ist von der Anlage her spitze, aber eben um 5.000-7.000 Plätze zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich wünsche Euch einen Ausbau, ein "geschlossenes Oval", eine Kapazität für mindestens 20.000 Zuschauer...

und ich HOFFE :clever: , dass solche Stadien dann in allen größeren Städten Österreichs zur NORM werden (also auch Linz und Graz).

Liebenau ist von der Anlage her spitze, aber eben um 5.000-7.000 Plätze zu klein.

Also ein Oval brauch ich ned, geschlossen will ichs auch ned haben... ich möchte nur die bestehenden tribünen erweitert haben auf 25.000 - 30.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Oval brauch ich ned, geschlossen will ichs auch ned haben... ich möchte nur die bestehenden tribünen erweitert haben auf 25.000 - 30.000.

also wenn ich mich an die Spiele zurück erinnere, wo der eiskalte Wind von westen kommend durch die Nord pfeifft, dann wäre ich nicht unglücklich, wenn die Ecken bei der Nord bzw. Süd geschlossen wären......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne deinen Wunsch jetzt zerstören zu wollen, aber 30.000 sind weit ab der Realität. Auch wenn wir jetzt einen rigorosen Zuspruch vieler Gloryhunters haben, es werden irgendwann auch wieder Einbrüche kommen und dann werden die Stadionkosten nicht mehr zu finanzieren sein.

Relistisch ist mMn ein 20-max. 25.000 Zuseher großes Stadion, aber auch dieses wirds vielleicht erst in 5-10 Jahren spielen und wer weis wie bis zu diesem Zeitpunkt aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ohne deinen Wunsch jetzt zerstören zu wollen, aber 30.000 sind weit ab der Realität. Auch wenn wir jetzt einen rigorosen Zuspruch vieler Gloryhunters haben, es werden irgendwann auch wieder Einbrüche kommen und dann werden die Stadionkosten nicht mehr zu finanzieren sein.

Relistisch ist mMn ein 20-max. 25.000 Zuseher großes Stadion, aber auch dieses wirds vielleicht erst in 5-10 Jahren spielen und wer weis wie bis zu diesem Zeitpunkt aussieht.

Also um auf 20.000 Zuschauer auszubauen ist der angeforderte Bagger zu schade, das bringt gar nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um auf 20.000 Zuschauer auszubauen ist der angeforderte Bagger zu schade, das bringt gar nichts...

Kein neues! Adaption heist das Magische Wort, und damit meine ich die West, denn andere Optionen wird es wohl nicht geben!!!

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Kein neues! Adaption heist das Magische Wort, und damit meine ich die West, denn andere Optionen wird es wohl nicht geben!!!

Hab ja eh nicht gschrieben, dass du eine Neues willst. Und das magische Wort verliert bei einem Gewinn und net amal 3.000 Plätzen, bzw. laut alter Sitzangabe 400 jeglichen Zauber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja eh nicht gschrieben, dass du eine Neues willst. Und das magische Wort verliert bei einem Gewinn und net amal 3.000 Plätzen, bzw. laut alter Sitzangabe 400 jeglichen Zauber.

Mag schon sein, nur anders wirds wohl nicht gehen, die West ist die logische Erweiterung. Ich weis nicht, ich glaub ein Verein in Portugal hatte die sleben Probleme, nur hatten diese einen Berg zu bewältigen. Die haben nur 2 Tribünen jedoch dafür 3 Rangig, bei uns möcht ich nur die West verlängert haben alá Kop... aber dies wirds wohl auch nie spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten