Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Ein schneller Entwurf von mir, angelehnt an andere Fanartikel von Rapid (zB Shirt mit "Marmor, Stein und Eisen bricht"):

post-10849-1220624064_thumb.jpg

Rückseite?

post-10849-1220624288_thumb.jpg

Die Rückseite passt mal find ich ned so wirklich, und der Text auf der Vorderseite gefällt ma auch ned so gut ...

trotzdem die überlegung is ja ned mal so schlecht ...

ich versuch mich auch mal :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also all diese ideen sind wirklich unglaublich! respekt. Ich wäre auf jeden fall auch bereit den ausbau finanziell zu unterstützen.

Schwebt eigentlich schon irgendjemanden ein preis für die tshirts im kopf bzw. weiß jemand wo man welche in großer anzahl herstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

also all diese ideen sind wirklich unglaublich! respekt. Ich wäre auf jeden fall auch bereit den ausbau finanziell zu unterstützen.

Schwebt eigentlich schon irgendjemanden ein preis für die tshirts im kopf bzw. weiß jemand wo man welche in großer anzahl herstellen kann?

Das Produzieren wär nicht das Problem, es wurden für das Spiel gegen Altach 20000 Meister T-Shirts in wenigen Tagen produziert!

Marketingmanager Blümel zu kontaktieren wäre das geringste Problem!

Preis würde ich bei 20 Euro ansetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Das Produzieren wär nicht das Problem, es wurden für das Spiel gegen Altach 20000 Meister T-Shirts in wenigen Tagen produziert!

Marketingmanager Blümel zu kontaktieren wäre das geringste Problem!

Preis würde ich bei 20 Euro ansetzen!

Ich habe keine Ahnung von den Produktionskosten (€ 5?), aber ich bin gespannt, was Rapid mit geschätzten € 300.000,-- beim Stadionbau alles anfangt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Chelseabuali hat jetzt mal selber ein T-shirt erstellt!

Man könnte es in den Farben schwarz und weiß absetzen!

Und ich glaube man müsste sich mit so einem T-shirt auch wirklich nicht genieren!

Vorderseite:

vorderseitebddd4.png

Rückseite:

backa835a.png

Was hält ihr davon?

Angenommen man setzt ca. 20000 Shirts ab, zum Preis von 20 Euro ... sind das doch immerhin 400.000 Euronen, und von den Meistershirts sind weit aus mehr als 20.000 abgesetzt worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

beim meistershirt gabs auch einen grund den zu kaufen...

400k sind ein schas im wald wenns um stadionausbau geht

und gratis werden die auch nicht produziert

ein bisserl realistischer wenns geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nichts für ungut, aber ich bezweifle dass man von so einem Shirt 20000 Stück absetzen kann, vorallem nicht um den Preis.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Ich habe keine Ahnung von den Produktionskosten (€ 5?), aber ich bin gespannt, was Rapid mit geschätzten € 300.000,-- beim Stadionbau alles anfangt :feier:

du glaubst tatsächlich, dass 300.000 Euro viel sind für einen Stadionausbau? :laugh:

beim meistershirt gabs auch einen grund den zu kaufen...

400k sind ein schas im wald wenns um stadionausbau geht

und gratis werden die auch nicht produziert

ein bisserl realistischer wenns geht ;)

meine Worte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

aso, nein zu spielern hab ich keine, eher zum vorstand/koratorium oder wie des heißt ...

will dem A.M. trotzdem nicht noch ne Mail schreiben, wär dann bereits die 4. ...

Vollspamen will ich ja meine Rapid auch nicht, darf ruhig ein anderer auch schreiben :lol:

warum denn, schreibt ja eh seine sektretärin :D

zu den t-shirts: würds schon geil finden mit so nen t-shirt herzumzulaufen aber ob da 20.000 weiter so denken wie ich weis ich nicht, mit den meisterleiberln kannst des ja ned wirklich vergleichen... ausserdem brächtma da a größere veranstaltung wo wirklich was geht so wie zB die meisterfeier es war wenn da 40.000-30.000 leut kommen und man wirklich werbung für des zeugs macht dann kann man da schon was bewegen nur kommt keiner ohne grund zu so ner veranstaltung ;)

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

warum denn, schreibt ja eh seine sektretärin :D

zu den t-shirts: würds schon geil finden mit so nen t-shirt herzumzulaufen aber ob da 20.000 weiter so denken wie ich weis ich nicht, mit den meisterleiberln kannst des ja ned wirklich vergleichen... ausserdem brächtma da a größere veranstaltung wo wirklich was geht so wie zB die meisterfeier es war wenn da 40.000-30.000 leut kommen und man wirklich werbung für des zeugs macht dann kann man da schon was bewegen nur kommt keiner ohne grund zu so ner veranstaltung ;)

Na ja Meistershirts wurden aber fast an die 100.000 abgesetzt ...

Zwar ist das Produkt schon ca. 4-5 Monat im Fanshop, aber trotzdem!

Die T-shirts müsste man ja nicht nur 2 Wochen verkaufen ...

Weiters könnte man ja mehrere Artikel produziern wie etwa " Mousepads, Gläser etc. "

Um 400.000 kannst dir wahr. gar nichts bauen, aber wennst nie anfängst kann auch nie was daraus werden!

Wenn Rapid zur Stadt Wien geht und sagt, wir sind bereit 3,5 Millionen zu bezahlen für den Ausbau, bekommen wir von euch was wärs ja auch ned so mies!

Ich denke das man mit 500.000 dem Verein schon helfen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Na ja Meistershirts wurden aber fast an die 100.000 abgesetzt ...

Zwar ist das Produkt schon ca. 4-5 Monat im Fanshop, aber trotzdem!

Die T-shirts müsste man ja nicht nur 2 Wochen verkaufen ...

Weiters könnte man ja mehrere Artikel produziern wie etwa " Mousepads, Gläser etc. "

Um 400.000 kannst dir wahr. gar nichts bauen, aber wennst nie anfängst kann auch nie was daraus werden!

Wenn Rapid zur Stadt Wien geht und sagt, wir sind bereit 3,5 Millionen zu bezahlen für den Ausbau, bekommen wir von euch was wärs ja auch ned so mies!

Ich denke das man mit 500.000 dem Verein schon helfen könnte...

ich denk halt man solls nicht übertreiben mit den fanartikel, t-shirts schal und vl noch ´n pulli aber mehr würd ich da ned produziern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß vl jemand wie viel der ausbau an grld beanspruchen würde?

Für alle pessimisten: also ich denke dass 500.000 auf jeden Fall helfen könnten, allein schön deswegen weil dann A.M und Co dann bemerken das es Zeit wird selber zu handeln und sich zusammensetzen um das Thema ernsthaft in Angriff zu nehmen.

Und für chelseaboy gilt weiterhin, er bekommt bei dem Projekt meine volle unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.