Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

so jetzt hab ich mal ein foto genommen von mir und es mal versucht zu bearbeiten, kenn mich da ned so super aus, aber für einen 2ten stock reichts gerade noch. und beim resultat stellts ma die ganslhaut auf weil ich glaub ich hätt angst in so ein stadion zu gehen mit so einem block west :finger:

naja überzeugt euch selber .... FORZA RAPID FORZA RAPID WIEN ... wenn ich im lotto gewinne sponsor ich rapid für den stadion umbau!!!

hanappiwest2dd71.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

feines ding!! :super:

danke, vorallem wenn man bedenkt das dies möglich wär!

und die ost aufstocken, so wie süd und nord!

dann hätte man zu den jetzzigen 18500 (ohne sicherheitsgründen)

west + 4000 (durchgehende wand)

ost + 3000

süd + 300

nord + 300 wegen ( auf nord und süd kann man sicher noch so viel rauskratzen)

26100 ... wobei dann mit sicherheitsgründen wahrscheinlich maximal 25500 zugelassen werden!

aber des wär mein traum :super:

an alle " brav lotto+toto+euromillionen spielen und den gewinn rapid fürs stadion schenken " :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich träum von einem Ausbau auf 40.000, damit wir nie mehr ins Happel müssen! :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die west wär ein wahnsinn, der hexenkessel, boaaaa ... 6000 leute auf so eine wand ... :love:

naja selbst bei 2 stöckig gehen sich nie und nimmer 6000 leute aus. unsere neue ost wird 2 stöckig und da passen dann 3500 leute drauf (aber auch nur weils in der ms stehplätze sind, im uefa cup mit sitzen sinds dann 3000 leute)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

naja selbst bei 2 stöckig gehen sich nie und nimmer 6000 leute aus. unsere neue ost wird 2 stöckig und da passen dann 3500 leute drauf (aber auch nur weils in der ms stehplätze sind, im uefa cup mit sitzen sinds dann 3000 leute)

ja aber die west ist durchgehend, und auf die derzeitige west gehen auch knapp 3000 ...

also halt 3000 ... und eure 2 stöcke im horrorstadion sind ja ganz klein!

5500 bei einer durchgehenden wand.

zusammengequetscht wären auch 6000 möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

unsere neue ost wird 2 stöckig und da passen dann 3500 leute drauf (aber auch nur weils in der ms stehplätze sind, im uefa cup mit sitzen sinds dann 3000 leute)

so wenig :eek: hätt ich ncith gedacht. wird so wie die süd werden, oder? die hat ja auch "2 ränge".

Hab auch mal versucht das St.Hanappi "auszubauen"... :D

West-vergrößert:

post-21915-1207848306_thumb.jpg

post-21915-1207848316_thumb.jpg

Ost-aufgestockt:

post-21915-1207848294_thumb.jpg

:love:

wie geil wär so eine "wand"!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich träum von einem Ausbau auf 40.000, damit wir nie mehr ins Happel müssen! :D

Hörts auf mit euren Bildern, die machen mich noch ganz deppad :)

QFT!

:sehrnervoes:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, vorallem wenn man bedenkt das dies möglich wär!

und die ost aufstocken, so wie süd und nord!

dann hätte man zu den jetzzigen 18500 (ohne sicherheitsgründen)

west + 4000 (durchgehende wand)

ost + 3000

süd + 300

nord + 300 wegen ( auf nord und süd kann man sicher noch so viel rauskratzen)

26100 ... wobei dann mit sicherheitsgründen wahrscheinlich maximal 25500 zugelassen werden!

aber des wär mein traum :super:

an alle " brav lotto+toto+euromillionen spielen und den gewinn rapid fürs stadion schenken " :super:

Danke für dein "West" Bild! :super:

Das sollte es als Poster geben!

Ost Aufstockung wird es wahrscheinlich (wenn überhaupt etwas passieren sollte) nicht spielen wegen der Wohnhäuser dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den nächsten 10 Jahren sowieso zu keinem Ausbau kommen wird. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich leider auch, aber man wird sich sicher an den verkauften Abos orientieren, sollte die Zahlen der Abos wirklich explodieren in den nächsten Jahren auf ca. 15.000 muss man wohl etwas tun. Aber in den nächsten 4 bis 5 Jahren wird sicher nichts passieren, wir haben natürlich auch ein Platz problem. Unter der West ist ein Fitness Center, die Tiefgarage ist unter dem Stadion, die Trainingsplätze, dass ist alles vor kurzem erst Ausgebaut worden, glaube kaum, dass man dann durch einen Umbau diese Dinge wieder in den Hintergrund stellen.

Ich würde mir auch so eine Wand wünschen, dass wäre einfach nur zu geil :) wir wären bekannt in ganz Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Danke für dein "West" Bild! :super:

Das sollte es als Poster geben!

Ost Aufstockung wird es wahrscheinlich (wenn überhaupt etwas passieren sollte) nicht spielen wegen der Wohnhäuser dahinter.

wennst dir eins bestellen willst, dann schreib mir eine pn .. ich kann dir das bild schicken, hab es in 4000*3000 pixel!

ich hoffe schon das es aufgestockt wird, falls irgendwer bereit ist es zu zahlen wird es glaub ich sofort umgesetzt, aber die blöde frage ist nur " wer zahlt? " :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten