SK Vorwärts Steyr -- Union Weißkirchen


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Steyr, Blau-Weiß Linz, LASK/A. und womöglich noch Pasching.

Die OÖ Liga wäre ein Hammer.

Wünsche euch heute eine großartige Stimmung,großartiges Match und den Meistertitel

Mich freut die breite Unterstützung für uns im Vorfeld ! Und dass auch etliche Fans von anderen Vereinen ins Stadion kommen wollen.

Ich hoffe auf ein tolles Fußballfest, und auf eine noch tollere gemeinsame Meisterfeier !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

kaffee austrinken...

...auf den friedhof blumen giessen gehen...

...den opa im krankenhaus besuchen...

...bier(e) trinken...

...DEN SKV SIEGEN SEHEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Soda, Würschtl zusammengegessen, Reparierbier ausgetrunken, AUF ZUR HEILIGEN SÜD...

UND UNSERE VORWÄRTS SIIIIIIIIIIEGEN SEHEN!!!!! HOLT UNS DEN MEISTER-HATTRICK!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

auch von mir viel glück für den aufstieg! ích wolte eigtl. selber vorbeischauen aber alleine nach steyr fahren zahlt sich iwie ned so aus.

im falle eines aufsteigs gibts ja ein derby gegen bw, wie groß ist denn das stadion ins steyr oder müsstet ihr dann wo anders spielen? dasselbe gilt natürlich für den donaupark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.