Rammstein_freaK Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Interessant wäre wie oft ihr im Stadion wart? Also ich war immer auser 2x auf der Gugl und nie! auswärts dabei. Mein Ziel für nächstes Jahr ist auf jeden Fall in die Bullendisco mitzfahren, ins Horr und vlt. einmal nach altach mfg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 habe heuer genau 2 spiele verpasst fc lustenau auswärts den sieg und dahemden sieg gegen austria amateure wo die unsere auswärtsdressen trugen. ansonst war ich immer dabei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 hmm wird so 3-4x gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 27 von 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 war bei jedem heimspiel (bis auf die 2 kärnten partien) dabei, und auswärts, 2x schwanenstadt und natürlich leoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Dieses Jahr hab ich, bedingt durch den Kanada-Urlaub, a bissl geschwächelt und 4 Spiele verpasst (Gratkorn A, Admira H, FC Lustenau A, Kapfenberg H)! Hat meine Serie von 107 Spielen in Serie beendet ! Sonst hab ich alles gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Hat meine Serie von 107 Spielen in Serie beendet ! Sonst hab ich alles gesehen. Der Luxus eines Studenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Alle Heimspiele 2x in Schwanenstadt , 2x in Leoben und 1x in Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Kurz und bündig: 33 von 33! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 26 von 33 sinds bei mir geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 bei mir warns 17 von 33...da ich aber nach wien übersiedle werns im nächsten jahr wohl weniger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 23/33 aber endlich ist die zeit der freitagspartien vorbei und es wird wieder leichter für mich auswärts zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 An den bisherigen Posts erkennt man mal wieder ganz klar den Stellenwert des Cups in Österreich Habt ihr den alle schon verdrängt? Cupspiele 2 Spiele in Linz 8 Spiele Auswärts 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 31 von 33 (erstes Mal FC Lustenau und letztes Mal Hartberg) alle 3 Cuppartien Insgesamt habe ich 277 LASK Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 @Vikinglinz ab wieviel darf man denn beii euch beitreten. Obwohl ich noch keine 16 bi n trinke ich trotzdem schon bier^^ und zwar reichlch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts