MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. August 2007 Meinst du jetzt auf der Bank oder im Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. August 2007 Die Bank meine ich! In der Stammformation hat er sicher nichts mehr verloren. Ich denke, dass er die ersten Monate spielen wird, dann aber abmontiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. August 2007 Da kann man ja eigentlich nur noch hoffen, dass ihr ihm einen würdigen Abschluss bereitet! Wobei es dafür doch noch ein paar Jahre dauern könnte bis Real wieder einen Titel gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. August 2007 Da ist immernoch Platz für ihn! Schuster will aber La Quinta spielen lassen. Meinst 4-1-3-2 oder? Hab irgendwo gelesen dass er generell mit 2 Stürmern spielen möchte. Mit Robinho und Robben hätt man dann genau das selbe "Problem" wie bei Barca, sollten "die 4" zusammenspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. August 2007 Meinst 4-1-3-2 oder? Hab irgendwo gelesen dass er generell mit 2 Stürmern spielen möchte. Mit Robinho und Robben hätt man dann genau das selbe "Problem" wie bei Barca, sollten "die 4" zusammenspielen. Genau, ich glaube auch, dass das nicht lange halten wird. Am besten man spielt ein 4-3-3! So kommen auch Robben und Robinho am besten zum Zug! realmadrid.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Ya es oficial. Real Madrid hat die Verpflcihtung von Royston Drenthe gerade auf der Homepage bestätigt. Er wird in den nächsten Tagen die sportärztliche Untersuchung absolvieren und danach für fünf Jahre unterschreiben. http://www.realmadrid.com/articulo/comunic...icial_41728.htm Robben dürfte bald folgen. bearbeitet 9. August 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 9. August 2007 Ya es oficial. Real Madrid hat die Verpflcihtung von Royston Drenthe gerade auf der Homepage bestätigt. Er wird in den nächsten Tagen die sportärztliche Untersuchung absolvieren und danach für fünf Jahre unterschreiben. http://www.realmadrid.com/articulo/comunic...icial_41728.htm Robben dürfte bald folgen. Zu Drenthe, hab ich mich shcon oft genug geäußert, muss ned nochmal sein... Zum Transfer: Sicher Top-Verpflichtung für die Zukunft, freut mich auch, dass er zu uns ist, aber die Ablösesumme bereitet mir Kopfschmerzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Was ich in letzter Zeit von ihm gesehen/gelesen habe soll er charakterlich eh nicht grad das Weiße vom Ei sein Naja, bin gespannt wie er sich schlägt.. bearbeitet 9. August 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. August 2007 Zu Drenthe, hab ich mich shcon oft genug geäußert, muss ned nochmal sein... Zum Transfer: Sicher Top-Verpflichtung für die Zukunft, freut mich auch, dass er zu uns ist, aber die Ablösesumme bereitet mir Kopfschmerzen... Ja eh, man muss ja immer etwas Schlechtes finden... Real ist sowieso kurz vorm Bankrott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 9. August 2007 Ja eh, man muss ja immer etwas Schlechtes finden... Real ist sowieso kurz vorm Bankrott. Etz sei hald niad so... Ich will nur ned wissen, wieviel Feyenoord rausgeholt hat - fertig. Wenn du alles prima, und alles toll findest, is des dei Bier, aber ja, es wird wahrscheinlich auch an de Transfer was zu bemängeln geben, außer er shclägt eine wie ne Bombe. Warten wir ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. August 2007 YouTube - Drenthe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Die Bank meine ich! In der Stammformation hat er sicher nichts mehr verloren. Ich denke, dass er die ersten Monate spielen wird, dann aber abmontiert wird. Raúl gehört für mich mind. zum "erweiterten Stamm" (gibts sowas überhaupt?), er hat immer noch genug Klasse, das hat er auch letztes Jahr gezeigt, ich finde er war schon schlehter in Form als noch letztes Jahr, denn dort hat er einige wichtige Tore geschossen. Bei 60 Spielen im Jahr wäre es unverständlich wenn er fast nie von Beginn an spielen würde, ich finde er sollte zum Stamm gehören, auch wenn er natürlich auch einige Pausen brauchen wird, aber das wird so gut wie jeder Spieler brauchen. Ein bisschen rotieren muss sein. Aber er ist auf alle Fälle immer noch gut genug um Real weiterzuhelfen, auch wenns einige bessere oder gleich gute gibt. Trotzdem ist er mein Kapitän und sollte deswegen auch öfters spielen als "gleich gute" Spieler. Casillas - Raúl - Guti Diese 3 Spieler machen meiner Meinung nach Real Madrid aus! bearbeitet 9. August 2007 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. August 2007 Casillas - Raúl - Guti Diese 3 Spieler machen meiner Meinung nach Real Madrid aus! Sergio Ramos ist jetzt auch schon eine Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. August 2007 Sergio Ramos ist jetzt auch schon eine Legende! In 1 oder 2 Jahren wird obengenanntes Dreieck wohl zum Viereck: Mit Sergio Ramos Aber noch ists wohl zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 10. August 2007 YouTube - Drenthe youtube-woodgate... du findest bei youtube zu JEDEM etwas...und bei drenthe sind das eh die u21 spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts