Jump to content
maindrop

Burgstaller wechselt nach Vorarlberg

25 posts in this topic

Recommended Posts

Der bei Rapid nicht mehr benötigte Verteidiger Thomas Burgstaller hat einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Der 27-Jährige hat bei Erstligist FC Lustenau für ein Jahr unterschrieben. Insgesamt absolvierte der 1,92-Meter-Hüne für den Rekordmeister 41 Bundesliga-Spiele, in der abgelaufenen Saison kam er jedoch lediglich 7 Mal zum Einsatz.

Im Rahmen der Kooperation zwischen den Lustenauern und Rapid wechseln auch die Amateur-Spieler Rene Gartler, Thomas Schrammel und Alen Oroz ins Ländle.

Burgi, alles Gute für die weitere Karriere :winke:

Edited by maindrop

Share this post


Link to post
Share on other sites

mah, jetzt kann i wieder net würfeln mit erm im parkbad. jetzt komm hald wieder heim nach linz, burgi!

lustenau hat auch a parkbad :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir alles Gute und wünsch dir mehr Glück als bei uns!

Auf Wiedersehen! :RiedWachler:

ja das mit dem glück stimmt schon, denn immer als er bei uns am weg war dranzukommen hat er sich verletzt :-(

good luck in lustenau!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

bin neugierig wie er sich macht - rapid war sicher eine nummer zu groß für ihn, denke aber, dass er in der buli bei dem ein oder anderen verein sicher seinen stammplatz hätte (altach, tirol). grundsätzlich finde ich es aber gut, dass unsere amateure verliehen werden um zu sehen wie sie sich machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin neugierig wie er sich macht - rapid war sicher eine nummer zu groß für ihn, denke aber, dass er in der buli bei dem ein oder anderen verein sicher seinen stammplatz hätte (altach, tirol). grundsätzlich finde ich es aber gut, dass unsere amateure verliehen werden um zu sehen wie sie sich machen.

Da bin ich eigentlich anderer Meinung. Für mich hat Burgi bei weitem nicht die Klasse, um bei irgendeinem Verein in der höchsten Liga zu spielen.

Ich bin ehrlicherweise froh, dass er nicht mehr bei Rapid ist. Es hat mich immer alle Nerven gekostet, wenn er in der Verteidigung aufgelaufen ist. Als Stürmer war er aber lustig.

Ich wünsche ihm in Liga 2 viel Erfolg und hoffe, dass er sich in Lustenau durchsetzt (das traue ich ihm schon zu)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

k.A. wie er persönlich so war, aber von seiner spielerischen klasse her muss ich sagen, dass ich froh bin, dass dieser kelch an uns vorüber gegangen ist...

ich hoffe er macht sich in der 2ten klasse gut! wünschenswert wäre es, denn an kampfgeist hat es ihm nie gefehlt und das hat mir an ihm immer schon gut gefallen (nichtsdestotrotz hat er mich einige nerven gekostet...)

alles gute in lustenau! :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...