UEFA: U21-Europameisterschaft


Recommended Posts

Spitzenspieler

Unglaublich was unsere Idioten gerade spielen, ich hoffe der Trainer nimmt sich in der Kabine mal ein paar von diesen Stümpern zur Brust :angry::mad: !!!

Wenn man sieht wie sich die Belgier zerreißen und wir laufen nebenher, ich schäume!!

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nein, bei mir wird geboxt. Mittelgewicht, Frau vs. Frau. :ratlos:

du hast im kabel Eurosport Interantional, das spiel kommt nur auf Eurosport Germany. auch Eurosport France und British Eurosport zeigen es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

hat Holland doch gecha Isarael gwunna,

Tor: 10' Maduro

Ich habe leider die erste Hälfte verpasst, habe nur 30 Minuten gesehen...aber nach Meinung des Kommentators und meinen Eindrücken war der Sieg der Niederlande hochverdient :super: ...sehr gut hat mir Feyenoord-Akteur Royston Drenthe gefallen ;) Schade, daß Israel auf Spielmachertalent Lior Rafaelov verzichtet hat -hätte den Jungen gerne mal gesehen... ;)

belgien total überlegen. tolle mannschaft.

Finde ich auch. Das einst so große Belgien wird an vielen dieser hochtalentierten Jungs noch ihre große Freude haben.

Belgien war taktisch ausgezeichnet eingestellt, hat stark verteidigt, war lauf- und zweikampfstärker und hat das mit grossartigen Einzelkönnern bestückte Portugal nie zur Entfaltung kommen lassen...im Finish mußten sie der intensiven 1. Hälfte Tribut zollen und Portugal war optisch überlegen, aber das 0:0 geht für mich voll in Ordnung !!! ;)

Sehr stark die gesamte Abwehr, vor allem die Außenverteidiger haben mir gut gefallen: LV Sebastien Pocognoli und RV Sepp De Roover haben Djalo bzw. Nani so was in Griff gehabt und sich auch immer wieder offensiv eingeschaltet und gut geflankt. Stark auch die IV mit Vermaelen und Lombaerts. Portugals Spielgestalter Joao Moutinho und Manuel Fernandes wurden gut zugedeckt und kamen nie zur Entfaltung. Vor allem Ajax-Spieler Jan Vertonghen hat mir im linken Mittelfeld gut gefallen - im Angriff waren Kevin Mirallas (Lille), Maarten Martens (Alkmaar) sowie der zentrale Mittelfeldspieler Marouane Fellaini (Lüttich) ständige Unruheherde und Aktivposten. Sehr aktiv und spielstark auch Jonathan Blondel (Brügge) und Anthony vandenBorre (wechselt von Anderlecht zur Fiorentina). Bei etwas mehr Kaltschnäuzigkeit wäre auch ein Sieg Belgiens möglich gewesen... :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Finde ich auch. Das einst so große Belgien wird an vielen dieser hochtalentierten Jungs noch ihre große Freude haben.

Dieser belgische U-21 Jahrgang gilt nicht umsonst als bester seit Jahrzehnten!!!

Trotz allem war ich gestern doch ein bissl entäuscht von Portugal. Sie wirkten müde, unkonzentriert und nicht sonderlich motiviert, von einer Mannschaft mit solch einer individuellen Klasse MUß mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.