Jump to content
goleador2000

UEFA: U21-Europameisterschaft

122 posts in this topic

Recommended Posts

In 3 Tagen beginnt in den Niederlanden die mit großer Spannung erwartete U21-EM-Endrunde (das Turnier wird live auf Eurosport übertragen ! :clap: )

Alles Wissenswerte über die Teilnehmer findet man hier: -->U21-EM: Gruppeneinteilung & Spielerkader :ears:

Regierender Europameister ist die Niederlande, die im letzten Finale die Ukraine mit 3:0 bezwingen konnte. Torschützenkönig des letzten Turniers wurde Ajax-Stürmerstar Klaas-Jan Huntelaar :smoke:

Meine Top-Favorits: _Holland_ _Portugal__England_ & _Italien_ - meine Geheimtipps: _Israel_ u. _Jugoslawien_

:support: Ich freue mich schon sehr auf dieses Turnier u. hoffe einige neue Jungstars zu entdecken: :yes:

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein absoluter Topfavorit bei diesem Turnier sind die Brasilianer Europas, Portugal _Portugal_ .

Die meisten ihrer U-21 Spieler gehören zu den größten Talenten Europas, wie Nani, Moutinho, Veloso ( alle Sporting Lissabon), Manuel Fernandes (Everton) usw. usw..

Vorallem auf diesen Manuel Fernades bin ich schon gespannt, gilt in Expertenkreisen als Topfavorit auf den Titel Spieler des Turniers.

Edited by Vonlanthen

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein favorit, wie immer _Italien_ mit einem 4 - 1 - 4 - 1

gianpaolo pazzini (fiorentina)

alessandro rosina (torino) - riccardo montolivo (fiorentina) - alberto aquilani (roma) - giuseppe rossi (parma/manchester)

antonio nocerino (piacenza/juventus)

giorgio chiellini (juventus) - marco andreolli (inter) - andrea mantovani (chievo) - alessandro potenza (fiorentina)

gianluca curci (as roma)

Edited by lorenzo

Share this post


Link to post
Share on other sites

@goleador: du hast 6 Topfavoriten bei 8 teilnehmenden Mannschaften?

schau mal genauer, es sind nur 4 ;)

Mit Top-Favorits meinte ich die beiden die in den jeweiligen Gruppen weiterkommen. Bei Gruppe B habe ich mich vertan, habe anstatt Belgien Serbien als Geheimfavoriten... :smoke:

Ich tippe auf _Portugal_ oder _England_ als Europameister... :augenbrauen:

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

:confused:

Die EM beginnt erst am kommenden Sonntag...die Niederlande trifft im Eröffnungsspiel auf Israel :winke:

Dann wars ein u21 friendly scheinbar. Konnte nirgendwo das Resultat finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

freu mich schon sehr -> mein favorit ist portugeil.

werd mir einige spiele anschaun, bin schon gespannt welche neuen talente sich hervortun =)

Nani, Moutinho, Djaló, Vaz Te, Manuel Fernandes, Hugo Almeida,... :love:

auch holland hat mit de ridder, aissati, babel, maduro und jenner wirklich spieler dabei, die in der eredivisie ihren mann stehen und sich einen stammplatz erkämpft haben.

übern italien-kader brauchen wir erst gar nicht zu reden :eek:

bei england bin ich besonders gespannt auf nugant, vaughan und leroy lita.

Edited by Sotavento

Share this post


Link to post
Share on other sites

freu mich schon sehr -> mein favorit ist portugeil.

werd mir einige spiele anschaun, bin schon gespannt welche neuen talente sich hervortun =)

Nani, Moutinho, Djaló, Vaz Te, Manuel Fernandes, Hugo Almeida,... :love:

auch holland hat mit de ridder, aissati, babel, maduro und jenner wirklich spieler dabei, die in der eredivisie ihren mann stehen und sich einen stammplatz erkämpft haben.

übern italien-kader brauchen wir erst gar nicht zu reden :eek:

bei england bin ich besonders gespannt auf nugant, vaughan und leroy lita.

Alles sehr interessante Jungs... :super:

Bin schon sehr gespannt auf die erst 18jährigen Sturmtalente von _Israel_ - Toto Tamuz von Beitar Jerusalem und Ben Sahar von Chelsea (beide spielten beim 0:0 gegen England erstmals im A-Nationalteam und kürzlich gelang dem eingebürgerten Nigerianer Toto Tamuz in der EM-Quali sogar schon sein erstes Länderspieltor :super: ...einige engl. Topclubs (u.a. Portsmouth) jagen ihn bereits... :eek: )

Des weiteren soll mit dem jungen Lior Refaelov angeblich ein großes Spielmachertalent bei den Israeli heranreifen daß mal in die Fußstapfen eines Eyal Berkovic treten könnte...:smoke:

Bin u.a. wirklich schon sehr gespannt auf diese 3 Youngsters. :ears::yes:

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles sehr interessante Jungs... :super:

Bin schon sehr gespannt auf die erst 18jährigen Sturmtalente von _Israel_ - Toto Tamuz von Maccabi Haifa und Ben Sahar von Chelsea (beide spielten beim 0:0 gegen England erstmals im A-Nationalteam und kürzlich gelang dem eingebürgerten Nigerianer Toto Tamuz in der EM-Quali sogar schon sein erstes Länderspieltor :super: ...einige engl. Topclubs (u.a. Portsmouth) jagen ihn bereits... :eek: )

Des weiteren soll mit dem jungen Lior Refaelov angeblich ein großes Spielmachertalent bei den Israeli heranreifen daß mal in die Fußstapfen eines Eyal Berkovic treten könnte...:smoke:

Bin u.a. wirklich schon sehr gespannt auf diese 3 Youngsters. :ears::yes:

wer is denn Ben Sahar?? :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer is denn Ben Sahar?? :ears:

...ein hochinteressanter, erst 17jähriger Stürmer von dem du in den nächsten Jahren noch viel hören und sehen wirst, er durfte heuer auch schon ein paar Mal PL-Luft schnuppern... :winke:

20061013120609_Bensahar.jpg

Ben Sahar

...genauso wie er wird dieser Youngster mMn bald in aller Munde sein bzw. in einer der Top-Ligen Europas spielen... :smoke:

TotoTamuz.jpg

Toto Tamuz

Wie ich weiter oben schon sagte...der eine ist erst 17 und der andere 18 geworden. Aber beide tragen bereits das A-National-Trikot Israels !!! :eek:

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ein hochinteressanter, erst 17jähriger Stürmer von dem du in den nächsten Jahren noch viel hören und sehen wirst, er durfte heuer auch schon ein paar Mal PL-Luft schnuppern... :winke:

20061013120609_Bensahar.jpg

Ben Sahar

...genauso wie er wird dieser Youngster mMn bald in aller Munde sein bzw. in einer der Top-Ligen Europas spielen... :smoke:

TotoTamuz.jpg

Toto Tamuz

Wie ich weiter oben schon sagte...der eine ist erst 17 und der andere 18 geworden. Aber beide tragen bereits das A-National-Trikot Israels !!! :eek:

und könntst ma auch noch sagen wie die zwei mit Lior Refaelov harmanieren?? wäre praktisch ein "goldenes Dreieck"? :ears:

Edited by Madridista

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...