goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) In 3 Tagen beginnt in den Niederlanden die mit großer Spannung erwartete U21-EM-Endrunde (das Turnier wird live auf Eurosport übertragen ! ) Alles Wissenswerte über die Teilnehmer findet man hier: -->U21-EM: Gruppeneinteilung & Spielerkader Regierender Europameister ist die Niederlande, die im letzten Finale die Ukraine mit 3:0 bezwingen konnte. Torschützenkönig des letzten Turniers wurde Ajax-Stürmerstar Klaas-Jan Huntelaar Meine Top-Favorits: _Holland_ & - meine Geheimtipps: u. _Jugoslawien_ Ich freue mich schon sehr auf dieses Turnier u. hoffe einige neue Jungstars zu entdecken: bearbeitet 8. Juni 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Mein absoluter Topfavorit bei diesem Turnier sind die Brasilianer Europas, Portugal . Die meisten ihrer U-21 Spieler gehören zu den größten Talenten Europas, wie Nani, Moutinho, Veloso ( alle Sporting Lissabon), Manuel Fernandes (Everton) usw. usw.. Vorallem auf diesen Manuel Fernades bin ich schon gespannt, gilt in Expertenkreisen als Topfavorit auf den Titel Spieler des Turniers. bearbeitet 7. Juni 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 @goleador: du hast 6 Topfavoriten bei 8 teilnehmenden Mannschaften? Mein Favorit is: Serbien! weiß edn waurm, würds ihnen einfach wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) mein favorit, wie immer mit einem 4 - 1 - 4 - 1 gianpaolo pazzini (fiorentina) alessandro rosina (torino) - riccardo montolivo (fiorentina) - alberto aquilani (roma) - giuseppe rossi (parma/manchester) antonio nocerino (piacenza/juventus) giorgio chiellini (juventus) - marco andreolli (inter) - andrea mantovani (chievo) - alessandro potenza (fiorentina) gianluca curci (as roma) bearbeitet 7. Juni 2007 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 @goleador: du hast 6 Topfavoriten bei 8 teilnehmenden Mannschaften? schau mal genauer, es sind nur 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) @goleador: du hast 6 Topfavoriten bei 8 teilnehmenden Mannschaften? schau mal genauer, es sind nur 4 Mit Top-Favorits meinte ich die beiden die in den jeweiligen Gruppen weiterkommen. Bei Gruppe B habe ich mich vertan, habe anstatt Belgien Serbien als Geheimfavoriten... Ich tippe auf oder als Europameister... bearbeitet 8. Juni 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Wie ist denn das Match Holland - Portugal ausgegangen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Wie ist denn das Match Holland - Portugal ausgegangen?? Die EM beginnt erst am kommenden Sonntag...die Niederlande trifft im Eröffnungsspiel auf Israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Die EM beginnt erst am kommenden Sonntag...die Niederlande trifft im Eröffnungsspiel auf Israel Dann wars ein u21 friendly scheinbar. Konnte nirgendwo das Resultat finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Dann wars ein u21 friendly scheinbar. Konnte nirgendwo das Resultat finden. meinst du Toulon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) freu mich schon sehr -> mein favorit ist portugeil. werd mir einige spiele anschaun, bin schon gespannt welche neuen talente sich hervortun Nani, Moutinho, Djaló, Vaz Te, Manuel Fernandes, Hugo Almeida,... auch holland hat mit de ridder, aissati, babel, maduro und jenner wirklich spieler dabei, die in der eredivisie ihren mann stehen und sich einen stammplatz erkämpft haben. übern italien-kader brauchen wir erst gar nicht zu reden bei england bin ich besonders gespannt auf nugant, vaughan und leroy lita. bearbeitet 9. Juni 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) freu mich schon sehr -> mein favorit ist portugeil. werd mir einige spiele anschaun, bin schon gespannt welche neuen talente sich hervortun Nani, Moutinho, Djaló, Vaz Te, Manuel Fernandes, Hugo Almeida,... auch holland hat mit de ridder, aissati, babel, maduro und jenner wirklich spieler dabei, die in der eredivisie ihren mann stehen und sich einen stammplatz erkämpft haben. übern italien-kader brauchen wir erst gar nicht zu reden bei england bin ich besonders gespannt auf nugant, vaughan und leroy lita. Alles sehr interessante Jungs... Bin schon sehr gespannt auf die erst 18jährigen Sturmtalente von - Toto Tamuz von Beitar Jerusalem und Ben Sahar von Chelsea (beide spielten beim 0:0 gegen England erstmals im A-Nationalteam und kürzlich gelang dem eingebürgerten Nigerianer Toto Tamuz in der EM-Quali sogar schon sein erstes Länderspieltor ...einige engl. Topclubs (u.a. Portsmouth) jagen ihn bereits... ) Des weiteren soll mit dem jungen Lior Refaelov angeblich ein großes Spielmachertalent bei den Israeli heranreifen daß mal in die Fußstapfen eines Eyal Berkovic treten könnte... Bin u.a. wirklich schon sehr gespannt auf diese 3 Youngsters. bearbeitet 9. Juni 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Alles sehr interessante Jungs... Bin schon sehr gespannt auf die erst 18jährigen Sturmtalente von - Toto Tamuz von Maccabi Haifa und Ben Sahar von Chelsea (beide spielten beim 0:0 gegen England erstmals im A-Nationalteam und kürzlich gelang dem eingebürgerten Nigerianer Toto Tamuz in der EM-Quali sogar schon sein erstes Länderspieltor ...einige engl. Topclubs (u.a. Portsmouth) jagen ihn bereits... ) Des weiteren soll mit dem jungen Lior Refaelov angeblich ein großes Spielmachertalent bei den Israeli heranreifen daß mal in die Fußstapfen eines Eyal Berkovic treten könnte... Bin u.a. wirklich schon sehr gespannt auf diese 3 Youngsters. wer is denn Ben Sahar?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) wer is denn Ben Sahar?? ...ein hochinteressanter, erst 17jähriger Stürmer von dem du in den nächsten Jahren noch viel hören und sehen wirst, er durfte heuer auch schon ein paar Mal PL-Luft schnuppern... Ben Sahar ...genauso wie er wird dieser Youngster mMn bald in aller Munde sein bzw. in einer der Top-Ligen Europas spielen... Toto Tamuz Wie ich weiter oben schon sagte...der eine ist erst 17 und der andere 18 geworden. Aber beide tragen bereits das A-National-Trikot Israels !!! bearbeitet 10. Juni 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) ...ein hochinteressanter, erst 17jähriger Stürmer von dem du in den nächsten Jahren noch viel hören und sehen wirst, er durfte heuer auch schon ein paar Mal PL-Luft schnuppern... Ben Sahar ...genauso wie er wird dieser Youngster mMn bald in aller Munde sein bzw. in einer der Top-Ligen Europas spielen... Toto Tamuz Wie ich weiter oben schon sagte...der eine ist erst 17 und der andere 18 geworden. Aber beide tragen bereits das A-National-Trikot Israels !!! und könntst ma auch noch sagen wie die zwei mit Lior Refaelov harmanieren?? wäre praktisch ein "goldenes Dreieck"? bearbeitet 9. Juni 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts