AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April 2012 Also im SH-Nr.0 war ein Foto von Austrias Derby-Choreo abgebildet, aber eben das einzige aus Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 14. April 2012 is hier wer von dsv leoben donawitz ? green elite zb ? bräucht bitte 1-2 fotos für an fanzinebericht, saturdays heroes bzw blickfang ultra. bitte pn schreib den user capo-ge direkt an;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Also im SH-Nr.0 war ein Foto von Austrias Derby-Choreo abgebildet, aber eben das einzige aus Österreich! ob und wann ich ein sturm foto reingebe werde ich mit eurem capo tom/BG zeitgerecht klären ! Was ich nicht verstehe ist, dass du hier verzweifelt nach Fotos von Gruppen aus unteren Ligen suchst, aber die die Bundesliga völlig vergisst oder ignorierst. Im ersten Heft war so weit ich mich erinnern kann kein Foto drinnen und jetzt im zweiten ist ein Bericht über Rapid drinnen zwecks Fotos weiß ich das natürlich nicht, aber dennoch sind das auch nicht die "Repräsentanten" Österreichs Soll natürlich nicht abwertend gegenüber der kleinen Gruppen klingen, aber verwundern tuts mich doch hast PN bzw wer lesen kann ist klar im vorteil ! schreib den user capo-ge direkt an;) schon erledigt.danke bearbeitet 14. April 2012 von Gruber1975 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 17. April 2012 @ sector c frauenkirchen: bitte schick mir kurz a mail hab deine adresse irrtümlich gelöscht ! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) DSV - KSV Amas bearbeitet 19. April 2012 von capo-GE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. April 2012 DSV - KSV Amas Gibt es denn schon sowas wie eine "Aufbruchstimmung" in Leoben? Anfangs wurde über Pinter natürlich nur gelacht, aber sportlich läuft es ja sehr gut. Wenn es so weiterläuft könnte ja nächste Saison eventuell der Aufstieg drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 23. April 2012 naja, Aufbruchstimmung nicht gerade! Aber man muss sagen das Pinter sich sehr zurück hält und es noch nix negatives gegeben hat seit er da is! ( was mich auch verwundert) , selbst die Spieler sprechen auch inoffiziell nur positiv über ihn! Und im Mai wirds eine Infoveranstaltung geben wo das Erreichte und die neue Zukunft ( Sponsoren, etc) präsentiert werden. Wenns so läuft und die Vorhaben umgesetzt werden dann denke ich schon dass wir nächste Saison ein Wort um den Aufsteig mitreden werden. Aber bis dahin mal abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Mai 2012 Der Adi scheint sich ja jetzt ordentlich auszutoben http://imnetz-magazin.at/index.php/oesterreich/oesterreich-regionalliga/142-news/1198-chaostage-in-leoben-3-spieler-suspendiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Mai 2012 Adi Pinter -Einer von Uns !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Mai 2012 Adi Pinter -Einer von Uns !! Der passt eh genau zu euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 21. Juni 2020 von Stadlauer_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Mai 2012 Pyro auf ner Holztribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) vsv - Austria Klagenfurt am Freitag (11.5.) leider finden sich derzeit keine besseren Bilder, aber wer weiß vlt taucht das ein oder andere Bilder bzw Filmmaterial auf.. war ziemlich lustig speziell die zugfahrt+marsch zum sportplatz, hoffe das man nächstes Jahr die gleiche Anzahl an Personen oder auch mehr dazu bewegen kann nach Villach zu fahren. Alles in allem wars ein gelungenes Derby Wochenende (außer dem Ergebnis natürlich..) bearbeitet 13. Mai 2012 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Mai 2012 WIener Cup Halbfinale SC Wiener Viktoria - FC Stadlau 2:0 Schätzomativ 25 Mann der Fangruppe "Wiena Brut" anwesend, mit einer Zettelchoreo auf ihrer eigens für Sie errichteten Holztribüne. Akustisch ganz netter Auftritt, auch mit reichlich Pyro Stadlau mit knapp 20 Mann anwesend, casual ohne Beflaggung und mit zumindest in der ersten Halbzeit ganz nettem Sing Sang. Fotos, noch keine gefunden. Just for Info Gibt es die Ultras Stadlau nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) vsv - Austria Klagenfurt am Freitag (11.5.) leider finden sich derzeit keine besseren Bilder, aber wer weiß vlt taucht das ein oder andere Bilder bzw Filmmaterial auf.. war ziemlich lustig speziell die zugfahrt+marsch zum sportplatz, hoffe das man nächstes Jahr die gleiche Anzahl an Personen oder auch mehr dazu bewegen kann nach Villach zu fahren. Alles in allem wars ein gelungenes Derby Wochenende (außer dem Ergebnis natürlich..) Hat euch des Gehäuse bei der Trainerbank net die Sicht behindert? Bei uns wars genau im weg und wurde dann nach langem hin und her mit Polizei und Präsidenten glücklicherweise weggeschoben bearbeitet 13. Mai 2012 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts