Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Honigdachse!

ich finde das bemühen, auch wenn das ergebnis, sagen wir: bescheiden ist, sehr gut.

vielleicht hättest weniger von sturm abpausen sollen, als sich was eigenes zu überlegen.

eine "europachoreo" ist doch etwas hochgegriffen....

1. bin ICH bei der Choreo nicht beteiligt gewesen.

2. Beim bemühen und ergebnis geb ich dir vollkommen recht.

3. schon mal was von selbstironie gehört? ;)

aber im unterhaus gehts doch nur um eins, den Verein zu unterstützen. Was zählt ist meiner Meinung nach das bemühen. Und viele werden mir recht geben, Unterhaus-FC´s sind sowieso die geilsten, zumindest die die ich schon alle gesehn hab (und dabei bin/war).

edit: und sowohl eine europakarte als auch den uralten n-s-o-w-spruch gab es schon zig-zausendmal also nicht umbedingt eine Idee von Sturm, und das sage ich als einer der schon einige male auf der Nord bzw. den jeweiligen Away-Sektors stand.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

lob an steyr, sieht sehr fein aus!

und naarn ist doch auch recht fein! schöne zaunfahne und die choreo auch klein aber fein!

sehr kultig find ich den telefonierenden rentner in der mitte und die touchierte glatze :D

jetzt weiss ich wenigstens wo naarn liegt ;)

hier noch die fürs salzburg spiel geplante aber nicht durchführbare choreo am dienstag beim traditionsderby in dornbirn präsentiert:

dbirn1.jpg

dbirn2.jpg

dbirn4.jpg

dbirn3.jpg

leider keine perfekte umsetzung, aber für die paar normalos die bei der durchführung mitgeholfen haben und dafür, dass es die erste wendechoreo dieser art in vorarlberg war, in meinen augen doch recht ansehnlich! :D

das war frisch fertiggestellte choreo:

dbirn-5.jpg

bericht zum spiel auf bnsb05.blogspot.com

(immer diese scheiß schleichwerbung :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Mit Vorwärts kann sich der ehemalige Gegner Naarn (LLO in OÖ) noch nicht ganz messen. ;)

Aber im Derby gegen Perg (800 Zs.) zumindest eine bemühte Choreo.

edit: jetzt gehts... hier das foto:

die überziehfahne sieht gut aus, ned schlecht für einen "ersten versuch". :super:

aller anfang ist schwer.

trotzdem erinnert mich das spruchband an die green-white fighters vom svm... und ich glaub mit denen will keiner verglichen werden :hexe:

bearbeitet von NSC1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Oh gott nein!! :lol:

Ja wie gesagt beim anfertigen war ich nicht dabei aber dazugehörn tu ich schon, ist ja meine Heimat da ist es ja Pflicht für mich. :D

soll wirklich nicht böse rüberkommen, da muss man erst eine weile herumexperimentiern. :smoke:

der spruch sollt einfach etwas flotter sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

soll wirklich nicht böse rüberkommen, da muss man erst eine weile herumexperimentiern. :smoke:

der spruch sollt einfach etwas flotter sein :super:

Da kommt eh nichts böse rüber! Ich wollts nur mal reinstellen weil ich auf die Rückmeldung gespannt war. Und ich bin sogar positiv überrascht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

und was is so schlecht daran?

gar nichts ... weitermachen

nachdem man 1501 schon ohnmächtig zusehen musste, wie eine brücke über die donau geschlagen wurde, braucht man sich hier auch nicht mehr zu beschweren! :p

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.