Recommended Posts

Posting-Maschine

Haben die langen Haare des Typen mit LONSDALE T-Shirt hinter dem "9" auf dem Stadlaufetzen was zu bedeuten ? Vl. neue Tarnungsmethode von Glatzen ?

Wurde der grün-weiße Fußball im Vordergrund nicht einmal von UR nur an UR- Mitglieder verschenkt, sprich waren Ultras Rapid beim Turnier in Sopron anwesend ?

Will der große Typ mit dem Pokal in der Hand in Wirklichkeit auch einen "Gruß" machen ?

Wieso blickt der Typ mit Kappe und dem 1913 T-shirt, der hinter dem ersten "1er" vom Stadlaufetzen so nach links ? Eine Anspielung auf den angeblichen Links- Extremismus bei Stadlau ?

Besteht eine Feindschaft zwischen den Ultras FavAC und den Ultras ZTE und gab es da Gespräche bzgl. eines FWW ? Oder gibt es einen anderen Grund wieso zwischen den beiden Gruppen Stadlau steht ?

feindschaft nicht, wir mögen nur szeged lieber (wegen des krautfleisches) - könntet ihr jetzt eure urlaubsfadesse woanders auslassen, bitte ? danke !

weder UF noch US haben irgendeine politische ausrichtung - schon gar nicht rechts - und was andere verwirrte auf irgendwelchen fotos machen ist deren sache. wir (beide) sind dort seit jahren als einzige österreichische gäste gerne gesehen und ich werde einen teufel machen, dort zu politisieren. wie alle anderen übrigens auch. wir wollen fussballspielen und plaudern sowie saufen (reihenfolge willkürlich :betrunken: )

dass es in ungarn kaum "linke" gruppen gibt (vielleicht noch am ehesten RBD von Vidi, weil Pecs und MTK ja keine echte

fanbase haben und Veszprem ist auch nicht ernst zu nehmen) sollte hierzulande schon lange bekannt sein, denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

feindschaft nicht, wir mögen nur szeged lieber (wegen des krautfleisches) - könntet ihr jetzt eure urlaubsfadesse woanders auslassen, bitte ? danke !

weder UF noch US haben irgendeine politische ausrichtung - schon gar nicht rechts - und was andere verwirrte auf irgendwelchen fotos machen ist deren sache. wir (beide) sind dort seit jahren als einzige österreichische gäste gerne gesehen und ich werde einen teufel machen, dort zu politisieren. wie alle anderen übrigens auch. wir wollen fussballspielen und plaudern sowie saufen (reihenfolge willkürlich :betrunken: )

dass es in ungarn kaum "linke" gruppen gibt (vielleicht noch am ehesten RBD von Vidi, weil Pecs und MTK ja keine echte

fanbase haben und Veszprem ist auch nicht ernst zu nehmen) sollte hierzulande schon lange bekannt sein, denke ich mal.

danke tom; habe mir nach meiner kurzen, absichtlich "direkten" frage eine ebensolche prägnante antwort erwartet. keine spekulationen o.ä. dafür gibt es dieses forum ja. "user" _helmut_ war da weit weniger informativ(das ist ein forum zum austausch) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

danke tom; habe mir nach meiner kurzen, absichtlich "direkten" frage eine ebensolche prägnante antwort erwartet. keine spekulationen o.ä. dafür gibt es dieses forum ja. "user" _helmut_ war da weit weniger informativ(das ist ein forum zum austausch) ;-)

kein problem jonny. ich kenne den user helmut natürlich und weiss, wie es ihm am arsch geht, irgendwo eingeteilt zu sein.

sowohl bei UF als auch bei US gibt es leute aus aller herren länder, insoferne wäre es mehr als "lustig" hier in irgendein politisches eck gestellt zu werden. unsere freundschaft basiert auf der liebe zum spiel, dem respekt zueinander und den gemeinsamkeiten des stils, den wir beim fussball ausleben. und natürlich auch darauf, dass wir uns immer wieder austauschen können.

dir brauche ich natürlich auch nicht sagen, dass im osten der nationalstolz/nationalismus oftmals mit rechtsextremismus vermengt/verwechselt/gleichgestellt wird. gründe brauche ich dir wohl keine nennen und wenn dann sollten wir das nicht (wieder) hier machen, da sich da wohl sofort wieder eine endlos/sinnlos diskussion entwickeln würde (du weisst was ich meine).... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kein problem jonny. ich kenne den user helmut natürlich und weiss, wie es ihm am arsch geht, irgendwo eingeteilt zu sein.

sowohl bei UF als auch bei US gibt es leute aus aller herren länder, insoferne wäre es mehr als "lustig" hier in irgendein politisches eck gestellt zu werden. unsere freundschaft basiert auf der liebe zum spiel, dem respekt zueinander und den gemeinsamkeiten des stils, den wir beim fussball ausleben. und natürlich auch darauf, dass wir uns immer wieder austauschen können.

dir brauche ich natürlich auch nicht sagen, dass im osten der nationalstolz/nationalismus oftmals mit rechtsextremismus vermengt/verwechselt/gleichgestellt wird. gründe brauche ich dir wohl keine nennen und wenn dann sollten wir das nicht (wieder) hier machen, da sich da wohl sofort wieder eine endlos/sinnlos diskussion entwickeln würde (du weisst was ich meine).... :clever:

Dem ist nichts hinzuzufügen, Tom ! ;) Grüße aus Warschau ! ;)

@ Jonny, tut mir leid, wenn ich Dich falsch verstanden habe aber ich hatte den Eindruck, Du versuchst mit diesem Foto eine kleine "Sensation" auszulösen damit man dann bestürzt über die Stadlauer bzw. über ihr "Grüßen" sein kann. ;)

Grüße !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Dem ist nichts hinzuzufügen, Tom ! ;) Grüße aus Warschau ! ;)

@ Jonny, tut mir leid, wenn ich Dich falsch verstanden habe aber ich hatte den Eindruck, Du versuchst mit diesem Foto eine kleine "Sensation" auszulösen damit man dann bestürzt über die Stadlauer bzw. über ihr "Grüßen" sein kann. ;)

Grüße !

no prob.

soweit einmal einem geklärt.

provozieren will ich nicht und um eine unnötige politikdiskussion im forum zu verhindern schicke ich dir eine pm mit meiner ansicht der dinge :v: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

weniger mutmaßungen - mehr aus den kurven

hier das video von unserer choreo gegen den fc lustenau im cup

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

weniger mutmaßungen - mehr aus den kurven

hier das video von unserer choreo gegen den fc lustenau im cup

:love:

die bewegten choreos + die blink-bengalen habt ihr euch wohl von den schweizern abgeschaut, oder?

:respekt: für die arbeit und die kreative idee. sowas würd ich auch mal gern in der bundesliga sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

danke

nunja, da gabs natürlich die basler choreo auswärts im hardturm, aber auch rapid mal zuhause (von der donau bis zum inn)

die idee kam eher an einem stürmischen abend am see auf dem heimweg *hehe*

die blinkbengale war mehr oder weniger spontan dazu, gibt dem ganzen aber sicher die letzte würze :D

zur bundesliga, naja, mal schaun was die zeit so bringt!

bon appetit weiterhin :winke:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Honigdachse!

Mit Vorwärts kann sich der ehemalige Gegner Naarn (LLO in OÖ) noch nicht ganz messen. ;)

Aber im Derby gegen Perg (800 Zs.) zumindest eine bemühte Choreo.

edit: jetzt gehts... hier das foto:

post-23044-012097700 1283354005_thumb.jp

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.