Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

das ein fan nach einer vermeindlich kleinen prügelei von einem polizisten mit einem gezielten schuss aus einer waffe getötet wird ist einfach hart. polizisten die, wie zb 98 bei der wm in frankreich, gezielt von hools zu lebenslanger invadilität getreten und geprügelt oder an anderer stelle auch getötet werden sind nicht viel harmloser. beides ist unentschuldbar und eine unglaubliche unsitte, nur! getötete polizisten werden nicht als "selber schuld" tituliert und in allen medien und von hohen offiziellen organen und behörden monate, ja jahrelang auf die art und weise als "zurecht getötet" bezeichnet! und der umstand, dass in italien fussballfans erschossen werden ist kein gutes gefühl, um es mal nett auszudrücken. deshalb hinkt der vergleich in meinen augen etwas! und hat zumindest in diesem channel nichts verloren. sollts dir allerdings nur darum gehn, dass das thema nicht ewig lang wieder aufgewärmt werden sollte - ich finde jede errinerung an gabriele sandri wichtig!

um zurück zu den fanklubs im unterhaus zu kommen, nette aktion von den statzendorfern, bleibts am ball!

gratulation nach neusiedl, ich frag mich aber trotzdem wie sich euer standort auf die entwicklung des fanblocks auswirkt, der beste grund für den platz ist neben der sicht wohl die nähe zur kantine :D aber mit den ganzen sitzern neben dran gibts keinen stress?

zur den herrn aus zurndorf hat man ja schon im ballesterer etwas lesen können, den kommentar zur dvd teaser hab ich mir nur gespart, weil es wohl der erste DVD teaser ist, der komplett ohne filmaufnahmen auskommt. sollten erste filmaufnahmen durchsickern überleg ich mir das ganze illegal aus dem netz zu ziehn :D:p;) ansonsten nette aktionen!

steyr gegen sturm darf man nicht vergessen, auch wenn hier drin nix stehts, nette choreo! wird wohl noch dauern bis wir mal wieder wirklich um den aufstieg mitspielen. hoffe bis dahin geht sich dann eine aufstiegsrelegation gegen vorwärts aus :D

zum schluss, es gibt noch was neues aus bregenz!

die ultras feierten ihr 10 jähriges, und es wurde würdig begangen!

gut zu sehn dass alle bregenzer fanklubs choreos aufstellen können! wenn man weiter auf dem weg bleibt könnte sich wieder einiges entwickeln! die ersten 10 minuten vom spiel gegen wattens waren wohl die lautesten seit der bundesliga! doch auch danach ging stimmungsmäßig noch einiges! hoffen wir, dass sich die gute stimmung auch über die elends lange winterpause hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

gratulation nach neusiedl, ich frag mich aber trotzdem wie sich euer standort auf die entwicklung des fanblocks auswirkt, der beste grund für den platz ist neben der sicht wohl die nähe zur kantine :D aber mit den ganzen sitzern neben dran gibts keinen stress?

Also ich würde unseren Standort als etwas "untypisch" bezeichnen. Hat aber sehr viele Vorteile, wie z.B. eben schon angesprochen die Sicht und die Kantine. :=

Mit den "Sitzern" gibt es zurzeit absolut kein Problem. Wir sind auf diesem Platz seit Jahren. Kurzen Stress gab es, als wir uns vor einigen Jahren dazu entschlossen haben stehend zu supporten. Was aber dadurch gelöst wurde, dass man sich am oberen Teil der Tribüne versammelt und dadurch der Blick nicht völlig verstellt ist.

Unser Platz ist unser größter Trumpf. Wenn wir z.B. hinter dem Tor stehen würden, wären wir meist nicht mehr als 10-15 Leute. Aber auf der Tribüne, vor allem hinter uns, bei den Stehtischen, haben einige ihren Stammplatz. Und viele von diesen Leuten supporten auch meistens mit und helfen uns bei Choreos (Spruchbänder, Überziehfahnen usw...).

Es ist im Grunde ein großes Miteinander, dadurch kann man auch immer wieder neue Leute animieren sich im Fanklub aktiv zu beteiligen.

Also ich persönlich kann mir keinen besseren Ort in Neusiedl vorstellen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

hinter dem tor ist ja glaub auch nur ein grashügel bei euch, wenn ich mich nicht täusche. hab ich auch nicht gemeint, aber zb das ausweichen an den rand der tribühne. was solls, auch gut wenns noch so ein miteinander gibt auf einer haupttribühne. wenn auch normalos unterm strich noch froh sind, eine gruppe aktiver zu haben. ist leider auch nicht überall so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

hinter dem tor ist ja glaub auch nur ein grashügel bei euch, wenn ich mich nicht täusche. hab ich auch nicht gemeint, aber zb das ausweichen an den rand der tribühne. was solls, auch gut wenns noch so ein miteinander gibt auf einer haupttribühne. wenn auch normalos unterm strich noch froh sind, eine gruppe aktiver zu haben. ist leider auch nicht überall so!

Das mit hinter dem Tor war auch nur ein Beispiel, auf den Tribünenrand ausweichen kommt eig. nicht in Frage solang alles funktioniert.

Ja, da hast du recht, ist keine Selbstverständlichkeit, dass Supporter und Normalos sich "anstandslos" vertragen.

Achja und um zu garantieren, dass wir immer am gleichen Fleck stehen und sich keine Supportunwilligen auf unserem Platz befinden haben wir den Sitzbänken in unserem "Sektor" einen netten grün-weissen Anstrich verpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das ein fan nach einer vermeindlich kleinen prügelei von einem polizisten mit einem gezielten schuss aus einer waffe getötet wird ist einfach hart. polizisten die, wie zb 98 bei der wm in frankreich, gezielt von hools zu lebenslanger invadilität getreten und geprügelt oder an anderer stelle auch getötet werden sind nicht viel harmloser. beides ist unentschuldbar und eine unglaubliche unsitte, nur! getötete polizisten werden nicht als "selber schuld" tituliert und in allen medien und von hohen offiziellen organen und behörden monate, ja jahrelang auf die art und weise als "zurecht getötet" bezeichnet! und der umstand, dass in italien fussballfans erschossen werden ist kein gutes gefühl, um es mal nett auszudrücken. deshalb hinkt der vergleich in meinen augen etwas! und hat zumindest in diesem channel nichts verloren. sollts dir allerdings nur darum gehn, dass das thema nicht ewig lang wieder aufgewärmt werden sollte - ich finde jede errinerung an gabriele sandri wichtig!

post-2139-055647900 1289918356_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob aus Bregenz. Tolle Jubiläumschoreo der Ultras!

In Neusiedl habt ihr wohl ziemlich viel Glück mit den Leuten auf der Tribüne. Wünsch euch, dass das auch so bleibt.

Wäre bei uns auch nicht schlecht. Da sich der Verein nicht gerade darum bemüht, einen Ersatz für unseren Platz auf der Tribüne zu finden.

Zusatz:

Ein paar weitere Fanclubs aus dem Niederösterreichischen Unterhaus:

Ultrà Blau Leonhofen

FC Leonhofen

2. Klasse Alpenvorland

76179_173698129308900_169146056430774_604845_4222192_n.jpg

73221_173740209304692_169146056430774_605391_625368_n.jpg

148301_173698052642241_169146056430774_604837_5835200_n.jpg

SVN Fanatics

SV Neumarkt/Ybbs

2. Klasse Alpenvorland

97ac077160.jpg

Sind aber nur Gesangstechnisch unterwegs. Optisch kaum.

Eisern Donaustadt

ASK Ybbs

Gebietsliga West

bearbeitet von Sebastian YSS09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ Klagenfurt: warum war zb. beim spiel gegen BW fast kein mensch im stadion?? zieht der verein doch nicht so??

Im Schnitt haben wir 1456 (laut HP) aber in einem 30 000 Stadion ist das optisch ziemlich mager :ratlos:

Wird schon werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

soviel zum Thema Fussball in Ö

eines der besten Stadien in Ö und 1500 Leut drinnen

:facepalm:

Respekt aber an die Klogenfurter die da noch hingehen

Im Schnitt haben wir 1456 (laut HP) aber in einem 30 000 Stadion ist das optisch ziemlich mager :ratlos:

Wird schon werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

frag mich aber trotz allem, wo sind die barrakudas bzw. deren alte(s) transparent(e)?!

auch das ein oder andere bekannte und inzwischen wohl schon ältere gesicht konnte bisher nicht ausgemacht werden. nur das ein oder andere "umgefärbte" transparent.

trotzallem siehts um einiges besser aus, als noch vor einem jahr! zur qualität und optik der alten kurve mit barrakudas, idioten und den villachern(christschn, wo bist du?!?! :D) fehlt aber noch einiges, wessen ihr euch aber wohl sicher bewusst seids ;) bleibts dran! hoffe dass ihr, wenn der anfangshype weg ist, auch noch einen guten mob beisammen habts!

@voest :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

soviel zum Thema Fussball in Ö

eines der besten Stadien in Ö und 1500 Leut drinnen

:facepalm:

Respekt aber an die Klogenfurter die da noch hingehen

ich geh ja auch nicht wegen dem stadion hin sondern wegen der austria! man glaubt es kaum :betrunken:

und für die rl ist der zuseherdurchschnitt ja nicht schlecht!

aber man sollte dem ganzen noch etwas zeit geben! das wird sich schon weiter entwickeln. da bin ich fest davon überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.