Recommended Posts

Posting-Maschine

die leute rechts von den stadlauern sind die ultras ZTE eine junge gruppe, die sich von der armada abgespaltet hat, nachdem armada weg

vom ultragedanken hin zum casualstyle entwickelt hat.

und stadlau "grüsst" nicht, obwohl ihr tormann führer heisst.... :verbot::confused::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
und stadlau "grüsst" nicht, obwohl ihr tormann führer heisst.... :verbot::confused::verbot:

Führer ???? Ach du Schreck !!!

Manche Leute haben wirklich nichts besseres zu tun als ständig überall nach einer "Sensation" zu suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Führer ???? Ach du Schreck !!!

Manche Leute haben wirklich nichts besseres zu tun als ständig überall nach einer "Sensation" zu suchen...

helmut, entspann dich wieder, ich bin ja eh bei dir. nur hat der jonny das foto von der cityboys-hp und da gibts noch andere fotos, you know ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

helmut, entspann dich wieder, ich bin ja eh bei dir. nur hat der jonny das foto von der cityboys-hp und da gibts noch andere fotos, you know ? :augenbrauen:

btw.: hatte ich jetzt mit meiner vorher gestellten vermutung, bzgl. dem sommer-turnier und einiger glatzen die's dort (in ungarn, beim turnier) nun mal gibt, recht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

btw.: hatte ich jetzt mit meiner vorher gestellten vermutung, bzgl. dem sommer-turnier und einiger glatzen die's dort (in ungarn, beim turnier) nun mal gibt, recht oder nicht.

sommer ? hast du etwa heuer irgendwann mal einen sommer gesehen ? :confused:

aber der rest stimmt soweit.

war das city boys turnier in sopron.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Führer ???? Ach du Schreck !!!

Manche Leute haben wirklich nichts besseres zu tun als ständig überall nach einer "Sensation" zu suchen...

wie tom-uf schon geschrieben hat ist meine frage nicht an den haaren herbeigezogen. ..und als sensation würde ich es schon gar nicht bezeichnen, naja.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

und stadlau "grüsst" nicht, obwohl ihr tormann führer heisst.... :verbot::confused::verbot:

Also ist der Typ hinter der zweiten 1 des 1913-Transpis auch kein Stadlauer?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

sommer ? hast du etwa heuer irgendwann mal einen sommer gesehen ? :confused:

aber der rest stimmt soweit.

war das city boys turnier in sopron.

ja was is mit dir? hast du denn den ganzen juli in einem niederösterreichischen keller verbracht oder haben's dich in einer kühlhalle vergessen?

Also ist der Typ hinter der zweiten 1 des 1913-Transpis auch kein Stadlauer?

ich bin mir nicht sicher ob die stadlauer da nicht grad etwas angestimmt haben (passende handbewegungen und so). den ungarn trau ich so einen scheiß aber alle mal zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Haben die langen Haare des Typen mit LONSDALE T-Shirt hinter dem "9" auf dem Stadlaufetzen was zu bedeuten ? Vl. neue Tarnungsmethode von Glatzen ?

Wurde der grün-weiße Fußball im Vordergrund nicht einmal von UR nur an UR- Mitglieder verschenkt, sprich waren Ultras Rapid beim Turnier in Sopron anwesend ?

Will der große Typ mit dem Pokal in der Hand in Wirklichkeit auch einen "Gruß" machen ?

Wieso blickt der Typ mit Kappe und dem 1913 T-shirt, der hinter dem ersten "1er" vom Stadlaufetzen so nach links ? Eine Anspielung auf den angeblichen Links- Extremismus bei Stadlau ?

Besteht eine Feindschaft zwischen den Ultras FavAC und den Ultras ZTE und gab es da Gespräche bzgl. eines FWW ? Oder gibt es einen anderen Grund wieso zwischen den beiden Gruppen Stadlau steht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ? :betrunken:

eigentlich wollt ich die hochladen - egal, jetzt hamma beide...

also u n e r h ö r t tom-uf, ein nackerte - und so was im internet! pfui, schämt's euch!

2wp6k5i.jpg

wird da von stadlau "gegrüßt" :glubsch:

das hoffe ich doch nicht - is ja :kotz::kotz::kotz:

desinfiziert doch das transparent und hofft, dass deren zu starkem hirnschwund führende krankheit nicht ansteckend ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

und stadlau "grüsst" nicht, obwohl ihr tormann führer heisst.... :verbot::confused::verbot:

Tormann? Szene Begriff oder wirklicher Tormann :nervoes:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich bin von tom und konsorten (herr obskur, furioso) ja in den letzten jahren einige male auf dieses turnier angesprochen worden und dass es da auch immer recht nett bis flüssig zugegangen sein soll, aber eben wg einigen gestalten die mir suspekt waren (eine mischkulanz aus ultràs, casual-fraktion und glatzen) bin ich nie mitgekommen bzw. hab mich nie getraut. leider hat sich's nie ergeben zu einem spiel vom fc sopron zu fahren sonst hätt ich mir zumindest von der brigade sopron selbst ein bild machen können. :(

btw.: täusch ich mich oder hat der tom das maskottchen gemimt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Tormann? Szene Begriff oder wirklicher Tormann :nervoes:

:laugh:

nein wirklicher tormann, der mit nachnahme führer heisst und quasi der "profifussballer" bei stadlau ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.