Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2010 die leute rechts von den stadlauern sind die ultras ZTE eine junge gruppe, die sich von der armada abgespaltet hat, nachdem armada weg vom ultragedanken hin zum casualstyle entwickelt hat. und stadlau "grüsst" nicht, obwohl ihr tormann führer heisst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. August 2010 hahaha.... Wirklich sehr witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Helmut_ Anfänger Geschrieben 9. August 2010 und stadlau "grüsst" nicht, obwohl ihr tormann führer heisst.... Führer ???? Ach du Schreck !!! Manche Leute haben wirklich nichts besseres zu tun als ständig überall nach einer "Sensation" zu suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2010 Führer ???? Ach du Schreck !!! Manche Leute haben wirklich nichts besseres zu tun als ständig überall nach einer "Sensation" zu suchen... helmut, entspann dich wieder, ich bin ja eh bei dir. nur hat der jonny das foto von der cityboys-hp und da gibts noch andere fotos, you know ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 helmut, entspann dich wieder, ich bin ja eh bei dir. nur hat der jonny das foto von der cityboys-hp und da gibts noch andere fotos, you know ? btw.: hatte ich jetzt mit meiner vorher gestellten vermutung, bzgl. dem sommer-turnier und einiger glatzen die's dort (in ungarn, beim turnier) nun mal gibt, recht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2010 btw.: hatte ich jetzt mit meiner vorher gestellten vermutung, bzgl. dem sommer-turnier und einiger glatzen die's dort (in ungarn, beim turnier) nun mal gibt, recht oder nicht. sommer ? hast du etwa heuer irgendwann mal einen sommer gesehen ? aber der rest stimmt soweit. war das city boys turnier in sopron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Führer ???? Ach du Schreck !!! Manche Leute haben wirklich nichts besseres zu tun als ständig überall nach einer "Sensation" zu suchen... wie tom-uf schon geschrieben hat ist meine frage nicht an den haaren herbeigezogen. ..und als sensation würde ich es schon gar nicht bezeichnen, naja. bearbeitet 9. August 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2010 hab ich auch nicht angenommen, herr regenbogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) und stadlau "grüsst" nicht, obwohl ihr tormann führer heisst.... Also ist der Typ hinter der zweiten 1 des 1913-Transpis auch kein Stadlauer? bearbeitet 9. August 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 sommer ? hast du etwa heuer irgendwann mal einen sommer gesehen ? aber der rest stimmt soweit. war das city boys turnier in sopron. ja was is mit dir? hast du denn den ganzen juli in einem niederösterreichischen keller verbracht oder haben's dich in einer kühlhalle vergessen? Also ist der Typ hinter der zweiten 1 des 1913-Transpis auch kein Stadlauer? ich bin mir nicht sicher ob die stadlauer da nicht grad etwas angestimmt haben (passende handbewegungen und so). den ungarn trau ich so einen scheiß aber alle mal zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Helmut_ Anfänger Geschrieben 9. August 2010 Haben die langen Haare des Typen mit LONSDALE T-Shirt hinter dem "9" auf dem Stadlaufetzen was zu bedeuten ? Vl. neue Tarnungsmethode von Glatzen ? Wurde der grün-weiße Fußball im Vordergrund nicht einmal von UR nur an UR- Mitglieder verschenkt, sprich waren Ultras Rapid beim Turnier in Sopron anwesend ? Will der große Typ mit dem Pokal in der Hand in Wirklichkeit auch einen "Gruß" machen ? Wieso blickt der Typ mit Kappe und dem 1913 T-shirt, der hinter dem ersten "1er" vom Stadlaufetzen so nach links ? Eine Anspielung auf den angeblichen Links- Extremismus bei Stadlau ? Besteht eine Feindschaft zwischen den Ultras FavAC und den Ultras ZTE und gab es da Gespräche bzgl. eines FWW ? Oder gibt es einen anderen Grund wieso zwischen den beiden Gruppen Stadlau steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. August 2010 jetzt ? eigentlich wollt ich die hochladen - egal, jetzt hamma beide... also u n e r h ö r t tom-uf, ein nackerte - und so was im internet! pfui, schämt's euch! wird da von stadlau "gegrüßt" das hoffe ich doch nicht - is ja desinfiziert doch das transparent und hofft, dass deren zu starkem hirnschwund führende krankheit nicht ansteckend ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 9. August 2010 und stadlau "grüsst" nicht, obwohl ihr tormann führer heisst.... Tormann? Szene Begriff oder wirklicher Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 ich bin von tom und konsorten (herr obskur, furioso) ja in den letzten jahren einige male auf dieses turnier angesprochen worden und dass es da auch immer recht nett bis flüssig zugegangen sein soll, aber eben wg einigen gestalten die mir suspekt waren (eine mischkulanz aus ultràs, casual-fraktion und glatzen) bin ich nie mitgekommen bzw. hab mich nie getraut. leider hat sich's nie ergeben zu einem spiel vom fc sopron zu fahren sonst hätt ich mir zumindest von der brigade sopron selbst ein bild machen können. btw.: täusch ich mich oder hat der tom das maskottchen gemimt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2010 Tormann? Szene Begriff oder wirklicher Tormann nein wirklicher tormann, der mit nachnahme führer heisst und quasi der "profifussballer" bei stadlau ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts