Recommended Posts

ASB-Gott

Könnte von den Namen her auch ein Duell der 2. Liga Mitte im Burgenland sein :lol:

St. Martin - Rohrbach...könnte genauso gut ein Spiel bei uns in der 2. Liga sein :=

Hab ich mir auch gedacht :D

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

tja, im unterhaus ist gut was los!

und noch ein wort zu rohrbach, da sieht man was dabei rauskommt, wenn man nicht die ganze zeit damit beschäftigt ist bilder und videos online zu stellen :D

woher kam bei euch der plötzliche "kreative ausbruch" in den letzten jahren?

was ich gesehen habe kam der panzerknacker ja schon recht früh!

sehr sehr fein! keep it up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

tja, im unterhaus ist gut was los!

und noch ein wort zu rohrbach, da sieht man was dabei rauskommt, wenn man nicht die ganze zeit damit beschäftigt ist bilder und videos online zu stellen :D

woher kam bei euch der plötzliche "kreative ausbruch" in den letzten jahren?

was ich gesehen habe kam der panzerknacker ja schon recht früh!

sehr sehr fein! keep it up!

muss ich dir zustimmen fogi, fein, fein, fein. weiter so - ULTRAS LIBERI !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

zweiteres.

Ein Austrianer trinkt HIRTER!!! :happy:

das mit hirter weiß ich. wär ja möglich dass es ein Villacher Sektion bei euch gibt oder es irgendein "gag" sein soll. Das Foto schaut halt ein bissal kurios aus weils halt direkt bei euren Fetzen ist.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

das mit hirter weiß ich. wär ja möglich dass es ein Villacher Sektion bei euch gibt oder es irgendein "gag" sein soll. Das Foto schaut halt ein bissal kurios aus weils halt direkt bei euren Fetzen ist.

Des is a Werbeplakat vom Villacher Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat mich überrascht, der doch gute auftritt der austria aus klagenfurt. leider gibts keine bewegten bilder. vor allem die masse der mitsingenden und das liedgut würde mich intressieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

hat mich überrascht, der doch gute auftritt der austria aus klagenfurt. leider gibts keine bewegten bilder. vor allem die masse der mitsingenden und das liedgut würde mich intressieren.

Mal sehn ob da noch was auftaucht...Sollte bestimmt was geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.