Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Posting-Maschine

yup. hiessen später "GRUPPE SIMMERING".....

nach einem platzsturm mit massenschlägerei am polizeiplatz gegen polizei (2002) lösten sie sich quasi auf um dann als GRUPPE SIMMERING

weiterzumachen. gibts eh noch am simmeringer platz, frag mal nach, dort kennt man die leute eh sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

kleiner Teaser zur kommenden 5 Jahres DVD!

Nachdem sich noch keiner zu deinem Video geäußert hat mach ich das mal.

Furchtbar, schrecklich :finger:

Nein, im Ernst jetzt, wirklich top was ihr bei euch auf die Beine schon gestellt habt!! :super: Für eine solch kleine Fangemeinschaft seid ihr wirklich gut drauf und habt auch Potenzial. Die Choreos ("Pyroshow") sind auch immer gut umgesetzt. Macht weiter, aber da mach ich mir eh keine Sorgen :yes:

Top! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

GAK Hooligans randalieren - Spielabbruch

Der 25-jährige Wiener Schiedsrichter Julian Weinberger brach das Spiel Union T.T.I. St. Florian gegen den GAK in der Regionalliga Mitte zur Pause ab. Grund dafür war eine Bierbecher-Attacke eines GAK-“Fans“ gegen den Schiedsrichter-Assistenten Werner Meixner. Meixner zog sich ein stark blutendes Cut zu und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Enns gebracht. Hauptschiedsrichter Julian Weinberger nimmt auf ooeliga.at zu den Vorfällen Stellung:

ooeliga.at: Das Wichtigste zuerst: Wie geht es Ihrem Kollegen?

Julian Weinberger: „Er ist zurzeit im Krankenhaus Enns. Aber er muss zum Glück nicht stationär behandelt werden, sondern kann am Abend mit uns gemeinsam wieder nach Wien zurück fahren.“

ooeliga.at: Wie lang dauerte es, bis Sie und ihre Kollegen das Stadion in St. Florian verlassen konnten?

Julian Weinberger: „Nach etwas mehr als zwei Stunden konnten wir das Stadion verlassen. Davor musste aber die Polizei mit Pfefferspray gegen die GAK-Fans vorgehen. Jetzt waren aber keine Fans mehr auf der Anlage und die Situation hat sich beruhigt.“

ooeliga.at: Wie kam es zu den Ausschreitungen und zur Attacke gegen Ihren Kollegen?

Julian Weinberger: „Eigentlich war es ein faires Spiel. Es gab zwar einen Elfmeter gegen die Grazer, aber der war eindeutig. Jedoch sind wirSchiedsrichter schon während des Aufwärmens ungewohnt aggressiv vom GAK-Anhang beschimpft worden. Meiner Meinung nach war auch zuviel Alkohol im Spiel.“

ooeliga.at: Haben Sie sich auch selbst bedroht gefühlt?

Julian Weinberger: „Ja. Ich habe mich bedroht gefühlt. Ein paar der GAK-Fans sind direkt neben uns gestanden. Die Polizei hat die Situation nicht schnell genug erkannt und griff erst etwas später ein. Die Ordner haben die Angelegenheit unterschätzt – es waren zuwenige da, um uns zu beschützen.“

ooeliga.at: Haben Sie schon jemals eine so aggressive Stimmung gegen die Referees erlebt?

Julian Weinberger: „Nein. Ich habe als Schiedsrichter schon viel erlebt.Immerhin bin ich schon ein Mal beim Wiener Derby in der Bundesliga an der Seitenlinie gestanden. Aber so einen Hass und eine Aggressivität gegen uns – das habe ich noch nie erlebt.“

:facepalm:

Der "Fan" wurde bereits von der Polizei identifiziert, festgenommen und ist geständig. Insgesamt wurden 16 Polizisten für dieses Spiel beordert, nach den Vorkommnissen wurden ca. 40 Polizeibeamte zu Hilfe gerufen. Aktuell befinden sich in etwa 55 Polizisten auf der Sportanlage in St. Florian und werden nach wie vor von wütenden GAK-Fans attackiert. Die Spieler und Funktionäre haben sich in der Kabine eingeschlossen und werden von vier Polizeibeamten beschützt.

:facepalm:

"Die Identität des Täters ist bekannt. Er wurde auf freiem Fuß wegen Körperverletzung angezeigt", sagte der Einsatzleiter der Polizei, Horst Kerschbaumer. Die Exekutive verwies die 120 aufgebrachten GAK-Anhänger in weiterer Folge unter Einsatz von Pfefferspray des Stadions. Rund 50 Polizisten waren im Einsatz.

Fassungslosigkeit herrscht unterdessen beim GAK. "Der Verein ist da machtlos. Ich kann nicht mehr dazu sagen. Man muss jetzt erst einmal abwarten", sagte der enttäuschte GAK-Interimstrainer Herfried Sabitzer.

florian_gak_ausschreitung.jpg

florian_gak_ausschreitung2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

FAVAC - Süssenbrunn 2-1

Die Mannschaft erwartet unfair und unsportlich, die Besucher (FC kam mit zwei Transparenten) jedoch sehr freundlich und zurückhaltend.

Vor Spielbeginn gab es ein Spruchband für Gabriele Sandri, dessen Todestag sich am 11.11.2010 zum dritten Mal jährte und dessen Mord

noch immer ungesühnt ist.

post-2139-056051000 1289840737_thumb.jpg

post-2139-012331700 1289840755_thumb.jpg

post-2139-062389300 1289840771_thumb.jpg

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wieviele morde an cops sind eigentlich derzeit ungesühnt!? wann kommen die spruchbandln!?

stimmt da hast du recht, aber wir haben einen UF, der sandri persönlich kannte da verbindungen nach rom bestehen. DESHALB das spruchband.

ist quasi was persönliches....

Was is dann mit den ermordeten spielern? Wer denkt an die?...

wrum nicht du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.