Choreographien 06/07


SCR-4-EvEr

Choreographien 2006/2007  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

Aber, ich vergaß, es ist ja eine Sünde, Kritik an den superduper Ultras zu üben, Verzeihung.

gegen kritik habe ich nichts, auch ich übe oft kritik an den ultras und werde es auch in zukunft tun, falls mir etwas nicht passt (wie beim Länderspiel, oder die bevorstehende boykottierung von Tokic)

aber die choreos zu kritisieren und keine konstruktive kritik sondern schwachsinn, dass kann keine meinung sein.

das wofür der BW speziell die Ultras (positiv)berühmt sind und die in Österreich wohl einzigartig sind und auch in europa keinen vergleich scheuen müssen wird von dir herabqualifiziert als wäre es ein Leichtes so etwas auf die beine zu stellen. Diese menschen geben ihr letztes geld und ihre letzte zeit für die projekte und es wird behandelt wie wenn es Nichts wäre.

Tut mir leid aber das kann ich nicht akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wie wird das eig. finanziert? so eine choreo jedes spiel ist doch ziemlich teuer oder?

das wichtigste ist wohl das keine unterstützung durch den verein angenommen wird, wie es bei manch anderen der fall ist (räusper...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X - donau bis zum inn - die scheinbar aufwändigste und einfallsreichste

X - pasching - europa - wirkt am besten

X - Ried vs Rapid - Kämpfen + Siegen - weils einfach geil ausschaut und gut gepasst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

[x] 4 Rapid vs RedBull - Working Class Football Against Red Bull

[x] 27 Rapid vs Ried - Luftballonchoreo

[x] 32 Pasching vs Rapid - 1899

edit: aber auch viele andere waren sehr geil - vor allem auswärts... (wiener mafia, fahnenmeere etc.)

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

[x]Rapid-Wacker - Von derDonau bis zum Inn; Wenn ich an den Dampfer denk muß ich noch immer lachen :=

[x]Rapid-Pasching - Europa; hat am besten funktioniert und war sehr schön anzusehen

[x]RBS-Rapid - Rekordmeister; einfach top, obwohl die Wr. Mafia auch super war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

[x] Rapid vs Wacker - Von der Donau bis zum Inn

[x] Rapid vs RedBull - Es gibt viele Wahrzeichen...

[x] GAK vs Rapid - Wiener Mafia

Exakt! :super:

Die Dampfschiffchoreo war einer meiner persönlichen Highlights ever! Bombenidee, wunderbare Umsetzung.

Stan a.k.a. So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich interessiere mich nicht sonderlich für die West Choreos. Ich möchte sie aber auch nicht kritisieren, denn viele mögen sie ja.

Aber Nur dieses Schiff hat mir nicht so gefallen. Hat meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen. Ach ja und A.C.A.B. muss ich auch nicht haben. Alle anderen verdienen durchwegs Respekt.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.