Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) natürlich wieder dabei, Gunning for Glory FC und draft heuer bitte nicht ganz so zeitig wie letzte saison, 1-2 wochen vor saisonbeginn reicht doch vollkommen und weiter noch .. spielen wir auch eine survival football league und pick'em? bearbeitet 6. Juni 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 6. Juni 2007 Titelverteidiger ist auch mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) Titelverteidiger ist auch mit dabei Sieger der Herzen ebenso. Vorschlaege.. Passing Yards : 30 = 1 Pkt Rushing Yards : 15 = 1 Pkt Receiving Yards : 15 = 1 Pkt Interception : 4-5 ? bearbeitet 6. Juni 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Juni 2007 Sieger der Herzen ebenso. hab i eh schon oben gepostet das i dabei bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2007 Interception : 4-5 ? Bin definitiv dafür, daß Interceptions mit Pluspunkten belohtn werden müssen, dann bin ich mit Favre unschlagbar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Juni 2007 Spiel wohl den gutaussehenden Quereinsteiger. Teamnamen gibts noch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2007 [x] Wieder dabei. Dixie Stampede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2007 bin auch dabei als neuling. gegen lineman und keyser hab ich eh letztes jahr schon mal verloren! ich hoffe auf revanche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Juni 2007 Titelverteidiger ist auch mit dabei Ich bin dafür, dass Leute mit grauen Sternen nicht teilnahmeberechtigt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. Juni 2007 Hab keine Ahnung von den Spielern - werds trotzdem mal versuchen und werd euch alle schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Juni 2007 Kann ma irgendwer mei Yahoo ID sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2007 haunspeda4 is sehr populär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Ich bin dafür, dass Leute mit grauen Sternen nicht teilnahmeberechtigt sind grüner star ist aber okay, oder? x/ stimmt aber im prinzip, heißt ja asb liga - jedoch habe ich doch sehr große rachegelüste gegenüber dem titelverteidiger. Spiel wohl den gutaussehenden Quereinsteiger. Teamnamen gibts noch net. "eselbefruchter" wäre nett, oder? bzgl. draft: 2 wochen vor saisonbeginn erscheint mir zu knapp in anbetracht der verschieden gewünschten draft zeiten. ich würde vorschlagen mal ca. 1 monat bevor saisonbeginn als datum für unseren online draft heranzuziehen. es gilt: - einen termin zu finden wo möglichst viele dabei sein können - draft ist nur möglich mit gerader anzahl von teams (man lernt ja aus fehlern) bzgl. teilnehmern: werde schauen die liste in post nummer eins zu vervollständigen edith: fast erledigt. bzgl. scoring meine vorschläge fürs erste: - tackles auf 0.5 - assist tackles auf 0 - int offense von -2 auf 0 - ev. defense eine oder zwei spieler weniger bearbeitet 7. Juni 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2007 bin auch dabei als neuling. gegen lineman und keyser hab ich eh letztes jahr schon mal verloren! ich hoffe auf revanche! stealcity cubs? Spiel wohl den gutaussehenden Quereinsteiger. Teamnamen gibts noch net. ausreden! kennst dich genug aus, aussenseiter geht also bei dir net durch - wenn du jedoch nur esel-spieler draftests würde das meine einschätzung ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Juni 2007 bzgl. scoring meine vorschläge fürs erste: - tackles auf 0.5 - assist tackles auf 0 - int offense von -2 auf 0 - ev. defense eine oder zwei spieler weniger warum int off auf 0? nehm an das dies die interceptions des qb sind oder versteh ich da was falsch? wär ja humbug wenn die keine abzüge bedeuten würden .. würd eher die abgefangenen int's vom scoring her den geworfenen anpassen nur halt mit anderem vorzeichen also -2/+2 zet be .. Kann ma irgendwer mei Yahoo ID sagen ? ianrush80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts