compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Wie schauts eigentlich aus wollen wir das ganze nicht einfach zu einer Keeper Liga werden lassen? Würd mmn. mehr Spaß bringen schlecht. dazu sollten wir dann ev. eine weitere liga eröffnen, da wohl nicht jeder darauf lust hat. außerdem ein sehr verlässlicher comissioner, der sich die viele arbeit macht -> also fall ich dafür leider aus wäre aber gerne dabei, auch wenn ich mich über keeper ligen nur wenig informiert habe, gerade woraufs beim draft eher ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 also mal ein fixer Drafttermin zur Diskussion: 19. August - 20:00 CEST Ich weiß jetzt dass 19. August (oder später) bei mir ginge, von 4.8-18.8 bin ich jedoch verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 tag ist ok, aber kann man den draft nicht früher machen?17 Uhr?ist ja der ganze sonntag abend sonst im eimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 sonntag geht bei mir immer sehr schlecht. egal welche uhrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 ich denk mal für sonntag abend werden sich wohl einige stimmen sammeln lassen können dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2007 tag ist ok, aber kann man den draft nicht früher machen?17 Uhr?ist ja der ganze sonntag abend sonst im eimer. zumindest 7 (oder eben wär mir persönlich lieber - sont geht der ganze so nachmittag drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 Für 2 Leute is eine Keeper Liga wohl ziemlich sinnlos. Würd falls sich aber noch mehr finden das ganze über "Fleaflicker" machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 Für 2 Leute is eine Keeper Liga wohl ziemlich sinnlos. Würd falls sich aber noch mehr finden das ganze über "Fleaflicker" machen... bei mir entwickelt sich langsam interesse für eine keeper league .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 Gut so! Wie gesagt das ganze kann einfach neben der normalen Liga laufen. Bis jetzt dabei: Ston3 compadre Keyser Soze Hopp auf da geht noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2007 Gut so! Wie gesagt das ganze kann einfach neben der normalen Liga laufen. Bis jetzt dabei: Ston3 compadre Keyser Soze Hopp auf da geht noch mehr woll ma die dann auch mit finanziellen einsatz spielen oder auch nur so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Gut so! Wie gesagt das ganze kann einfach neben der normalen Liga laufen. Bis jetzt dabei: Hopp auf da geht noch mehr und wie gesagt, für den comissioner ein bisschen mehr arbeit würde ich meinen. das sollte nicht vergessen werden - langfristig gesehen Fleaflicker sagt mir nix, außer der Spielzug natürlich edith: Abstimmung bzw. Drafttermin oder wie soll's weitergehen bzgl. termin in der ASB FF, kollegas? das thema "ein team zu wenig" steht leider auch noch im Raum.... bearbeitet 23. Juli 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) könnt ma ja sonst auch von nun an gleich hier draften, und hr. commissioner tragt alles ein, dann kann man auch ganz toll picks traden falls ich auf eins komme, es werden gerne angebote für LT gehört bearbeitet 23. Juli 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2007 könnt ma ja sonst auch von nun an gleich hier draften, und hr. commissioner tragt alles ein, dann kann man auch ganz toll picks traden falls ich auf eins komme, es werden gerne angebote für LT gehört Bei Yahoo geht das doch gar net aber bei fleaflicker in unserer Keeper Liga is das sehr wohl möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Bei Yahoo geht das doch gar net aber bei fleaflicker in unserer Keeper Liga is das sehr wohl möglich falsch - sicher gibts bei yahoo offline draft!!! finde den online draft nur sehr nett und würde net verstehen warum wir diesen nicht verwenden sollten edit: wenn die mehrheit für offline draft sein sollte, solls mir auch recht sein, müsst ma aber wer erklären wie wir das hier gscheit machen können ohne dass ich kiloweise arbeit habe bearbeitet 24. Juli 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 So also bin jetzt auch mal dabei und zwar unter dem Namen New York Jets. Was jetzt weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts