londons olympialogo setzt masstab im olympialogodesign


lorenzo
 Share

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

400.000 pfund hat das ding gekostet oder? :lol:

Wer auch immer die 400k für diesen Entwurf kassiert muss sich doch einfach kaputtlachen..

Mir gefallen eigentlich fast alle anderen Entwürfe auf der BBC Seite besser als das aktuelle Logo. Vorallem dieses hier find ich hätte seinen eigenen Charme:

_43006849_alex_chaplin_raw416.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein neues Zuhause
war das die rache einer deutschen agentur am hässlichen WM2006-Logo einer Londoner Agentur?

:lol:

:lol: sehr geil

des Logo kann ja nur ein Scherz sein :ratlos::laugh:

Edited by +[Jogi]+

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

sport.orf.at:

Video von Website genommen

Umstrittenes Logo.

Animiertes Videomaterial für die Olympischen Spiele 2012 in London ist von der offiziellen Website entfernt worden, weil es epileptische Anfälle auslösen könnte.

Die BBC berichtete am Dienstagabend, dass Details der Animation bereits acht solche Anfälle ausgelöst hätten. Eine London-2012-Sprecherin sagte, das bewegte Logo sei entfernt worden und werde überarbeitet. Zuvor gab es bereits Diskussionen über das am Montag vorgestellte Emblem der Spiele, das viele kritisierten.

Das Logo basiert auf der Jahreszahl 2012 und enthält die fünf olympischen Ringe sowie den Schriftzug "London". Es kann in vier Farben verwendet werden: Pink, Blau, Grün und Orange.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.