lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 erste coverversion: in bezug auf unsere em: lieber fix und foxi stehlen als sowas. wobei als maskottchen hätt man ev. auch passender weise hier abschauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Keine Angst, wird bald in dieses hier umgeändert werden..London 2013: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Dieses Logo kommt mir bekannt vor... Achja, jetzt weiß ichs wieder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 400.000 pfund hat das ding gekostet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 400.000 pfund hat das ding gekostet oder? Wer auch immer die 400k für diesen Entwurf kassiert muss sich doch einfach kaputtlachen.. Mir gefallen eigentlich fast alle anderen Entwürfe auf der BBC Seite besser als das aktuelle Logo. Vorallem dieses hier find ich hätte seinen eigenen Charme: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 noch gar keine bombe explodiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Schaut gut aus. Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Schaut gut aus. heee, den habens von ungarn/kroatien gefladert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 war das die rache einer deutschen agentur am hässlichen WM2006-Logo einer Londoner Agentur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) war das die rache einer deutschen agentur am hässlichen WM2006-Logo einer Londoner Agentur? sehr geil des Logo kann ja nur ein Scherz sein bearbeitet 5. Juni 2007 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 das gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 erste coverversion: ernsthaft, das war wirklich auch meine erste Assoziation wie ich das Logo gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 sport.orf.at: Video von Website genommen Umstrittenes Logo. Animiertes Videomaterial für die Olympischen Spiele 2012 in London ist von der offiziellen Website entfernt worden, weil es epileptische Anfälle auslösen könnte. Die BBC berichtete am Dienstagabend, dass Details der Animation bereits acht solche Anfälle ausgelöst hätten. Eine London-2012-Sprecherin sagte, das bewegte Logo sei entfernt worden und werde überarbeitet. Zuvor gab es bereits Diskussionen über das am Montag vorgestellte Emblem der Spiele, das viele kritisierten. Das Logo basiert auf der Jahreszahl 2012 und enthält die fünf olympischen Ringe sowie den Schriftzug "London". Es kann in vier Farben verwendet werden: Pink, Blau, Grün und Orange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 ernsthaft, das war wirklich auch meine erste Assoziation wie ich das Logo gesehen hab. meine erster Gedanke war das zerlegte Hakenkreuz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts