londons olympialogo setzt masstab im olympialogodesign


lorenzo

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

400.000 pfund hat das ding gekostet oder? :lol:

Wer auch immer die 400k für diesen Entwurf kassiert muss sich doch einfach kaputtlachen..

Mir gefallen eigentlich fast alle anderen Entwürfe auf der BBC Seite besser als das aktuelle Logo. Vorallem dieses hier find ich hätte seinen eigenen Charme:

_43006849_alex_chaplin_raw416.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
war das die rache einer deutschen agentur am hässlichen WM2006-Logo einer Londoner Agentur?

:lol:

:lol: sehr geil

des Logo kann ja nur ein Scherz sein :ratlos::laugh:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sport.orf.at:

Video von Website genommen

Umstrittenes Logo.

Animiertes Videomaterial für die Olympischen Spiele 2012 in London ist von der offiziellen Website entfernt worden, weil es epileptische Anfälle auslösen könnte.

Die BBC berichtete am Dienstagabend, dass Details der Animation bereits acht solche Anfälle ausgelöst hätten. Eine London-2012-Sprecherin sagte, das bewegte Logo sei entfernt worden und werde überarbeitet. Zuvor gab es bereits Diskussionen über das am Montag vorgestellte Emblem der Spiele, das viele kritisierten.

Das Logo basiert auf der Jahreszahl 2012 und enthält die fünf olympischen Ringe sowie den Schriftzug "London". Es kann in vier Farben verwendet werden: Pink, Blau, Grün und Orange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.