Jump to content
Fezza

Andreas Michl

Recommended Posts

Lt. den Oberösterreichischen Nachrichten wechselt unser Torwart Andi Michl zu euch.

Infos: http://www.blauweiss-linz.at/team/TeamA/pr...dex.php?s_id=83

lt. heutiger VN soll der andreas michl kein thema mehr sein und hat einen vertrag bei BW Linz

hm, in unseren medien gabs am samstag ne definitve absage?? x/

er wollte doch die berufliche karriere der sportlichen vorziehen? :ratlos:

naja, ich schreib den namen wieder in die transferliste :=

edit: das mit der berufl karriere war der michael jaunser... sry für falschmeldung :hammer:

Edited by -=MGoF=-Grisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut!!

ist zwar schon 27 jahre alt,ist aber wirklich ein super tormann.war vor dieser saison ein paar jahre ersatztormann bei ried,hat aber definitiv das zeig für einen 1er goalie in der bl.vor allem einstellung und motivation immer top.

Edited by Skanderbeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist der kurz-/mittelfristig bundesligatauglich?

bundesliga-stammgoalie is glaub ich ein bissl zu hoch gegriffen fürn michl, als ersatztormann aber auf jeden fall eine sehr gute wahl

1-er tormann würd ich ihm eher in der red zac zutrauen, dort aber auf jeden fall...

alles in allem ein sehr solider torhüter den ihr da verpflichtet habts bzw. verpflichten wollts

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut!!

ist zwar schon 27 jahre alt,ist aber wirklich ein super tormann.war vor dieser saison ein paar jahre ersatztormann bei ried,hat aber definitiv das zeig für einen 1er goalie in der bl.vor allem einstellung und motivation immer top.

ich glaub des ist so ziemlich das exakte Gegenteil was ich geschrieben hätte ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub des ist so ziemlich das exakte Gegenteil was ich geschrieben hätte ...

naja einstellung und motivation stimmt auf alle fälle beim würfeln und kartln immer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja, bei uns hat er sich halt anders präsentiert. ich würde ihn auch locker in jeder red-zack mannschaft als stammgoalie sehen.

kann ich mir schon vorstellen. hab überhaupt nix gegen ihn, menschlich sicher sehr in ordnung, jedoch war er bei uns halt doch für den ein oder anderen patzer immer wieder mal gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sport.orf.at meldet:

Altach verpflichtet Torhüter Andreas Michl

Der T-Mobile-Fußball-Bundesligist SCR Altach hat Tormann Andreas Michl verpflichtet, der zuletzt bei BW Linz unter Vertrag war. Der 27-jährige gebürtige Deutsche mit österreichischem Pass unterschrieb einen Einjahresvertrag und wird am 11. Juni zum Trainingsbeginn in Altach erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...