sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. April 2008 linz hat mal wieder für braga getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. April 2008 ivanschitz 90 minuten auf der bank unser kapitän schont sich halt schon für die em 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. April 2008 Pogerl verschuldet die Niederlage von Middleirgendwas bei Sunderland mit einem Eigentor in Minute 92. Scharner ist für Wigan (0:0 gegen Reading) über die volle Spielzeit am Platz. Garics wird heute im Heimspiel gegen Siena (mit Manninger) wohl von Beginn an spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2008 Manninger von AC Florenz zu Espanyol Barcelona für 1.320.000 Ich würde der Summe keinesfalls trauen und halte es für einen gänzlichen Blödsinn. Soweit ich mich erinnern kann, ist Manninger ablösefrei gewechselt. Kann mich auch irren, aber ich bezweifle, dass Espanyol 1,3 Mio. € für einen Torhüter ausgibt, um ihn danach ohne je ein Spiel absolviert zu haben ihn kostenlos wieder auf den Trasfermarkt zu schmeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2008 ivanschitz 90 minuten auf der bank wurde aber schon gesagt, dass das eine taktik von PAO sein kann, um die ablösesumme für ivanschitz etwas zu drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2008 Kienast nach 5 Runden noch immer ohne Treffer und zur Halbzeit ausgewechselt, vom Tabellenvorletzten der norwegischen Liga. Natürlich weiß ich keine Details, aber nach einem Hoffnungsträger fürs Nationalteam klingt das nicht unbedingt, und ob der beste Kienast aller Zeiten etwas taugt ist auch wieder eine andere Sache. Ich habe jedenfalls weiterhin starke Zweifel, ob seine Einberufung eine richtige Entscheidung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) nicht nervös werden, vl wird er eh noch eliminiert, wenns auf 23 reduziert wird...wär mir sehr recht, kuljic und kienast im sturm eliminieren, bleiben hoffer, linz, maierhofer und janko. und, wenn man ihn dazuzählen will, martin harnik. bearbeitet 28. April 2008 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. April 2008 Jürgen Macho (AEK Athen): Kämpft erst ab nächster Woche im Play-off um einen Startplatz in der zweiten Qualifikationsrunde zur Champions League.Alexander Manninger (AC Siena): Hielt seinen "Kasten" im Spiel gegen Napoli und Teamkollegen Garics über 90 Minuten sauber. György Garics (SSC Napoli): Spielte beim 0:0 gegen Siena durch. Martin Stranzl (Spartak Moskau): War beim 1:1-Heimremis gegen Stadtrivalen FK Moskau über die volle Spielzeit im Einsatz. Emanuel Pogatetz (Middlesbrough): Spielte durch und erzielte in der 90. Minute unglücklich das Eigentor zum 3:2-Sieg für Sunderland. Andreas Ibertsberger (1899 Hoffenheim): Spielte beim 5:0-Kantersieg über Carl Zeiss Jena durch und liegt mit Hoffenheim weiter auf Kurs in Richtung deutsche Bundesliga. Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt): Stand beim 1:1 gegen Dortmund bis zur 69. Minute im Einsatz. Martin Harnik (Werder Bremen): Stürmte 90 Minuten "nur" für die Amateurmannschaft und kassierte mit dieser eine 0:3-Niederlage gegen Rot-Weiss-Essen. Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen): Trifft erst am Mittwoch im Play-off der griechischen Meisterschaft auf AEK mit Goalie Macho. Roman Kienast (HamKam): Wurde bei der 0:2-Heimniederlage gegen Stabaek in der 46. Minute ausgetauscht. Roland Linz (SC Braga): Hielt die kleine Chance seines SC Braga auf eine UI-Cupteilnahme mit dem Führungstreffer beim 2:1-Sieg über Pacos de Ferreira am Leben. Spielte durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Freiburg mit Langer kickt Fürth aus dem aufsteigsrennen, somit steigen vermutlich zumindest Freiburg oder Hoffenheim auf, vielleicht auch beiden wenn Mainz auf der strecke bleibt. Gladbach, wo sehr wahrscheinlich Säumel hin wechselt scheint durch. EDIT: hab Köln vergessen, die sind auch noch vorne mit dabei. bearbeitet 28. April 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2008 Fuchs steht lt. sportnet vor einem wechsel zu Bochum; es sieht so aus als würde nächstes jahr ein ordentlicher schub Österreicher in die deutsche Bundesliga wechseln (u.u. Özcan, Ibertsberger, Langer, Säumel, Fuchs). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) laut laola1.at ist prettenthaler in der 2.buli gelandet Mark Prettenthaler wird in der kommenden Saison in der zweiten deutschen Liga spielen. Bei welchem Klub der bisherige SK-Sturm-Profi einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben hat, darf er allerdings noch nicht verraten. "Ich sehe die zweite Liga in Deutschland aber als wesentlich besseres Sprungbrett in die Deutsche Bundesliga, als es unsere Liga ist", so der 25-Jährige gegenüber LAOLA1, der auch Angebote vom LASK und der Austria hatte. Er ist mit Wehen-Wiesbaden und Offenbach in Verbindung gebracht worden. schon etwas dubios, ich glaubs erst wenns offiziell ist und weils grad passt: ertl nach england? Johannes Ertl könnte in der kommenden Saison in England engagiert sein. Der "Kurier" berichtet, dass der Verteidiger beim englischen Zweitligisten Crystal Palace ein Probetraining absolviert.Der Vertrag des 25-Jährigen bei der Wiener Austria wurde nicht verlängert, der siebenfache Teamspieler, der nicht im erweiterten EURO-Kader steht, will es nun im Ausland versuchen. Die "Eagles", bei denen auch Besian Idrizaj gespielt hat, können sich noch Chancen auf den Aufstieg ausrechnen. wenn das klappt wärs wohl eine überraschung der kategorie garics... quelle ist die gleiche, und wieder gilt ...in god we trust all others must show data bearbeitet 29. April 2008 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. April 2008 @Prettenthaler: Offenbach ist ja noch nicht gerettet und auch Wehen wird nächstes Jahr vermutlich eher unten mitspielen. Ich weiß nicht ob das eine gute Entscheidung ist ... Zwar nur Probetraining, aber ... Englischer Klub testet Ertl Ex-Austrianer Johannes Ertl versucht sein Glück bei Crystal Palace Johannes Ertl könnte in der kommenden Saison in England engagiert sein. Der "Kurier" berichtet, dass der Verteidiger beim englischen Zweitligisten Crystal Palace ein Probetraining absolviert. Der Vertrag des 25-Jährigen bei der Wiener Austria wurde nicht verlängert, der siebenfache Teamspieler, der nicht im erweiterten EURO-Kader steht, will es nun im Ausland versuchen. Die "Eagles", bei denen auch Besian Idrizaj gespielt hat, können sich noch Chancen auf den Aufstieg ausrechnen. Quelle: http://www.laola1.at/429+M581cb842fa1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. April 2008 Ich denke, dass Prettenthaler zu Wehen-Wiesbaden wechselt. Dort in Forum sind sie sich nämlich auch ziemlich sicher, dass er zu ihnen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2008 Ich denke, dass Prettenthaler zu Wehen-Wiesbaden wechselt. Dort in Forum sind sie sich nämlich auch ziemlich sicher, dass er zu ihnen kommt. was zum teufel... ist wehen-wiesbaden? geburtsrasenpool? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. April 2008 was zum teufel... ist wehen-wiesbaden? geburtsrasenpool? mit stefan lexa hat da sogar schon mal ein ösi gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts