Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Weiss jemand ob Macho jetz eigentlich die fixe Nummer 1 bei AEK ist?

Wohl nur sein Trainer.

Es ist aber anzunehmen, dass der neuer Trainer von ihm jetzt auf ihn fix setzt. Zumindest tat er das die letzten Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Manninger heute schon wieder ohne Gegentor (2:0). Siena somit 8 Punkte über dem Strich. Das dürfte der Klassenerhalt gewesen sein. Auch Garics hat beim 1:1 durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Prager hat gestern wieder nicht gespielt. auch wenn er jetzt überraschend im kader ist, wird er wohl im Juni nicht dabei sein, sollte sich die situation nicht deutlich verbessern, und dazu sehe ich keinen anlass, denn Heerenveen spielt derzeit erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

aber warum haben sie ihn nicht wechseln lassen das wundert mich schon.

er spielt nie und wird somit seiner chance bei einer em dabei zu sein beraubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sport.orf.at

Zukunft von ÖFB-Kapitän Ivanschitz weiter offen

Zweieinhalb Monate vor der EM ist die sportliche Zukunft

von ÖFB-Teamkapitän Andreas Ivanschitz völlig offen. Der Burgenländer spielt seit Sommer 2006 für Panathinaikos Athen. Der Leihvertrag zwischen den Griechen und Meister Salzburg, dem der Mittelfeldakteur bis Sommer 2009 gehört, endet jedoch mit Saisonende.

Ivanschitz deutete an, dass er einem längeren Aufenthalt in Athen nicht abgeneigt ist. "Das ist ein toller Verein, ich fühle mich dort sportlich und privat wohl und könnte mir durchaus vorstellen, bei Panathinaikos zu verlängern. Aber entscheidend ist, dass die Vereine miteinander reden. Sie müssen die Fronten klären", sagte der 24-Jährige.

EM bietet Rampenlicht

Wann feststeht, welches Trikot er kommende Saison trägt, ist für Ivanschitz nicht abschätzbar. "Es wäre nicht schlecht, wenn die Situation noch vor der EM geklärt ist. Andererseits kann man sich bei der EM auch ins Rampenlicht spielen."

Persönliche Meinung:

Nach dem gegenwärtigen Stand der Dinge soll er bitte in Athen bleiben! Dort muss er sich beweisen, hat starke internationale Konkurrenz und es besteht durchaus die Möglichkeit, dass ein anderer internationaler Topklub auf ihn aufmerksam wird. Ich persönlich hoffe es sehr, dass er bei Pana wird bleiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab gelesen, dass angeblich La Coruna an Ivanschitz interessiert ist.

Wär auch eine gute Alternative, aber er wird kaum von Griechenland nach Spanien ziehen wollen mit der Familie und so ist das glaub ich nicht so lustig. Aber hoffentlich einigt man sich auf irgendwas weil zu Salzburg braucht er echt ned gehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gelesen, dass angeblich La Coruna an Ivanschitz interessiert ist.

Wär auch eine gute Alternative, aber er wird kaum von Griechenland nach Spanien ziehen wollen mit der Familie und so ist das glaub ich nicht so lustig. Aber hoffentlich einigt man sich auf irgendwas weil zu Salzburg braucht er echt ned gehn!

Wenn ihm sowas zu schaffen macht, hat er wohl den falschen Beruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ihm sowas zu schaffen macht, hat er wohl den falschen Beruf.

eben es gibt leute die ziehen nach donezk für den fußball, da sollte spanien kein problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das beste für ivanschitz ist sicher, wenn er im ausland bleibt, da er sich in athen doch sehr weiterentwickelt hat. die leistungen im team haben meist gepasst.

sollte er wieder nach salzburg zurück kommen, würden die ganzen geschichten wieder aufgewärmt werden etc. da kann ich gerne darauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sollte er wieder nach salzburg zurück kommen, würden die ganzen geschichten wieder aufgewärmt werden etc. da kann ich gerne darauf verzichten.

ausserdem zerlegt der die liga, das wäre gar nicht gut! wenn man schaut wieviele tore und torvorlagen er vor athen bereits erzielen konnte und man bedenkt wie stark er sich entwickelt hat, dann muss man zu dem schluss kommen, dass ivanschitz wahrscheinlich der beste mittelfeldspieler in der liga wäre gemeinsam mit hofmann. insofern wäre es mir lieber, er würde im ausland bleiben und sich dort brav weiterentwickeln. wobei mir spanien schon lieber wäre als griechenland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ja, Ivanschitz sollte schauen, dass er bald mal aus Griechenland wegkommt, den entscheidenden schritt kann er mmn. nur in einer der großen ligen machen. es gibt zwar ein paar spitzenmannschaften dort, aber die meisten spiele finden halt doch vor 1 - 4.000 zuschauer gegen irgendwelche schwachen mannschaften statt (man erinnere sich an das spiel zwischen der maroden Austria und Panionios, eines der schlechesten spiele die ich je gesehen habe).

also bitte bald weg aus Griechenland, wenn ein verein interessiert ist, wird er auch sicher die von den salzburgern gewünschte summe zahlen, daran wirds nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ausserdem zerlegt der die liga, das wäre gar nicht gut! wenn man schaut wieviele tore und torvorlagen er vor athen bereits erzielen konnte und man bedenkt wie stark er sich entwickelt hat

Ivanschitz hatt in 42 Spielen in Griechenland heiße 7 Tore geschossen und 8 vorbereitet. Und das in einer Liga wo er zu sagen wir 70% auf dem Niveau wie in Österreich spielt.

Heuer hat er in Griechenland 3 Tore geschossen bis jetzt, 2 gegen den Tabellen 15 und eines gegen den Tabellen 14 ;)

Außerdem will Phanatinaikos was man so ließt grad mal 500.000 Euro für ihn bezahlen. Das zeigt nicht gerade das sie versuchen ihn mit aller Macht zu halten.

Ich glaube kaum das er jemals wieder in Salzburg spielen wird.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten