Recommended Posts

Oasch

freut mich für ihn, mich und das nationalteam :D - wird eigentlich von den medien kaum beachtet, während man von den england legionären doch regelmäßig hört/liest.

War ja auch die letzten Wochen verletzt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

War ja auch die letzten Wochen verletzt. ;)

das war mir schon bekannt, aber auch sonst habe ich das gefühl, dass tendenziell von den england-legionären mehr berichtet wird, als von garics, der sich eigentlich in italien super entwickelt hat. als er damals von rapid wegging konnte man sich das nicht unbedingt erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war mir schon bekannt, aber auch sonst habe ich das gefühl, dass tendenziell von den england-legionären mehr berichtet wird, als von garics, der sich eigentlich in italien super entwickelt hat. als er damals von rapid wegging konnte man sich das nicht unbedingt erwarten.

Garics ist eigentlich für mich die größte Überraschung von unseren Legionären..glaube es gab damals keinen User hier, der nicht froh war dass wir ihn losgeworden sind und sogar noch Geld für ihn bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Garics ist eigentlich für mich die größte Überraschung von unseren Legionären..glaube es gab damals keinen User hier, der nicht froh war dass wir ihn losgeworden sind und sogar noch Geld für ihn bekommen haben.

ohne mich aufplustern zu wollen, ich war immer ein großer fan vom garics. ich kann aber rein rational nicht erklären warum, hehe! ich denk es lag an seiner geschmeidigen spielweise, man sah ja immer dass er gute technik und eine ordentliche einstellung hat, leider kam bei rapid zu weg dabei raus. man muss ihm graturlieren wieviel er zustande gebracht hat in italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

linz sitzt die letzten partien in portugal eigentlich nur noch auf der bank rum, wenn der nicht bald wieder zu einsätzen und toren kommt, könnts auch noch für ihn eng mit der em werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ohne mich aufplustern zu wollen, ich war immer ein großer fan vom garics. ich kann aber rein rational nicht erklären warum, hehe! ich denk es lag an seiner geschmeidigen spielweise, man sah ja immer dass er gute technik und eine ordentliche einstellung hat, leider kam bei rapid zu weg dabei raus. man muss ihm graturlieren wieviel er zustande gebracht hat in italien.

kicken konnte er immer, nur ist er manchmal wie ein aufgescheuchtes huhn am platz rumgelaufen. im team kommt er mir jetzt viel ruhiger vor. auch taktisch wird er in italien vieles gelernt haben, soweit ich mich erinnern kann war sein stellungsspiel nicht gerade das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

linz sitzt die letzten partien in portugal eigentlich nur noch auf der bank rum, wenn der nicht bald wieder zu einsätzen und toren kommt, könnts auch noch für ihn eng mit der em werden...

Anscheinend hat die Nichtberücksichtigung von Linz nichts mit sportlichen Aspekten oder disziplinären Maßnahmen zu tun.

Unfreiwillige Pause für grippekranken Linz in Braga

zurückEine Grippe hat ÖFB-Teamstürmer Roland Linz eine unfreiwillige Zwangspause in der portugiesischen Liga eingebracht. "Es hat schon voriges Wochenende begonnen und ist die ganze Woche nicht besser geworden", berichtete der erkrankte Steirer, der bei den vergangenen zwei Meisterschaftssiegen von Braga nur auf der Bank gesessen war.

"Unser Trainer hat gesagt, ich soll mich zumindest auf die Bank setzen. Da wir aber gegen Naval schon 3:0 vorne waren, wollten wir nichts riskieren", meinte Linz, der auch eine Trainingspause einlegen hatte müssen.

Einem Einsatz im Länderspiel gegen die Niederlande stehe aber nichts im Weg. Am kommenden Wochenende pausiert Portugals Meisterschaft, somit bleibt genug Zeit zum Regenerieren.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Wolf feiert mit Piacenza den 4.Sieg in Folge und scheint wieder eine ziemlich starke Partie abgeliefert zu haben. Den sollte sich der Hicke wirklich mal ansehen, wenn der Prager weiterhin keine Spielpraxis bekommt wäre der Bursch mit Sicherheit eine Alternative! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ist wolf nicht ein offensiver mittelfeldspieler?

Also als defensiver Mittelfeldspieler ist er mir von Admira-Zeiten nicht in Erinnerung, schon eher offensiv orientiert. Kann aber da glaube ich universell eingesetzt werden, zentral und am Flügel. Wohl ungefähr mehr mit Mörz als mit Prager zu vergleichen.

Auf jeden Fall ein junger Spieler, bei dem die Leistungskurve stark nach oben zeigt. Wenn er in Italien konstant gut bewertet wird und Assists am laufenden Band gibt, dann ist eine Beobachtung auf jeden Fall Pflicht.

Mörz und Leitgeb wären wohl so ziemlich die einzigen Alternativen für Ivanschitz hinter den Spitzen. Und ovn beiden bin ich nicth so angetan, vielleicht wäre Wolf da eine brauchbarere Alternative im Kader Back-Up.

Die 2. Italienische Liga braucht sich ja vor der österr. Bundesliga sicher nicht zu verstecken. Wolf anscheinend nicht nur unumstrittener Stammspieler bei einem Mittelständer, sondern Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

ist wolf nicht ein offensiver mittelfeldspieler?

Muss ich dir recht geben, mir war so als hätte ich den Wolf als eher defensiv ausgerichtet in Erinnerung.

Aber bei Piacenza wird er ja ziemlich universell eingesetzt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten