chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2007 Wenn die ganzen Fotos im AS-Forum so durchschaut, findet mans richtig schade das man da nicht dabei war. Echt plauschig... die Leute sitzen wie bei einem Picknick auf der Wiese, sitzen auf Bierbänken, und die meisten stehen ab 1 Meter neben der Outlinie. Hoffe man findet wieder ein schönes Plätzchen. Der Festungshintergrund wird wohl abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmeister Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2007 Warst du dort? Wer war das von den Asbestos? Mei danke, da hast mich auch schön am Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Wenn die ganzen Fotos im AS-Forum so durchschaut, findet mans richtig schade das man da nicht dabei war. Echt plauschig... die Leute sitzen wie bei einem Picknick auf der Wiese, sitzen auf Bierbänken, und die meisten stehen ab 1 Meter neben der Outlinie. Hoffe man findet wieder ein schönes Plätzchen. Der Festungshintergrund wird wohl abgehen. hierzu ganz interessant: Original von tom79Glaube das es hier besser passt als im Platzsuche thread! Ist aber sehr interessant: Das es zwischen dem ASK Salzburg und dem Dachverband ASKÖ kein Auskommen mehr gibt war dem letzten Interessieren wohl schon lange klar. So wurde der ASK Salzburg aus dem Dachverband ausgeschlossen, weil der Klub im Konkurs befindet, und somit seiner Beitragspflicht nicht mehr nachkommen konnte. Auch dem neuen Nachwuchsverein ASK Maxglan wurde die Aufnahme verwehrt. Nun kam heute die Kündigung ins Haus. Aber hier wurde nicht einmal mehr mit dem Verein geredet, sondern dies wurde einfach dem Masseverwalter gefaxt! Fotsetzung folgt! gerade auf www.salzburg-fussball.at gefunden! Da wird eine Anlage frei! einzig gegen den äußerst unplauschige zaun müsste man halt was machen. bearbeitet 11. Juni 2007 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juni 2007 Der Zaun ist wirklich störend, da er so grobmaschig ist. Wenn du da auf den unteren Plätzen sitzt, dann fängst nach 5 Min. zum Schielen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2007 hierzu ganz interessant: einzig gegen den äußerst unplauschige zaun müsste man halt was machen. Die Austria kann zwar nichts dafür, könnte aber Nutznisser dieser elendigen Geschichte werden. Nichts desto Trotz wird hier versucht einen traditionellen Verein von Seiten des ASKÖ auszulöschen. Zwar ist der ASK auch teilweise selber Schuld, aber die vorgehensweise des ASKÖ ist schon direkt kriminell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2007 Der Zaun ist wirklich störend, da er so grobmaschig ist. Wenn du da auf den unteren Plätzen sitzt, dann fängst nach 5 Min. zum Schielen an. SITZEN kannst in wals... old style football! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2007 wow, das wäre mit abstand das beste was uns passieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juni 2007 SITZEN kannst in wals... old style football! Auch wennst auf den unteren zwei Reihen stehst ist es störend! Ich oute mich jetzt offiziell als Sitzplatzschwein bei Landesligapartien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2007 Neue ASK Anlage ist mir viel zu sauber. Das Betonmonster vom SAK Platz entspricht da eher meiner Vorstellung von einer ordentlichen Tribüne. Schade daß es damit bald vorbei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2007 Neue ASK Anlage ist mir viel zu sauber. Das Betonmonster vom SAK Platz entspricht da eher meiner Vorstellung von einer ordentlichen Tribüne. Schade daß es damit bald vorbei sein wird. Ah das wird schon - bisl Pyro, ein paar Bierbecher, 1500 Leute und schon schaut der Platz ganz anders aus. Na ehrlich, der ASK Platz hätt schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 11. Juni 2007 Na ehrlich, der ASK Platz hätt schon was. Stimmt. Zudem sollt man nicht zu wählerisch sein, insbesondere bei dieser einwandfreien Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmeister Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2007 Ich hoffe dass uns der ASKÖ mit dieser Geschichte nicht unter Druck setzt und mit dem Platz "locken" will, z.B.: tausche ASK gg. Austria. Die wissen ja nur allzugut dass wir unbedingt einen Platz brauchen, und ev. "übergeben" sie diesen nur unter der Bedingung Mitglied beim Askö zu werden. Hoffe nicht dass die Austria sich dann einer solchen Moralischen entscheidung stellen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) @Badfish: Also mit der geilen SAK Tribüne ist es aus. Da war vermutlich das letzte Spiel parallel zu unserem. Die Rude Boys dürften es noch ordentlich krachen gelassen haben. Ich hab vom Nebenplatz mal gelben Rauch aufsteigen gesehen und Teile von einem großen Transpi. Werden wohl Abschied gefeiert haben. Die Zukunft für den SAK wird die nächsten 1,5 Jahre leider Gneiser Wald- und Wiesencharme sein. @All: Das, was ASKÖ und ASK aufführen ist wirklich eine schlimme Sache. Und ich würde die Austria am Liebsten dort gar nicht verwickelt sehen. Andererseits - auch das sei nicht verschwiegen - geht es auch um unsere nackte Existenz. Da können wir fast nicht wählerisch sein. Der ASKÖ ist der Sportverband, der seine Finger in allen großen Sportanlagen außer dem SZM drin hat. Und im SZM ist die Lage aussichtslos, weil sich dort 2 Sportverbände und 2 Vereine bereits um Kleinigkeiten streiten und das Ganze noch länger nicht steht. Alle anderen Sportplätze haben langfristig womöglich zu wenig Perspektive oder sind vll. auch gegenwärtig unmöglich zu realiseren. Vor allem sei nicht verschwiegen, dass durch das mögliche Spaßbad alle Salzachseelösungen auch nur vorübergehend wären. Ich kann das zwar im Moment nach diesen Jubelberichten in den Medien nicht daran glauben, aber die Möglichkeit, dass in 3 Wochen alles aus ist, besteht halt durchaus. Zu einer möglichen ASKÖ Mitgliedschaft: Eine Mitgliedschaft im ASKÖ wirkt vor allem in Hinblick auf die Geschehnisse mit dem ASK nicht wirklich verlockend. Allerdings ist das halt ein Sportverband, der für die MItgliedsverein arbeitet/da ist (wäre) und wir von denen was wollen. Ist halt so und lässt sich vielleicht nicht umgehen. Die alte Austria war ja auch ASKÖ Mitglied und das wohl schon seit dem Krieg. Auch wenn in diesem Fall die Tradition wohl ein schwacher Trost ist. bearbeitet 11. Juni 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2007 @Badfish: Also mit der geilen SAK Tribüne ist es aus. Da war vermutlich das letzte Spiel parallel zu unserem. Die Rude Boys dürften es noch ordentlich krachen gelassen haben. Ich hab vom Nebenplatz mal gelben Rauch aufsteigen gesehen und Teile von einem großen Transpi. Werden wohl Abschied gefeiert haben. Die Zukunft für den SAK wird die nächsten 1,5 Jahre leider Gneiser Wald- und Wiesencharme sein. @All: Das, was ASKÖ und ASK aufführen ist wirklich eine schlimme Sache. Und ich würde die Austria am Liebsten dort gar nicht verwickelt sehen. Andererseits - auch das sei nicht verschwiegen - geht es auch um unsere nackte Existenz. Da können wir fast nicht wählerisch sein. Der ASKÖ ist der Sportverband, der seine Finger in allen großen Sportanlagen außer dem SZM drin hat. Und im SZM ist die Lage aussichtslos, weil dort 2 Sportverbände und 2 Vereine sich bereits um Kleinigkeiten streiten und das Ganze noch länger nicht steht. Alle anderen Sportplätze haben langfristig womöglich zu wenig Perspektive oder sind vll. auch gegenwärtig unmöglich zu realiseren. Vor allem sei nicht verschwiegen, dass durch das mögliche Spaßbad alle Salzachseelösungen auch nur vorübergehend wären. Ich kann das zwar im Moment nach diesen Jubelberichten in den Medien nicht daran glauben, aber die Möglichkeit, dass in 3 Wochen alles aus ist, besteht halt durchaus. Zu einer möglichen ASKÖ Mitgliedschaft: Eine Mitgliedschaft im ASKÖ wirkt vor allem in Hinblick auf die Geschehnisse mit dem ASK nicht wirklich verlockend. Allerdings ist das halt ein Sportverband, der für die MItgliedsverein arbeitet/da ist (wäre) und wir von denen was wollen. Ist halt so und lässt sich vielleicht nicht umgehen. Die alte Austria war ja auch ASKÖ Mitglied und das wohl schon seit dem Krieg. Auch wenn in diesem Fall die Tradition wohl ein schwacher Trost ist. Eine Mitgliedschaft beim ASKÖ lässt sich kaum umgehen, da dieser alle Plätze die überhaupt in Frage kommen inne hat. Beim ASK Platz sollte man besonders vorsichtig agieren, da die Gefahr in diesen Sumpf invoviert zu werden ziemlich gross ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Eine Mitgliedschaft beim ASKÖ lässt sich kaum umgehen, da dieser alle Plätze die überhaupt in Frage kommen inne hat. Beim ASK Platz sollte man besonders vorsichtig agieren, da die Gefahr in diesen Sumpf invoviert zu werden ziemlich gross ist. Ist der ASKÖ eigentlich eher SPÖ-nah? Gibts in Sbg auch einen ÖVP-nahen Verband? Sorry, ich kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus... Am liebsten wärs mir aber sowieso wenn die Austria unabhängig bleiben würde. bearbeitet 12. Juni 2007 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts