Kaffee mit Milch Geschrieben 9. Juni 2007 So für mich geht die Reise jetzt los.. Wünsch uns allen ein schönes Feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Juni 2007 1 hour to go ... auf in den schönsten tag seit neugründung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2007 ich freu mich schon so extrem! leider kann ich zur feier nicht da bleiben das geht mir jetzt schon extrem auf die nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 9. Juni 2007 Hat jemand Kontakt zu einem der in Salzburg ist, wie ist denn die Stimmung, so 1 stunde vor dem großen Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallein20 Tribünenzierde Geschrieben 9. Juni 2007 zwischenstand 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2007 ganz kurz: endstand 6:0 stimmung: ein wahsinn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2007 Stimmung war extrem geil Bin schon gespannt, wieviel Fans sich diese Partie gegeben haben. Müssten mMn über 2.000 gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2007 so zurück vom spiel. tolle leistung der mannschaft aber auch auf den rängen brachte man eine starke leistung. die zweitausender marke dürfte man geknackt haben, aber zum dreitausender fehlte halt dann noch der ein oder andere vielen dank an die verantwortlichen, die alles für die meisterfeier aufgebaut haben und auch jetzt noch im dienst der austria stehen. viele vergessen, welch heidenarbeit so ein betrieb eines bierzeltes darstellt. ein würdiger abschluss einer tollen saison forza viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Juni 2007 Wer war denn der mit dem Doppelhalter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 10. Juni 2007 Wer war denn der mit dem Doppelhalter? einer von denen wird's wohl gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Juni 2007 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 10. Juni 2007 Bitte gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2007 1. Warum ist meine Hose so dreckig? 2. Wo verdammt is' mein ganzes Geld? 3. Wo haben sich die asb-Dodln versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 10. Juni 2007 1. Warum ist meine Hose so dreckig? 2. Wo verdammt is' mein ganzes Geld? 3. Wo haben sich die asb-Dodln versteckt? hast mich eh gsehn bin gegen 12 am rasen eingschlafen und sowas von zufrieden wieder aufgewacht. es war echt wohl der schönste tag in meiner fanlaufbahn... unglaublich diese gefühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2007 Bitte gerne Warst du dort? Wer war das von den Asbestos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts