Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2007 Wie schauts jetzt eigentlich mit einen Marsch durch die Stadt aus? Ist da was geplant, vor dem Spiel? Wenns Wetter passt, kommen hoffentlich mehr als 2.000 Fans. glaube nicht, die feiern findet hauptsächlich am ufc-platz statt @matura hab auch nächsten mittwoch matura, einfach traurig, sollte mal anfangen zu lernen *gg*. aber auf die meisterfeier werde ich nicht verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juni 2007 matura kann man wiederholen, die erste meisterfeier nicht. außerdem muss man es ja nicht immer so übertreiben. am ufc platz besteht auch die möglichkeit warmes mineralwasser zu erstehen, so um die 7€ der viertelliter. für alle nicht maturanten ---> koma trinken, jetzt erst recht; was die u16 generation kann, können wir schon lange! Gerade deshalb werde ich nicht vor Ort sein, denn so gut kenne ich mich. Wenn ich am Samstag am UFC-Platz bin, dann gebe ich vollgas und bin den gesamten Sonntag streichfähig, was in Hinblick auf die Matura nicht gerade förderlich ist. Egal, nächstes Jahr wird eh der 1. Klasse-Titel gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Ein, zwei Tage lernen oder nicht mehr lernen, machen bei der Matura das Kraut auch nicht mehr fett. Da wird festgestellt, ob du die letzten 4 Jahre etwas gelernt hat. Wichtig ist nur, dass bis Mittwoch der Kater weg ist Auch hättest du im schlimmsten Fall (der sowieso nicht eintritt) im Herbst noch einen Termin. Die Meisterfeier wiederholen wir nämlich wegen dir ganz sicher nicht bearbeitet 4. Juni 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 5. Juni 2007 Gerade deshalb werde ich nicht vor Ort sein, denn so gut kenne ich mich. Wenn ich am Samstag am UFC-Platz bin, dann gebe ich vollgas und bin den gesamten Sonntag streichfähig, was in Hinblick auf die Matura nicht gerade förderlich ist. Egal, nächstes Jahr wird eh der 1. Klasse-Titel gefeiert. wennst nicht mal für ein spiel trocken bleiben kannst, is das aber schon a bissl traurig. man muss net mehr als 1-3 bier trinken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) wennst nicht mal für ein spiel trocken bleiben kannst, is das aber schon a bissl traurig. man muss net mehr als 1-3 bier trinken ... daflo hat da schon recht. Man muss sich ja nicht bei jeder Gelegenheit die Birne wegsaufen. Weniger drinken, nur Radler drinken...alles kein Problem. PS: weiß jemand warum bei mir die Smileys und Avatare zeitweise nicht mehr angezeigt werden? (eventuell PM, thx) bearbeitet 5. Juni 2007 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Juni 2007 wennst nicht mal für ein spiel trocken bleiben kannst, is das aber schon a bissl traurig. man muss net mehr als 1-3 bier trinken ... Hehe, danke für deine Hilfe zur Selbstfindung! @ amano: Darauf will ich mich aber nicht verlassen, dass die wirklich nur abprüfen, ob ich die letzten 5 Jahre etwas gelernt habe oder nicht. Vor allem in WINO sind bei uns in den letzten Jahren immer regelmäßig Leute geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 5. Juni 2007 ...Weniger drinken, nur Radler drinken...alles kein Problem. solche Sachen kannst drinken, jedoch ein Bier wird geTrunken ... und, hab das gleiche Problem mit den Smiley´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2007 Uhm genau, wann gehts eigentlich los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Geschrieben 5. Juni 2007 Uhm genau, wann gehts eigentlich los? 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 5. Juni 2007 solche Sachen kannst drinken, jedoch ein Bier wird geTrunken oida, was ist denn mit mir heut los , unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. Juni 2007 nun, da ich wie flo etliche leute kenne die zum ersten mal in dieser saison kommen, außerdem jeder der während der saison mitgefiebert hat sich die große feier nicht entgehen lassen wird, denke ich eben das es weit mehr besucher werden als gegen MB. daher meine Schätzung von 3.000, klar sehr hoch gegriffen, aber "think big"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terry Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2007 nun, da ich wie flo etliche leute kenne die zum ersten mal in dieser saison kommen, außerdem jeder der während der saison mitgefiebert hat sich die große feier nicht entgehen lassen wird, denke ich eben das es weit mehr besucher werden als gegen MB. daher meine Schätzung von 3.000, klar sehr hoch gegriffen, aber "think big"... ein vorteil bezüglich der zuschaueranzahl ist sicherlich die tatsache, dass in sehr vielen Ligen bereits Ende ist - somit sind z.B. Zuschauer möglich, die sonst durch "Selbst spielen müssen" verhindert sind etc. - wenn mich nicht alles täuscht z.B. auch die 1. Klasse, unsere künftigen Gegner - vielleicht will ja der eine oder andere da schon mal spionagetechnisch tätig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 6. Juni 2007 Tippe mal auf ein 7:0 (die sensationelle Torrdifferenz von PLUS 100 aufwärts wird geschafft) und 2000 bis 2500 Fans. Da wohl ALLE Violas ausn Michelabeuern Spiel kommen werden plus viele normalos und interessierte!! Beim Fest des Jahres!!! Beim Meistertitel 1997 hab i ma beim letzten 0:0 gegen Sturm gsagt: "Beim nächsten Meistertitel fahr i zur Feier mit Tracht-Lederhose ins Stadion" - JETZT is es soweit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 7. Juni 2007 Ich werd zum ersten Mal im Frühjahr auch in Salzburg anzutreffen sein.. zuerst Ö3-Picknick damit Freundin ned meckert und dann auf die violette Feier.. Freu mich schon riesig drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. Juni 2007 s2 GewinnspielAuch Matchsponsor s2 hat sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Die ersten 2000 Matchbesucher erhalten ein los, und der Halbzeitpause werden drei glückliche Gewinner ausgelost. Die Preise sind ein Wellness-Wochenende für zwei Personen, und zweimal je ein Violetter Gutschein über 100 Euro (einzulösen im Fanshop). also zumindest s2 scheint sich mir und phipp in sachen zuschauerzahl anzuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts