Bejbl

Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich weiß, sein Vertrag bei Euch lief heuer aus. Aber da heute in der Krone steht, Vienna ist an ihm interessiert, würd ich Euch um ein paar Infos bitten. Ist er alt, aber noch immer gut, oder zu alt, um mit uns den Aufstieg zu schaffen. :)

bg Gr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich weiß, sein Vertrag bei Euch lief heuer aus. Aber da heute in der Krone steht, Vienna ist an ihm interessiert, würd ich Euch um ein paar Infos bitten. Ist er alt, aber noch immer gut, oder zu alt, um mit uns den Aufstieg zu schaffen. :)

Bejbl verfügt über eine gewisse Klasse, leider war er bei uns selten imstande, diese auch auszuspielen. An guten Tagen ist er absolute Weltklasse, spielt geniale Pässe, bringt sich in Angriffsspiel ein, gewinnt jeden Zweikampf und hält den Leuten vor sich den Rücken frei. An schlechten Tagen ist er fehleranfällig, spielt Fehlpässe en masse und macht haarsträubende Stellungsfehler - langsam ist er auch.

Ich sag mal so, er ist für die Bundesliga alles in allem ein solider Spieler, der seine Aussetzer nach oben und nach unten hat. Hat bei uns in der IV und im DM gespielt, wobei zweiteres wohl die bessere Position für ihn ist. Für die Regionalliga wäre er bei entsprechender Motivation eine absolute Verstärkung, da das Tempo um einiges niedriger ist und er seine Defizite mit Routine kompensieren könnte.

In punkto Einstellung gibt es eigentlich nicht allzu viel zu kritisieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Heuer im Frühjahr gegen Red Bull im Emotionsgipfel spielte der Radek aber nahe an der Weltklasse - zumindest habe ich das so empfunden. Eine Sensationsleistung war das. Leider muss ich aber zugeben, dass seine Leistungen insgesamt nicht mehr reichen. Seine Fehlerquote ist etwas zu hoch.

Aber ich bin überzeugt, dass er in der Regionalliga Ost eine sehr sehr gute Rolle spielen kann. Dafür reicht seine Klasse mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

bg Gr

kommt drarauf an, wo er dann bei uns eingesetzt wird. in der IV für so einen spieler eher eine verschwendung.

sehr starkes kopfballspiel, sehr professionelle einstellung und ruhiges spiel wobei er vielleicht das eine oder andere mal zu oft den pass spielen will, wo ein abschlag gscheiter wäre.

wenn finanziell machbar, ist er 100% eine verstärkung für uns. vielleicht schaff mas ja heuer :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Naja... ;)

Aber er ist auf jeden Fall ein Spieler der einer RLO-Mannschaft helfen kann, ihre Aufstiegsambitionen zu verwirklichen.

Champions League Lok auswärts, Salzburg zu Hause '07 - das waren leider seine einzig beiden wirklich guten Tagen. Und da hat er zwei absolut sensationelle Leistungen geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Champions League Lok auswärts, Salzburg zu Hause '07 - das waren leider seine einzig beiden wirklich guten Tagen. Und da hat er zwei absolut sensationelle Leistungen geboten.

trotz seiner obligaten schnitzer und langsamkeit ein intelligenter spieler, der beständig nach vorne spielt, gutes spielverständnis und gutes zweikampfverhalten hat; für mich im aktuellen rapid kader (harding kenne ich nicht) der beste defensive mittelfeldspieler und deswegen wäre ich froh, wenn er bei uns bleiben würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ja der liebe Radek... :love: Was soll man sagen, ich bin noch immer extrem froh, dass ich Ihm einige male in äußerst starker Form (wie von Staro größtenteils schon aufgezählt aber auch das eine oder andere mal in der Meisterschaft) auf die Beine schauen konnte und Schöttel sehr dankbar für die damalige Verpflichtung. Man sieht diesem Kerl einfach an, dass er bis vor gut 3-4 Jahren ein absoluter Europaklassekicker war und deshalb und auf Grund meiner persönlichen Pro-Bejbl-Sucht&Sicht, kann ich Ihm die durch fehlende Schnelligkeit und des öfteren auch Unkonzentriertheit, auftretenden Kapitalschnitzer, die er immer wieder begangen hat wohl auch etwas leichter verzeihen als andere... :shy:

Deshalb würde auch mich ein letztes, weiteres Jahr mit Bejbl nicht weiter stören, auch wenn er wohl nur noch Ergänzung wäre und nur mit einem schwer leistungsbezogenen Vertrag vorlieb nehmen müsste... :ratlos: Aber das wird es wohl sowieso nicht spielen und Objektivität fällt mir bei Ihm eben einfach schwer. :D

Finde es übrigens extrem Schade, dass Radek keine echte Verabschiedung, wie alle anderen bekommen hat oder verhandelt man doch noch mit Ihm? Ansonsten beinahe eine Frechheit, Ihn nicht gebührend zu verabschieden. Er hat vor allem in seiner 1. Halbsaison enorm starke Leistungen (inklusive großem Anteil am CL-Einzug) bei uns geliefert, dass sollte doch gewürdigt werden! Abgesehen davon, dass ein Mann mit so einer Karriere einfach Respekt verdient hat! :nope:

In diesem Sinne:

:support: RADEK-BEJBL-RADEK-BEJBL!

Danke für Alles!

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Radek ist trotz seiner zeitweiligen Schnitzer für mich immer noch Bundesligatauglich. Klar, er ist nicht mehr der Schnellste, aber ich würde ihn trotzdem noch 1 Jahr bei Rapid sehen wollen! Das war für mich immer ein Traum als er noch gemeinsam mit Hlinka, Kincl und Lawaree gespielt hat!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag