Was wurde aus...?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
02.07.2010
SCR1929 schrieb vor 11 Stunden:

Berisha soeben mit dem 1:0 gegen Bayern

Dem hat unser Startrainer ja auch das Können abgesprochen. Kein Wunder bekommst keine Spieler mehr vom RB, Pastoor macht mit ihnen eine negative Weiterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 7 Stunden:

Dem hat unser Startrainer ja auch das Können abgesprochen. Kein Wunder bekommst keine Spieler mehr vom RB, Pastoor macht mit ihnen eine negative Weiterentwicklung.

Was ich mich recht erinnern kann haben viele hier ihm (u. Grbic) das Können abgesprochen.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Robert S schrieb vor 5 Stunden:

Was ich mich recht erinnern kann haben viele hier ihm (u. Grbic) das Können abgesprochen.

?? Hier gibts immer spezialisten. Es gibt auch welche die Canadi das Können abgesprochen haben, oder Kobras. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sportclub 1929

das ist unglaublich traurig und schmerzt , spricht nicht für den letzten Trainer Grabherr "U21 ist Kinderfussball" und Pastoor , welcher Berisha wohl regelrecht rausgeekelt hat.

vor allem Grbic schmerzt unglaublich, da hast einen U21 Topstürmer des eigenen Landes im Kader und dann vergraulst den so :facepalm:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unique schrieb vor 20 Stunden:

Berisha gerade mit seinem 4. CL Tor.

Eigentlich auch ein Kündigungsgrund für Pastoor, dass er Berisha verjagt hat, weil er wohl ein persönliches Problem mit ihm hatte.

Aber für den Startrainer Pastoor war CL-Torschütze Berisha ein Fall für die Ersatzbank. 

Pastoor raus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ur-altigr schrieb vor 6 Stunden:

Eigentlich auch ein Kündigungsgrund für Pastoor, dass er Berisha verjagt hat, weil er wohl ein persönliches Problem mit ihm hatte.

Aber für den Startrainer Pastoor war CL-Torschütze Berisha ein Fall für die Ersatzbank. 

Pastoor raus!

 

Und seit er weg von Pastoor ist blüht er wieder auf, holt seine Rückentwicklung wieder auf und ist wieder erfolgreich und entwickelt sich positiv weiter. Darum kriegen wir auch nix mehr von RBS vermutlich, solange der Antitrainer da ist.

Pastoor & Möckel raus!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Auf Vereinssuche befindet sich der Ex-SCR Altach Spieler Volkan Akyildiz. Auf eigenen Wunsch hat der 25-jährige Stürmer seinen Vertrag beim Türkischen Drittligisten Orduspor aufgelöst. „Ich will wieder in Österreich, Schweiz oder Deutschland spielen. Habe mehrere Angebote, aber warte noch auf den richtigen Verein“, so Volkan Akyildiz. Die letzten eineinhalb Jahre war Akyildiz bei den Türkischen Klubs Nazilli, Corum und Orduspor unter Vertrag.

https://www.vol.at/ex-scr-altach-goalgetter-befindet-sich-auf-vereinssuche/6849981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sportclub 1929
Zitat

Grbic wohl vor Wechsel innerhalb der Ligue 1

via Sky Sport Austria
 
  

ÖFB-Teamspieler Adrian Grbic könnte den FC Lorient nach einem halben Jahr schon wieder verlassen. Wie “Le Telegramme” berichtet, will der AS St. Etienne den Angreifer ausleihen, um die Lücke auf der Stürmer-Position zu schließen.

https://www.skysportaustria.at/grbic-wohl-vor-wechsel-innerhalb-der-ligue-1/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.