Was wurde aus...?


Recommended Posts

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten:

Ich würde ihn zurück holen, hat immer alles gegeben, eine Schande das Grabherr ihn damals verjagt hat.

Wenn er wieder kommt, dann dank Damir!

Mit seiner Krankengeschichte? Gerade wieder von einem Bänderriss genesen, davor MuskelverletzungenDa hoffe ich schon das das Geld besser investiert wird:

https://www.transfermarkt.at/boris-prokopic/leistungsdaten/spieler/48076

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Stunden:

Ich würde ihn zurück holen, hat immer alles gegeben, eine Schande das Grabherr ihn damals verjagt hat.

Wenn er wieder kommt, dann dank Damir!

Du willst einen 32 jährigen invaliden zurückholen? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 15 Stunden:

Ich würde ihn zurück holen, hat immer alles gegeben, eine Schande das Grabherr ihn damals verjagt hat.

Wenn er wieder kommt, dann dank Damir!

würde ihn auch holen, als Erfahrener Spieler bei den Juniors....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRA1929 schrieb vor einer Stunde:

würde ihn auch holen, als Erfahrener Spieler bei den Juniors....

da wird er aber auch nicht für ein butterbrot und glas milch spielen. wir können nicht alles zurückholen wo mal gut war - ist ja keine wohlfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

da wird er aber auch nicht für ein butterbrot und glas milch spielen. wir können nicht alles zurückholen wo mal gut war - ist ja keine wohlfahrt

genau. Und nur weil jemand mal gut war für 1-2 Saisonen oder auch extrem wichtig für uns, heißt nicht, dass wir hier jeden Fusballrentner wieder aufnehmen müssen, um ihm noch ein paar gut bezahlte Saisonen zu ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Übrigens muss ich noch ein bisschen was los werden.. Alle haben Zellhofer in den Himmel gelobt, was er bei St. Pölten für einen tollen Kader zusammengestellt hat usw. usw.. Muss glaub ich nicht mehr sagen, wenn man sich die Tabelle anguckt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1929 schrieb vor 41 Minuten:

Übrigens muss ich noch ein bisschen was los werden.. Alle haben Zellhofer in den Himmel gelobt, was er bei St. Pölten für einen tollen Kader zusammengestellt hat usw. usw.. Muss glaub ich nicht mehr sagen, wenn man sich die Tabelle anguckt ?

Meiner Meinung nach, fehlt dort ein guter Trainer oder Psychologe. Das der Kader nicht so schlecht ist, hat man ja am Anfang gesehen. Wenn man halt jedes Spiel negativ absolviert, ist das Selbstvertrauen halt auch im Sand. Außerdem, bekommen sie halt auch einige irreguläre Tore. Wenn man ehrlich ist, hätte das Tor von Fischer nicht zählen dürfen und gestern, war dass 1:0 von der Admira auch ein klares Foul von Atanga. Dann bist halt wieder 1:0 hinten und es läuft alles gegen dich. Ein Hugi, wäre sicherlich auch für uns interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens muss ich noch ein bisschen was los werden.. Alle haben Zellhofer in den Himmel gelobt, was er bei St. Pölten für einen tollen Kader zusammengestellt hat usw. usw.. Muss glaub ich nicht mehr sagen, wenn man sich die Tabelle anguckt ?

Schön das du dein Zellhofer Bashing noch loswerden kannst. Trotzdem ist er immer noch um Welten besser als Möckel, da kannst kopfstehen. Und wenn man, ohne Schaum vor dem Mund, die Situation in St.Pölten anschaut weiss man auch woran es dort scheitert, sicher nicht an der Qualität des Kaders. Aber wir haben ja jetzt den Werner :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Luisser jetzt Technischer Direktor der Akademie bei Inter Mailand. Ist für die Akademien von Shanghai, Macao und Shenzen verantwortlich. Er soll das Konzept von Inter in China umsetzen.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 32 Minuten:

Sehr schade, Adrian Grbic wurde von Franco Foda noch aus dem EM Kader gestrichen. Hätte ihn gerne dabei gehabt.

Der Kader:

Screenshot_20210524-142015_Twitter.jpg

Dafür Schöpf, Gregoritsch und Baumgartlinger.

Naja muss man nicht verstehen?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Zitat

Stürmer Grbic enttäuscht über EM-Aus: “Schwer zu begreifen”

via Sky Sport Austria
 

https://www.skysportaustria.at/stuermer-grbic-enttaeuscht-ueber-em-aus-schwer-zu-begreifen/

Sehr enttäuscht über die Nichtnominierung, womöglich aufgrund seiner derzeitigen Jokerrolle bei Lorient und den damit verbundenen wenig Einsatzminuten. Dort läuft es für Grbic derzeit leider auch nicht optimal. Die Fronten mit dem dortigen Trainer sind verhärtet, der teuerste Transfer von Lorient strebt eine Leihe an, da er bei Lorient derzeit keine Chance sieht. Bleibt spannend, wie es bei ihm weiter geht.

Aber schon seltsam von Foda, ein Gregoritsch wird halt den Vater Bonus haben, weil der hat in Augsburg auch mal gar nicht aufgezeigt ...:confused:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.