N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Dezember 2013 beim torjubel wurde genau auf meine gruppe und mich gezoomt, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2013 beim torjubel wurde genau auf meine gruppe und mich gezoomt, geil hast da wenigstens schowieder normal drein gschaut, oder immer noch so zerlegt, wie vorm match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Wieder ein ganz toll gemachtes Video aus dem Trainingslager... dazu passend: An der Landung sollt da Zoki halt noch ein bissl arbeiten bearbeitet 22. Januar 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 23. Januar 2014 Wieder ein ganz toll gemachtes Video aus dem Trainingslager... dazu passend: An der Landung sollt da Zoki halt noch ein bissl arbeiten Haha die 90er Trance Mukke is ja der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Geile Gschicht http://www.youtube.com/watch?v=huRhIq_Hzps&feature=youtu.be Kann mir jemand sagen wie der Text von dem Gesang geht den man im Hintergrund hört? Is glaub ich das einzige Gsangl wo ich den text nicht kann, als Nordtribünen-Sitzplatzschwein bearbeitet 2. Februar 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Februar 2014 Ganz am Anfang? Wir lieben Rapid Wien, ganz tief im Herzen drin, seht unsre Fahnen wehn, wir werden niemals gehn (langgezogen ) shalala.... habt ihr es schon erlebt, wenn unsre West erbebt, ob auswärts, ob daheim wir werden für dich schrein (das schrein wieder langgezogen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2014 Ganz am Anfang? Wir lieben Rapid Wien, ganz tief im Herzen drin, seht unsre Fahnen wehn, wir werden niemals gehn (langgezogen ) shalala.... habt ihr es schon erlebt, wenn unsre West erbebt, ob auswärts, ob daheim wir werden für dich schrein (das schrein wieder langgezogen ) Jo genau das wars, daunksche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) bearbeitet 23. Februar 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Yeah. Scheiss Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Februar 2014 http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ct5bdkAi4XA#t=113 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Beim surfen wohl eines der besten Matche - wenn nicht das beste Match ever gefunden: Rapid - Partizan 5:1 Teil 1 Teil 2 Man man man, Ladi Maier, Rene Wagner, dann die Tormusik, kanns nicht so sein wie früher bearbeitet 14. März 2014 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. März 2014 Nach dem ersten Spiel in Partisan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. März 2014 Geil, kann mich noch gut an das spiel erinnern...da hatte taument sein mit abstand bestes spiel bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2014 rene wagner <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts