Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. April 2013 An Rapid vs. Fenerbahce erinnere ich mich noch gerne zurück, damals war ich 6-7 Jahre alt und natürlich bereits Sturm-Anhänger, aber den späten Ausgleichstreffer von Stumpf werde ich nie vergessen. SK Rapid Wien - Boby Brünn 6:0 Feyenoord - SK Rapid Wien 1996 - Cup der Cupsieger 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 24. April 2013 Hanseeeeees Wortmeldung jetzt auch auf yt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Hanseeeeees Wortmeldung jetzt auch auf yt: Hahahahahahaha :lol: bearbeitet 24. April 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2013 Ich bin kein Botschafter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Ich bin ka Botschafter. :lol: :lol: :lol: :lol: bearbeitet 24. April 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Das waren noch Zeiten! bearbeitet 9. Mai 2013 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Powidl Pepi Wenn ich mir die anderen Spiele so ansehe kommt a bissl Wehmut aber auch Stolz auf, was haben wir für Kicker gehabt... bearbeitet 9. Mai 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2013 weiß nicht obs des schon gibt hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. Mai 2013 SK Rapid Wien - Boby Brünn 6:0 Vielen Dank für das Video! Das war mein allererstes Spiel im Stadion als Gsteaml zu dem mich mein Papa mitgenommen hat. Nie wieder hats mich losgelassen! Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) gibts eig. irgendwo auf youtube das spiel rapid vs. partizan (5:1) zum nachschaun? da hatte ja gaston taument wohl das beste spiel im rapid-dress, was ich mich noch so erinnern kann edit: weil ichs grad seh -> SK Rapid Wien - Boby Brünn 6:0 der torjubel vom ipoua nachm 1:0 bei den gegnerischen fans sammy bearbeitet 13. Mai 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2013 gibts eig. irgendwo auf youtube das spiel rapid vs. partizan (5:1) zum nachschaun? da hatte ja gaston taument wohl das beste spiel im rapid-dress, was ich mich noch so erinnern kann War woll das einzigartigste Spiel von Rapid seit dem ich ins Stadion gehe. Die Saison war einer der schlechtesten von Rapid in der Geschichte, Rapid war für meine begriffe spielerisch noch schlechter als in der jetzige Phase! Aber bei dem einen Spiel erkannte mann die ganze Rapidmannschaft nicht mehr...alles funktionierte und man hatte das Gefühl alle zereissen sich und geben alles. Mann glaubte: jetzt geht es aufwärts. Danach kamm die enttäuschende Heimpleite gegen den FC Kärnten und über den Rest der Saison redet man heute nicht gerne... Ich habe das Spiel noch auf Kassette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Mai 2013 Eines war in der Saison noch: Die Spiele gegen PSG. Zuerst Auswärts 0-4 unter die Räder gekommen (mit dem jungen Helge Payer im Tor) und ein paar Wochen danach glaubten wir nach 20 Minuten gegen den PSG schon, dass uns ein ähnliches Glücksgefühl wie gegen Partizan erwartet, leider letztlich nicht belohnt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Mai 2013 und ein gewisser Ronaldinho im Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts