Recommended Posts

Prickelnd

An Rapid vs. Fenerbahce erinnere ich mich noch gerne zurück, damals war ich 6-7 Jahre alt und natürlich bereits Sturm-Anhänger, aber den späten Ausgleichstreffer von Stumpf werde ich nie vergessen.

SK Rapid Wien - Boby Brünn 6:0

Feyenoord - SK Rapid Wien 1996 - Cup der Cupsieger 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast Lemmy K

Das waren noch Zeiten!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

:)

Powidl Pepi :v:

Wenn ich mir die anderen Spiele so ansehe kommt a bissl Wehmut aber auch Stolz auf, was haben wir für Kicker gehabt...

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Vielen Dank für das Video! Das war mein allererstes Spiel im Stadion als Gsteaml zu dem mich mein Papa mitgenommen hat.

Nie wieder hats mich losgelassen! :love: Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

gibts eig. irgendwo auf youtube das spiel rapid vs. partizan (5:1) zum nachschaun?

da hatte ja gaston taument wohl das beste spiel im rapid-dress, was ich mich noch so erinnern kann

edit: weil ichs grad seh ->

der torjubel vom ipoua nachm 1:0 bei den gegnerischen fans :lol::heart: sammy :heart:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gibts eig. irgendwo auf youtube das spiel rapid vs. partizan (5:1) zum nachschaun?

da hatte ja gaston taument wohl das beste spiel im rapid-dress, was ich mich noch so erinnern kann

War woll das einzigartigste Spiel von Rapid seit dem ich ins Stadion gehe. Die Saison war einer der schlechtesten von Rapid in der Geschichte, Rapid war für meine begriffe spielerisch noch schlechter als in der jetzige Phase! Aber bei dem einen Spiel erkannte mann die ganze Rapidmannschaft nicht mehr...alles funktionierte und man hatte das Gefühl alle zereissen sich und geben alles. Mann glaubte: jetzt geht es aufwärts. Danach kamm die enttäuschende Heimpleite gegen den FC Kärnten und über den Rest der Saison redet man heute nicht gerne... Ich habe das Spiel noch auf Kassette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Eines war in der Saison noch: Die Spiele gegen PSG. Zuerst Auswärts 0-4 unter die Räder gekommen (mit dem jungen Helge Payer im Tor) und ein paar Wochen danach glaubten wir nach 20 Minuten gegen den PSG schon, dass uns ein ähnliches Glücksgefühl wie gegen Partizan erwartet, leider letztlich nicht belohnt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag