since-1899 Posting-Pate Geschrieben 17. September 2012 Geniales Video über die Highlights von Rapid der Jahre 1996 - 2012: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2012 http://www.youtube.com/watch?v=nAYDRlM3-gk&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) wie einfach Toreschießen doch sein kann .. ich bin den Tränen nahe .. bearbeitet 12. November 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2012 wie einfach Toreschießen doch sein kann .. ich bin den Tränen nahe .. habs mir auch grade nochmal nageschaut, wobei mein gedanke eher war wie beschissen unsere liga damals war xD was da für tore dabei sind, da würde unsere abwehr aus wien gejagt werden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) "Musste" das Spiel damals mit meinem Onkel live im Fernsehen ansehen, weil er meinte, damit ich endlich mal eine ordentliche Mannschaft sehe Kann mich noch genau an sein fluchen nach dem Treffer von Gilewicz und der anschließenden Niederlage erinnern bearbeitet 29. November 2012 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. November 2012 brutal wie wir 08/09 alle puddat haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. November 2012 gibts eigentlich nach wie vor kein tornados video vom paok heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Dezember 2012 gibts eigentlich nach wie vor kein tornados video vom paok heimspiel? nein.. ich würd für eins sogar bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Dezember 2012 weils damals so scheeeee woar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 21. Dezember 2012 Da isses ja Das "Hörst du dass Stadion" gehd mir aber zb. ab :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Wo kommt des jetzt auf einmal her? ENDLICH!!! edit.: tatsächlich, das beste fehlt... bearbeitet 22. Dezember 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2012 A neichs Video: Da wärs dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 22. Dezember 2012 Gab es nicht mal ein Video gegen Famagusta - full-length ? Finde dass leider nicht mehr ! Ist neben den Paok Spiel dass beste Heimvideo finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts