servasoida 540 Geschrieben 8. September 2012 Ajo, in hoffentlich 12 Tagen erleben wir sowas vielleicht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Wieder ein paar Europacup-Schmankerln aus vergangenen Zeiten gefunden... 14.08.1996, Rapid - Dynamo Kiew 2:0 Da kommen Erinnerungen hoch, war mein 1.Mal im Stadion bei einem Rapid Spiel.. bearbeitet 8. September 2012 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2012 Derjenige der das Video raufgeladen hat schuldet mir ein Achterl holy cow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2012 einfach nur GEIL !!!!!! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2012 Derjenige der das Video raufgeladen hat schuldet mir ein Achterl holy cow. Tolles Video, aber das ist auch nicht schwach! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. September 2012 Mein Gott, wie oft hab ich das schon gesehen!? Jedes mal wieder Gänsehaut! Und noch etwas: Hicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. September 2012 oh mein Gott, es is so geil Rapidla zu sein :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. September 2012 Da kommen Erinnerungen hoch, war mein 1.Mal im Stadion bei einem Rapid Spiel.. +1 geil das nach 16 Jahren wieder mal zu sehen, hatte noch den Guggi-Weitschuss-Treffer dunkel in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 10. September 2012 Wahnsinn auch wie sich die Zeiten verändert haben. Wenn man sich die Bilder vom Feldhofer-Tor ansieht glaubt man es wurde früher in einem anderen Stadion gespielt. Bin heute berufsmäßig öfters in der Südstadt, aber hinterm Tor sitzen leider schon lange keine Fans mehr, da habens nur noch riesige Transparente. Irgendwie ist da schon viel Stimmung und Flair verloren gegangen. Aber gut falls wenn wir da grad bei den ersten Spielen im Stadion sind: Hier ist meine Premiere, mein erster Stadionbesuch - auch wenns ein wenig bitter war am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2012 Da kommen Erinnerungen hoch, war mein 1.Mal im Stadion bei einem Rapid Spiel.. peter guggi ist in den letzten tagen zweimal mit mir im flugzeug gesessen und ich hab ihn freilich auf seine verdienste rund um unseren götterverein angesprochen und gehuldigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. September 2012 ein video von 1996 kiew auswärts gibts nicht, nehm ich mal an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. September 2012 mein erstes spiel war das Savicevic abschiedsspiel im happel gegen sturm graz (2:3) .. bilder von damals find ich aber auch nicht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. September 2012 mein erstes spiel war das Savicevic abschiedsspiel im happel gegen sturm graz (2:3) .. bilder von damals find ich aber auch nicht mehr.. Meins auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Post Stammspieler Geschrieben 10. September 2012 Eigentlich ists ja zum Speiben. aber der Vollständigkeit halber. Im Großen und ganzem hat die bessere Mannschaft gwonnen. Gott da warn ma noch Jung. Meine erste EC Saison als Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts