schimli V.I.P. Geschrieben 5. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 12. März 2012 http://www.youtube.com/watch?v=EuOeSAvB0IE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2012 haha versteh ich das richtig, die wollten untersagen, dass man filmt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. März 2012 haha versteh ich das richtig, die wollten untersagen, dass man filmt?! wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2012 wie meinen? bei den youtube-kommentaren von dem video das roli gepostet hat (und noch einem anderen ebenfalls vom sbg-macht), haben sich einige darüber echauffiert, dass der user gefilmt anstatt supportet hat und es doch die anweisung gegeben habe, nicht zu filmen. das find ich lächerlich, auch weil man dadurch (wieder einmal) versucht, anderen vorzuschreiben was sie tun und lassen sollen. es ist ja auch schon öfter vorgekommen, dass sich halbstarke über die supportbereitschaft anderer aufgeregt haben und die dann angegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. März 2012 ob er supportet oder nicht bleibt ihm überlassen, aber in der kurve hat die cam genau nichts verloren... Ich red nicht unbedingt von Fotos sondern von Filmlein die dann auf youtube kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. März 2012 ob er supportet oder nicht bleibt ihm überlassen, aber in der kurve hat die cam genau nichts verloren... Ich red nicht unbedingt von Fotos sondern von Filmlein die dann auf youtube kommen. und wiso ist das so, der filmer zahlt genau gleich viel eintritt wie jeder andere, also darf er auch filmen, fotografieren, nicht supporten, supporten.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2012 und wiso ist das so, der filmer zahlt genau gleich viel eintritt wie jeder andere, also darf er auch filmen, fotografieren, nicht supporten, supporten.......... Ich glaube es hat unter anderem mit dem Pyroverbot zu tun. Wenn er jemanden filmt der gerade eine Bengale zündet, kann derjenige dann mit dem Video identifiziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. März 2012 und wiso ist das so, der filmer zahlt genau gleich viel eintritt wie jeder andere, also darf er auch filmen, fotografieren, nicht supporten, supporten.......... Puh bist du anstrengend. Vielleicht ist es nicht jedem recht von nächster Nähe gefilmt zu werden? Geht mir auch extremst am Arsch. Übrigens, "wiso" schreibt man anders. Eventuell mal nachgoogeln, Zufall kann das keiner sein. (nur von Seite 1 der Suchseite, die andern hab ich mir erspart) wiso Wiso Wiso? wiso wiso wiso wiso wiso wiso wiso wiso swiso Wiso Wiso Wiso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2012 Den Block von außerhalb filmen ist okay. Im Block muss es ned unbedingt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. März 2012 Puh bist du anstrengend. Vielleicht ist es nicht jedem recht von nächster Nähe gefilmt zu werden? Geht mir auch extremst am Arsch. Übrigens, "wiso" schreibt man anders. Eventuell mal nachgoogeln, Zufall kann das keiner sein. (nur von Seite 1 der Suchseite, die andern hab ich mir erspart) Keine gute idee. http://wiso.zdf.de/ Google hat für alles eine antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Puh bist du anstrengend. Vielleicht ist es nicht jedem recht von nächster Nähe gefilmt zu werden? Geht mir auch extremst am Arsch. Übrigens, "wiso" schreibt man anders. Eventuell mal nachgoogeln, Zufall kann das keiner sein. (nur von Seite 1 der Suchseite, die andern hab ich mir erspart) Also wenn du da schon nach vorne preschst, dann hänge ich mich gleich an. Ist hald nun mal so. hald >> halt Eine geschundene Seele dankt! bearbeitet 13. März 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. März 2012 Also wenn du da schon nach vorne preschst, dann hänge ich mich gleich an. Ist hald nun mal so. hald >> halt Eine geschundene Seele dankt! Ich erhöhe um das/dass-Fehler und "pfeiffen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) edit: scheißegal bearbeitet 16. März 2012 von Creeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Nach langem Suchen endlich gefunden: Das 8:1 gegen Altach http://www.myspace.com/video/steffilein-alles-banane/sk-rapid-wien-vs-scr-altach-8-1/48098649 bearbeitet 23. März 2012 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts