GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2008 so schlimm die zeitn damals auch warn, wenn ich sowas sing steht für mich absolut der FUSSBALL im vordergrund und nicht die politik, der krieg oda so... und darauf das wia schalke 4:3 geschlagen ham kann man schon stolz sein mMn... aba da soll jeda drüba denkn wie er will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Mai 2008 DEUTSCHER MEISTER WAR NUR DER SCR, NUR DER SCR, NUR DER SCR das kommt auch drauf an wer solche sache vor sich her brüllt, bzw. wie diese person sich präsentiert....bei einem glatzkopf in springerstiefeln und bomberjacke mit "ehre und treue" aufdruck (ja, von so jemandem hab ich das schon in der ubahn gehört) ist der sportliche bezug nicht das was mir zuerst in den sinn kommt. aber es mag natürlich auch leute geben die da rein sportliche assoziationen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Bin ich froh, dass wir in den letzten 66 Jahren auch ein paar Titel gewonnen haben. bearbeitet 18. Mai 2008 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2008 Über den Spruch kann man so oder so denken. Trotzdem finde ich sollte man darauf stolz sein. Einzige Österreichische Mannschaft die je dt Meister war (Politik hin oder her) sry aber der spruch war rein sportlich gesehen, keinesfalls irgendwie mit politik verbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Mai 2008 Über den Spruch kann man so oder so denken. Trotzdem finde ich sollte man darauf stolz sein. Einzige Österreichische Mannschaft die je dt Meister war (Politik hin oder her) Ganz genau. Ist natürlich ein sensibles Thema, aber mit Sicherheit kann man auf diese Leistung stolz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. Mai 2008 Wie machts ihr diese Videos alle? Sind alle echt ur super Vl kann mir jemand das per PN erklären nur wie ich z.B. den Clip kriege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Mai 2008 Mich wunderts, dass noch gar kein Video über unsere Saison auf youtube ist ... Zum Beispiel "Die schönsten Tore 2007/08" oder so was !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2008 "Die schönsten Tore 2007/08 " von Rapid würde verm das Limit sprengen *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2008 Hab sowas in der Art gefunden^^ aufgeteilt in Teil 1 und Teil 2 Naja einige würd ich davon net zu den Schönsten zählen, aber naja egtl recht gute Tore alle. Denke das sollten sie sein die Besten Tore 07/08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 21. Mai 2008 Es wäre sehr nett, wenn jemand das neue TR-Video vom Ried-Match (0:1) reinstellen würde. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2008 @skorpionking: sehr coole videos, vor allem die beiden kavlak - tore, die freistöße vom capitano und das bazina - tor gegen kärnten habens mir angetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Mai 2008 schön, die mal wieder zu sehen. Haben heuer wieder viele geniale Tore geschossen, danke fürs Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2008 Hab sowas in der Art gefunden^^ aufgeteilt in Teil 1 und Teil 2 Naja einige würd ich davon net zu den Schönsten zählen, aber naja egtl recht gute Tore alle. Denke das sollten sie sein die Besten Tore 07/08 Die kenn ich eh schon, das sind aber nur die Tore bis zur Winterpause, kein Frühjahr. Aber Teil 3 kommt sicher auch noch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2008 unser fußballgott im family-talk.. wirklich sehr SEHR sympathisch .. und wie er schildert, wie sie zusammengekommen sind .. ich kann mir das so richtig vorstellen. er ist einfach der coolste, aber auch nicht so "outgoing" wie vielleicht ein maierhofer. http://de.youtube.com/watch?v=jHfG2F52Ul8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Mai 2008 unser fußballgott im family-talk.. wirklich sehr SEHR sympathisch .. und wie er schildert, wie sie zusammengekommen sind .. ich kann mir das so richtig vorstellen. er ist einfach der coolste, aber auch nicht so "outgoing" wie vielleicht ein maierhofer. http://de.youtube.com/watch?v=jHfG2F52Ul8 seine tochter einfach nur "was kriegst immer in der kabine zum essen?" "kindariegl vom groschn mann!" XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts