Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

Hütteldorf
Feanor schrieb vor 20 Stunden:

koch derby

die bladen violetten primaten am zaun :lol:

Mal abgesehen von der Koch-Verletzung ein super Derby, an das ich mich auch heute noch gerne zurückerinnere. Lauer Sommertag, perfektes Fußballwetter, die ganze West im Einheitslook, nach 5 Minuten der erste Torjubel (Bosko :love: ) und dann dem violetten Gesindel ein schönes 3:0 mitgegeben. Kann mich noch gut erinnern als Steff nach dem Böller zur West kam und mit Oliver redete, ob man abbricht. Aber typisch Rapid hat man dann die Antwort auf dem Platz gegeben.

Auch wenn Pacult scheinbar abbrechen wollte :D . Hat man im Stadion gar nicht mitbekommen. Und die violette Völkerwanderung nach dem 3:0 war auch herrlich.

Und die Elite am Zaun hängend ist auch ein Klassiker. (Körper)-Masse statt Klasse eben.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldratte schrieb am 13.4.2021 um 08:53 :

Kultiges Format, das jene Zeit zeigt, in der ich begonnen habe, Rapid aktiv zu verfolgen. Schöne Erinnerungen :)

Hab es auch gerade gefunden, aber bis jetzt nur mal den ersten Teil angesehen.

Payer mit langen Federn :glubsch:, Rudle jung, aber schon ein Comedian, Riedmüller....

lang lang ists her.

Beim nächsten Teil Interview mit Marek, das muss ich mir bei Tageslicht geben. A bisserl Schlaf brauch ich noch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Waldratte schrieb am 13.4.2021 um 08:53 :

Kultiges Format, das jene Zeit zeigt, in der ich begonnen habe, Rapid aktiv zu verfolgen. Schöne Erinnerungen :)

sehr genial, hab soeben den jungen georg friedrich in der tatort-folge entdeckt: (link mit timestamp)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feanor schrieb am 8.4.2021 um 20:26 :

koch derby

die bladen violetten primaten am zaun :lol:

Geiles derby!

was mich auch zum schmunzeln bringt:

dober holt sich hier schon seine 4te gelbe in der saison ab und das im August! :love:
wenn er sich am nächsten spieltag die 5te geholt hätte, hätte er noch auf sommerurlaub fahren können! :lol:

hat sich die aber erst in der 10ten runde gegen ried geholt wegen einer schwalbe.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geiles Spiel. Nicht nur das SHFG einen Elfer verschossen hat, was fast nie vorgekommen ist, war es auch das Bundesliga Debüt von Marcel Ritzmaier ( 80 Min) und erstes BL Tor von Trimmel  mit anschließend noch 2 Tore

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Sendestörung

Wie die Zeit vergeht...beide Teams hatten vor dem Derby zum damaligen Zeitpunkt gemeinsam sogar weniger Punkte als Tabellenführer Tirol :eek:
 

ab 5:54 kommt Frank Stronach zum Pauseninterview, der alles andere als gefestigt in der Materie wirkt. Gott sei Dank wurde der nie ÖFB-Präsident :huldigung:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.