weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2021 habe ich auf youtube gefunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. April 2021 zidane001 schrieb am 29.3.2021 um 17:09 : In der 93. gegen RB würd ich gerne mal wieder so eskalieren wie hier Bertl Berič ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. April 2021 weizi72 schrieb vor 10 Stunden: habe ich auf youtube gefunden Ich sogs gleich ich war nicht dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. April 2021 wiensimmering82 schrieb vor 22 Minuten: Bertl Berič ? Eines der geilsten Auswärtsspiele der letzten Jahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2021 https://www.spox.com/de/video/fussball-champions-league-highlights/2104/rabenschwarzer-tag-fuer-boateng-rapids-legendaerer-sieg-gegen-den-hsv-dazn-europa-league-archiv.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR16yqDFTqF0FpKTdvpE7fcrnBzA1oKlJWC7_UCyipoiFBCXkpJNZZ6R2sI#Echobox=1617365243 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2021 Das interessante an dem Video (ein Sieg gegen den LASK ist nun wirklich nichts besonderes, auch derzeit nicht ), wie sich Konrad schon 2008 über Gegentore von Rapid gefreut hat ist unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. April 2021 möge dieser channel so lange wie möglich überleben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. April 2021 Feanor schrieb vor 6 Minuten: möge dieser channel so lange wie möglich überleben ich schau es mir 1000x an und trotzdem muss ich immer grinsen ... der Torjubel war nur mehr brachial 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) katzer - patocka - jovanovic - dober zu null "Sometimes it's not easy as we saw against Rapid. You can be standing five feet away from one of your team-mates and be shouting at the top of your lungs and they still can't hear you." bearbeitet 6. April 2021 von Feanor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. April 2021 weizi72 schrieb am 1.4.2021 um 07:37 : habe ich auf youtube gefunden "Saufns a Seidl Bier, sans deppert" Hoffentlich kommt noch irgendwann das Buch über die Geschichte der Fanszene des SK Rapid. Gerade aus den 60er/70er/80er gibt es da sicher genug interessanten Stoff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2021 Das Interview danach vom Sonni ist einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2021 weizi72 schrieb vor 7 Stunden: Das Interview danach vom Sonni ist einfach nur geil Wieso es den Eckball zum 2:2 gab hab ich schon ganz vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2021 Oldergod schrieb am 31.3.2021 um 15:43 : kann man ja bisserl viel ist es halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. April 2021 wiensimmering82 schrieb am 16.3.2021 um 17:31 : Sat1 hatte auch mal Rechte an der Ö. Buli: Grad angeschaut. Mah Erinnerungen Der Zuckerpass vom Didi Milimeter Arbeit ... Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) koch derby die bladen violetten primaten am zaun bearbeitet 8. April 2021 von Feanor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts