esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2016 Tornados-Video vom Ried-Heimspiel: Block-West-Echo is ab 10:45, falls noch wer danach sucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Tornados-Video vom Ried-Heimspiel: Ab 9:36 ist sogar entrup im bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Juli 2016 nope is a rieder ... aber 08:00 is großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 nope is a rieder ... aber 08:00 is großes kino Aso ok! Btw ein bw echo wie zb im happel gegen leverkusen oder gegen paok im hanappi werden wir wohl nie wieder hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2016 Btw ein bw echo wie zb im happel gegen leverkusen oder gegen paok im hanappi werden wir wohl nie wieder hören. wart amal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. Juli 2016 geil! ich steh auf so jahrealte saisonhighlights, auch wenn das video eher kurz ist. einzig, wenn ich bilder vom celtic-heimspiel seh, vergeht's ma. wie man so lächerlich eine 3:0 führung hergeben kann, wurmt mich heut noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 bittaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2016 allein die ersten 20 sekunden lassen folgenden gefühlszustand aufbrodeln: schauma mal, wie es dann weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Juli 2016 wahnsinn was da alles in deinem YT kanal ist. unglaublich coole sammlung, respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Hab die DVD übrigens zu Hause. Leider gab es nur 2 Saisonen eine DVD, hätte mir die eigentlich nach jeder Saison gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Hab die DVD übrigens zu Hause. Leider gab es nur 2 Saisonen eine DVD, hätte mir die eigentlich nach jeder Saison gekauft. hab 2014 mit dem herrn pieber von rapid geschrieben und leider nur folgende antwort bekommen: "leider haben wir zu wenige DVDs in der Vergangenheit verkauft, dass diese DVD leider nicht mehr weiter produziert wird." bin ihm dann gekommen, dass sie es doch nochmal probieren sollen, da sonst tolle erinnerungen einfach verschwinden. ich freu mich noch über jede einzelne vhs-kasette aus den 80er/90er jahren. jedes jahr in dem es keine rapid-dvd gibt ist ein verlorenes jahr. war ihm aber egal leider. vielleicht kann man es ja nochmals probieren ob rapid nicht doch noch einen versuch startet? @guardiola: da gibts noch ein paar haarsträubende aktionen vor allem von meinem special friend helge p. (ich sag nur kapfenberg und red bull) bearbeitet 26. Juli 2016 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Juli 2016 Finds extrem schade, dass es von der letzten Hanappi-Saison keine DVD gibt. Das wäre sicher eine schöne Erinnerung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 jelavic schade, dass er so einen abgang hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Warum wurde trimmel eigentlich zum verteidiger umfunktioniert, als stürmer war er dich echt stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Wie wir die ganzen dorfklubs daheim immer herpaniert haben und wie diw stadien immer gut gefüllt waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts