Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Januar 2008 Peter Elstner Reportergott ach, das waren schöne Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) für leute die das dober-tor ausn zwettl match noch öfter sehen wollen ^^ : klick klick für dober ^^ bearbeitet 24. Januar 2008 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Januar 2008 hat irgendwer das teneriffa turnier aufgenommen oder so?? wär echt geil die beiden tore gegen hertha mal zu sehen und unbedingt dobers "FUT" !!!! bitte bitte ich brauche dieses video unbedingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2008 ich hab soeben auf youtube eine orf-doku über randalierende rapid-fans in den 70ern gefunden, ich hoffe dass die links noch nicht gepostet wurden. echt sehenswert mit wirklich lustigen kommentaren, aber seht es euch selber an: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Januar 2008 Hannersdorf Klumpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2008 ich hab soeben auf youtube eine orf-doku über randalierende rapid-fans in den 70ern gefunden, ich hoffe dass die links noch nicht gepostet wurden. echt sehenswert mit wirklich lustigen kommentaren, aber seht es euch selber an: danke für diese aufnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2008 ...das ghetto hinter dem gegnerischen tor sehr interessant zu sehen wies damals war,...sehr feine sachen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2008 wöd obageh friaha woa ollas bessa do hots no kane streitareien gebn do woan olle mitanonda hawara und leiwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2008 wöd obageh friaha woa ollas bessa do hots no kane streitareien gebn do woan olle mitanonda hawara und leiwand... ist jetzt off-topic, aber nach diesem beitrag hat sich das mit komasaufen und passiert erst alles jetzt auch relativiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2008 ich hab soeben auf youtube eine orf-doku über randalierende rapid-fans in den 70ern gefunden, ich hoffe dass die links noch nicht gepostet wurden.echt sehenswert mit wirklich lustigen kommentaren, aber seht es euch selber an: gut zu wissen dass sich manches nie verändern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2008 ein klassiker, hab das ganze auch grad zufällig auf youtube gefunden und wollts gerade hier posten... die 70er jahre warn eh gar net so harmlos. hab darüber einmal in alten zeitungen aus den späten 70er jahrn (im uni-archiv) gelesen, da hats sogar einmal in da krone eine kolummne über diverse aktion der rapidfans abseits des spielfelds gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) einfach herrlich! de 2 zuckabäcka bearbeitet 29. Januar 2008 von rapidler1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2008 ich hab soeben auf youtube eine orf-doku über randalierende rapid-fans in den 70ern gefunden, ich hoffe dass die links noch nicht gepostet wurden. echt sehenswert mit wirklich lustigen kommentaren, aber seht es euch selber an: das ist wahnsinn, danke fuers posten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2008 wie geil is das "christian du bist a foischa hund und des sog i da vor oin - warum gibst ned zua dassd dauernd mit der kettn herumrennst" "wos redstn deppat du orschloch herst, leck mi do am orsch herst, fliagst glei die stiagn owe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) @ video 1: @8:15 "rapid ist religion!" -- schon damals! genial ;P @ video 2: "hopladi-hoplada-nieder mit der austria!" ROOFL! nie wieder tuhdfak! bearbeitet 30. Januar 2008 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts