Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Mai 2008 Ich weiß nicht. Nachdem ich nach über zwei Minuten noch immer keine fußballrelevante Szene gesehen habe, klickte ich das Youtube-Fenster weg. Kamen dann noch Aktionen aus einem Fußballspiel? ja irgendwann kam tatsächlich was. Fands auch extrem nervig, aber danach wird man für vieles entschädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. Mai 2008 mir taugen die youtube-videos in denen eh nur die sport1 videos quasi ungeschnitten drin sind eher weniger das branko-video taugt schon mehr, obwohl ich da auch her für einen schnelleren schnitt wäre, und auf ein paar zeitlupen verzichten würd - ja kritisieren is leicht, so würd ichs angehen wenn ich die zeit hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Mai 2008 Na serwas die Musik hälst keine 10 Sekunden aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2008 Na serwas die Musik hälst keine 10 Sekunden aus.. was für eine musik ? meiner definition von musik nach ist in dem video sowas leider net zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2008 also ich find das boskovic video um häuser besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 4. Mai 2008 So an alle zweifler: hier das nochmal überarbeitete branko video... http://rapidshare.com/files/112020457/BRAN...nition.wmv.html hoffe jetzt passt euch endlich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2008 So an alle zweifler: hier das nochmal überarbeitete branko video... http://rapidshare.com/files/112020457/BRAN...nition.wmv.html hoffe jetzt passt euch endlich^^ also ich lobe ja selten ein selbst zusammen gestelltes video, aber das ist wirklich spitze! vor allem mit der verbesserten bildqualität und den neu hinzugefügten szenen! wirklich toll gemacht, danke für deine mühen p.s.: is keine kritik, aber ein super videoende wäre, wenn man ihn beim stemmen der meisterschale sehen würde! wenn du so eine szene finden und einfügen kannst, ist das video aus meiner sicht perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2008 rapid vs. celtic 1984 fan-attacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2008 rapid vs. celtic 1984 fan-attacke sehr oarg. HAb ich noch nie gesehen. Weiß zwar wies geendet hat, aber war ein bissi vor meiner Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 6. Mai 2008 Teil 1 vom Altach spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Mai 2008 Ich weiß nicht. Nachdem ich nach über zwei Minuten noch immer keine fußballrelevante Szene gesehen habe, klickte ich das Youtube-Fenster weg. Kamen dann noch Aktionen aus einem Fußballspiel? die ersten 130 sekunden sind unnötig wie ein steirerkropf! unverständlich ist für mich auch warum man das bild bewusst kleiner macht! der fernsehrahmen bringt gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Mai 2008 anstatt anderer leute videos zu kritisieren hab ICH mich hingesetzt und ein eigenes gemacht, so. also huldigt mir oder fürchtet meinen zorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Mai 2008 man gebe sich beim altach video teil 1 beim ersten tor unsere giraffe, zuerst jubelt er alleine wie irre und dann rennt er seitlich weg wie ein krebs! witzig! anstatt anderer leute videos zu kritisieren hab ICH mich hingesetzt und ein eigenes gemacht, so. also huldigt mir oder fürchtet meinen zorn. sensationelles video! sehr gut geschnitten, tolle qualität und geile musik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Mai 2008 Teil 1 vom Altach spiel!! gänsehaut!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Mai 2008 anstatt anderer leute videos zu kritisieren hab ICH mich hingesetzt und ein eigenes gemacht, so. also huldigt mir oder fürchtet meinen zorn. gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts