forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Alter Schwede, bin gerade über folgendes grenz-geniales Video gestossen: Andy Marek - Top Secret Einfach zum Wegbrechen... Ich brech gerade nieder, allein die Mattn..... Das wär eine geile Einlage für die nächste Weihnachtsfeier!!! AAAAAAAAAANDY MAAAAAREK edit: Scheiße, jetzt hab ich an Ohrwurm! "...Top secret, streng geheim..." bearbeitet 14. April 2008 von forever_rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 14. April 2008 Alter Schwede, bin gerade über folgendes grenz-geniales Video gestossen: Andy Marek - Top Secret Einfach zum Wegbrechen... Baaam Genial ... die Frisett'n is der Börner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. April 2008 http://de.youtube.com/watch?v=8TdiTOAM99g U-Bahn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. April 2008 http://de.youtube.com/watch?v=8TdiTOAM99g U-Bahn!!! ich hasse videos mit so einer qualität da man eig. gar nichts erkennt geschweige denn hört. und das ale eig. allez heißt hat sich auch noch nicht herumgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. April 2008 ich hasse videos mit so einer qualität da man eig. gar nichts erkennt geschweige denn hört. und das ale eig. allez heißt hat sich auch noch nicht herumgesprochen Das wissen die Kinder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. April 2008 [Andy Marek - Video]das gabs hier schon irgendwo Ja. Damals nur kurz auf YouTube zu sehen gewesen. Erfreulich ist, dass bei der diesmal hochgeladenen Version die Audio-Probleme (viele kurze Ton-Aussetzer und über weite Strecken Ton nicht synchron zum Bild) behoben wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 15. April 2008 Hab ich vorher gerade ins YouTube reingestellt: Stimmung im Rapid-Dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. April 2008 das video vom match gegen kärnten lässt aber auch auf sich warten. immerhin wars freitag und heute ist schon di abend gegen den lask wars ja schon innerhalb von 2 tagen oder so, normal rechne ich immer so mit 3, weiß wer was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. April 2008 Noch ein recht unterhaltsames Spiel aus dem Archiv. Man beachte auch die aus Überflüssigkeitsgründen geschlossene Ost-Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April 2008 Man achte auf die Zuschauerzahl .. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Noch ein recht unterhaltsames Spiel aus dem Archiv. Man beachte auch die aus Überflüssigkeitsgründen geschlossene Ost-Tribüne. memphis werbung im sth?! sonst: sehr geil ... ich glaub so ein grünweiß gestreiftes leiberl hatte ich einmal. *seufz* edith: jetzt weiß ich woher die krocha-frauen den kurze hose + leggins drunter haben - heimo sei dank! edith2: cooles tackling von konsel an ramusch! bruce eder würdig! bearbeitet 17. April 2008 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. April 2008 Noch ein recht unterhaltsames Spiel aus dem Archiv. Man beachte auch die aus Überflüssigkeitsgründen geschlossene Ost-Tribüne. Maradona von Eisenstadt. Einer meiner ersten Lieblingskicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 18. April 2008 Hat jemand einen link für ein video, auf dem unser "Kommt, sagt es allen leuten.." oben ist? Ich will mich ein bisschen auf Sonntag vorbereiten. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) Noch ein recht unterhaltsames Spiel aus dem Archiv. Man beachte auch die aus Überflüssigkeitsgründen geschlossene Ost-Tribüne. sensationell grindige hosen bei rapid - für dieses design gehört man normalerweise entmündigt!! längsgestreifte leiberl und einen fetten querstreifen auf der hose aber heimo mit leggins ist unschlagbar bearbeitet 18. April 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. April 2008 Oida die Hosen Super Stimmung im Stadion und wie die West abgeht, richtig beeindruckend!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts