cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 zugegeben noch etwas verfrüht, doch das tippspiel soll ja auch nicht so spät gestartet werden, dass der song kurz danach verkündet wird. also wer wirds werden? ich hab angst vor manuel ortega, michi tschuggnall, christl stürmer, jetzt anders, usw. eigentlich eh fast alle sinnvolle vorschläge und tipps erbeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 dj ötzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 ouch...akute verdrängung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 christl stürmer wirds wohl werden mit irgendeinem schweizer im duett schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 tamee harrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 eric papilaya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 wird schon ein Starmania-Versager werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 christl stürmer wirds wohl werden mit irgendeinem schweizer im duett schätz ich dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 nach der mehr als gelungenen generalprobe gestern hoffentlich 'tasha'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 es kann nur einen geben.... [x] little dj ötzi und sonst keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 URSPRUNG BUAM!! na im ernst jetzt.. es wird sicher eine BAND werden .. kein solokünstler. ich denk da an gruppen ala`Mondscheiner u so. wahrscheinlich wirds eine band werden die noch unbekannt ist bis jetzt. tipp ich mal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 es kann nur einen geben.... [x] little dj ötzi und sonst keiner befürcht aber eher,daß es einer von den Starmanias wird, vielleicht sogar die Boyband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Großartig wären Drahdiwaberl, Alkbottel, EAV und Konsorten Aber wahrscheinlich wird es eine Christl Stürmer und Herz-Schmerz Sänger Combo . Kennt wer einen Schweizer Musiker außer DJ Bobo EDIT: Bitte keine Starmania Boyband bearbeitet 3. Juni 2007 von Reiti69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) was warn eigentlich der song der wm 2006? love generation? hat doch auch kein deutscher gemixt, oder? das forca von der nelly furtado damals bei der em in portugal war toll, man sollte sie wieder verpflichten. oder shakira, um ein bisschen hipshake-flair reinzubringen! von den aktuellen ösi-"stars" der musikszene ist sowieso jeder unwürdig. oder ivanschitz spielt uns was aufm klavier vor, das wär mal ein em-song mit klassischem niveau! bearbeitet 3. Juni 2007 von profiL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 der offizielle wm song war der von grönemeyer. schweizer band gäbe es da eine, nämlich gotthard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts