TSV Ottensheim vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Wenns so bleibt daß wir beim Endspiel 2 Punkte hinter WK sind, dann wird das eine extrem schwere Partie werden.

WK wird sich sowas von hinten reinstellen und auf unentschieden spielen, daß mir jetzt schon graust davor. :nope:

Wie schwer wir uns gegen solche Defensivmauern mit 7-8 Spielern hinten tun haben wir im Frühjahr oft genug gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenns so bleibt daß wir beim Endspiel 2 Punkte hinter WK sind, dann wird das eine extrem schwere Partie werden.

WK wird sich sowas von hinten reinstellen und auf unentschieden spielen, daß mir jetzt schon graust davor. :nope:

Wie schwer wir uns gegen solche Defensivmauern mit 7-8 Spielern hinten tun haben wir im Frühjahr oft genug gesehen.

ich fürchte auch, dass es so kommen wird. weisskirchen wird sich den 2-punkte-vorteil wohl nicht mehr nehmen lassen. aber egal, die müssen wir in steyr einfach vernichten.

hauptsache wir legen morgen schon mal vor und gewinnen in ottensheim, sollte eigentlich kein problem werden (nur kein zweites pichling :x )

mein tipp:

ottensheim - skv 1:4, torschützen wie immer wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Anhang findet Ihr ein paar Schnappschüsse von meiner „Mopedspionagefahrt“ vor Saisonbeginn. 8)

Endlich wieder ein Stadion mit Laufbahn. Immer dieser reinen Fußballarenen – wird ja

auch schon langweilig …. :laugh:

Hurra ein Flutlichtspiel – wir wissen ja fast gar nicht mehr wie das so ist ….. :clap:

PS: Und für alle „Pyromanen“ eine gepflegte Holztribüne… :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ottensheim ist gleich der nächst größere Ort nach Linz in Richtung Rohrbach (Lembach - falls Du dort warst).

Einfach in Linz (untere Donaulände) über die Brücke (Pöstlingberg) in Richtung Rohrbach.

Ottensh. ist ca. 15 Minuten nach Linz.

Auf die nächsten 6 Punkte.

Immer wieder Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ottensheim ist gleich der nächst größere Ort nach Linz in Richtung Rohrbach (Lembach - falls Du dort warst).

Einfach in Linz (untere Donaulände) über die Brücke (Pöstlingberg) in Richtung Rohrbach.

Oder für die Romantischen: Entweder über Linz, oder über Neuhofen nach Wilhering und mit der FÄHRE über die Donau. Man landet dann genau in Ottensheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die „Nichtgeographen“ gäbe es auch noch folgende Möglichkeit:

Sie könnten auch der „Spur der Verwüstung“ folgen, die die 2 Stadtbusse voller Vorwärts-Fans auf dem Weg gen Ottensheim (insbesondere durch die „unaussprechliche Stadt“) hinterlassen. :=

PS: Falls die Smilies nicht funktionieren - ist ironisch gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Für die „Nichtgeographen“ gäbe es auch noch folgende Möglichkeit:

Sie könnten auch der „Spur der Verwüstung“ folgen, die die 2 Stadtbusse voller Vorwärts-Fans auf dem Weg gen Ottensheim (insbesondere durch die „unaussprechliche Stadt“) hinterlassen. :=

PS: Falls die Smilies nicht funktionieren - ist ironisch gemeint...

Ich hoffe es gibt genug Rauch-und Pinkelpausen, so hab ich, auch wenn ich erst um 18.00 starte, die Möglichkeit euch noch einzuholen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.