Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 Da man nicht früh genug mit der Planung beginnen kann: Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet wieder eine Busfahrt zum „ultimativ“ letzten Auswärtsspiel in dieser Saison, gegen den TSV Ottensheim am Freitag, 08.06.2007 Abfahrtszeit: 17:00 Uhr Abfahrtsort: Vorwärts-Treff (Volksstrasse) Anmeldung bei Uli Mak telefonisch unter: 0676/9396674 oder noch besser nach dem Naarn-Spiel. Beim Aufgang zur Sitzplatztribüne. Kosten: € 9,-- (€ 7,-- für Mitglieder des Fanclub Rot-Weiß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Hoffe auf einen Sieg unseres SKV, dürfte aber kein Problem sein denk ich mir mal, gehts für Ottensheim überhaupt noch um was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Hoffe auf einen Sieg unseres SKV, dürfte aber kein Problem sein denk ich mir mal, gehts für Ottensheim überhaupt noch um was? Nein! Die steigen fix ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 gemütlich 5:0 gegen galli verloren (reserve 15:0!!!!) scheinen top motiviert zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 gemütlich 5:0 gegen galli verloren (reserve 15:0!!!!) scheinen top motiviert zu sein. Ungefähr so wie Schwertberg, wieder 4:1 gegen Asten!!!! verloren!! Eine Kathastrophe wie die derzeit kicken :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2007 Ungefähr so wie Schwertberg, wieder 4:1 gegen Asten!!!! verloren!! Eine Kathastrophe wie die derzeit kicken :aaarrrggghhh: keine sorge, bald hast du's überstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 supa. endlich wieder mal ein abendspiel und das am freitag. mein tipp: 3:0 2x kurzböck, zela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Ich tippe auf ein Schützenfest! 6:0 Torschützen: Zela 4, Schönberger, Mehlem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) keine sorge, bald hast du's überstanden... Gott sei Dank Und dann hoffe ich auf einen guten "Neuanfang" Ich tippe auf ein Schützenfest! 6:0 Torschützen: Zela 4, Schönberger, Mehlem Glaube auch das es ein Schützenfest wird, auch wenn wir knapp 1:0 verloren haben, die sind wirklich schlecht bearbeitet 3. Juni 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Glaube auch das es ein Schützenfest wird, auch wenn wir knapp 1:0 verloren haben, die sind wirklich schlecht Und aufgegeben haben sie auch schon, ziemlich ähnliche Situation wie in Schwertberg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Der Schwertberger tut mir langsam leid die letzten Spiele alle fett verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 I glaub der hat sein Herz eh schon an die Vorwärts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 I glaub der hat sein Herz eh schon an die Vorwärts verloren. Nein, der Schwertberger ist einer mit Niveau.....der hält auch in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft! Aber ein kleiner Sympathisant ist er sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Danke Sturmtank! Mein Herz schlägt nach wie vor für Schwertberg, auch wenn es derzeit als Fan sehr zermürbend ist. Aber glaube auch das die meisten Spieler schon mit dieser Saison abgeschlossen haben. Leider gab es da einige Sachen vereinsintern, sehr viele Spieler verlassen den Verein, einige dieser Spieler nimmt der entlassene Trainer zu Askö Perg mit und hat im vorfeld schon für einige Unruhe gesorgt. Naja, die Situation derzeit ist am Boden und kann nur mehr besser werden. Daher erwarte ich mir auch für die letzten zwei Partien nicht mehr viel. Auf jeden fall werd ich mir am 16. Juni den Showdown in Steyr mit ziemlicher Sicherheit anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Naja, wenns für Ottensheim um nix mehr geht, dann wird das e eine sichere Geschichte! Kann mir bitte jemand erklären, wie man ein Zitat macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts