Jump to content
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

TSV Ottensheim vs. SK Vorwärts Steyr

45 posts in this topic

Recommended Posts

Da man nicht früh genug mit der Planung beginnen kann:

Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet wieder eine

Busfahrt zum „ultimativ“ letzten Auswärtsspiel in dieser Saison,

gegen den TSV Ottensheim

am Freitag, 08.06.2007

Abfahrtszeit: 17:00 Uhr

Abfahrtsort: Vorwärts-Treff (Volksstrasse)

Anmeldung bei Uli Mak telefonisch unter: 0676/9396674

oder noch besser nach dem Naarn-Spiel. Beim Aufgang zur Sitzplatztribüne.

Kosten: € 9,-- (€ 7,-- für Mitglieder des Fanclub Rot-Weiß)

Share this post


Link to post
Share on other sites

gemütlich 5:0 gegen galli verloren (reserve 15:0!!!!) scheinen top motiviert zu sein.

Ungefähr so wie Schwertberg, wieder 4:1 gegen Asten!!!! verloren!!

Eine Kathastrophe wie die derzeit kicken :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ungefähr so wie Schwertberg, wieder 4:1 gegen Asten!!!! verloren!!

Eine Kathastrophe wie die derzeit kicken :aaarrrggghhh:

keine sorge, bald hast du's überstanden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

keine sorge, bald hast du's überstanden...

Gott sei Dank :)

Und dann hoffe ich auf einen guten "Neuanfang"

Ich tippe auf ein Schützenfest!

6:0 Torschützen: Zela 4, Schönberger, Mehlem

Glaube auch das es ein Schützenfest wird, auch wenn wir knapp 1:0 verloren haben, die sind wirklich schlecht ;)

Edited by Schwertberger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube auch das es ein Schützenfest wird, auch wenn wir knapp 1:0 verloren haben, die sind wirklich schlecht ;)

Und aufgegeben haben sie auch schon, ziemlich ähnliche Situation wie in Schwertberg??

Share this post


Link to post
Share on other sites

I glaub der hat sein Herz eh schon an die Vorwärts verloren. :clap::clap::clap::clap:

Nein, der Schwertberger ist einer mit Niveau.....der hält auch in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft! Aber ein kleiner Sympathisant ist er sicher!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Sturmtank!

Mein Herz schlägt nach wie vor für Schwertberg, auch wenn es derzeit als Fan sehr zermürbend ist. Aber glaube auch das die meisten Spieler schon mit dieser Saison abgeschlossen haben. Leider gab es da einige Sachen vereinsintern, sehr viele Spieler verlassen den Verein, einige dieser Spieler nimmt der entlassene Trainer zu Askö Perg mit und hat im vorfeld schon für einige Unruhe gesorgt. Naja, die Situation derzeit ist am Boden und kann nur mehr besser werden. Daher erwarte ich mir auch für die letzten zwei Partien nicht mehr viel.

Auf jeden fall werd ich mir am 16. Juni den Showdown in Steyr mit ziemlicher Sicherheit anschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...